Martin Bader

  • Zitat von roland_franken

    Können hier nicht endlich mal alle den ArschZeitungs-Boykott einhalten !
    Ich beantrage, ab sofort alle Posts, die sich auf die az berufen, kommentarlos zu löschen.

    Zuerst regen sich alle über die Unwahrheiten von diesen Volksverhetzungsblatt auf, und paar Tage später glaubt man auf Punkt und Komma denen Schmierlappen alles wieder !

    Danke :exclamation_mark: was wollt ihe eigentlich mit dem schundblatt???

    ANTI AZ.

    und was nächste saison wird, lasst uns darüber gedanken machen wenn der sonntag vorbei ist oder? heut haben wir andere probleme!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • ok, burfrieden bis zeit is bilanz zu ziehen....
    also montag wenn ich wieder nüchtern bin.... :smiling_face_with_sunglasses:
    entweder gibts feiersaufen aufm berg oder frustsaufen (wohl auch aufm berg).... :smiling_face_with_sunglasses:

    und heut abend nach der arbeit gehts auf die wöhrder wiese....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    wie darf man das verstehen?
    möchtegernfans??


    Meinte nicht Dich persönlich... kam falsch rüber, aber was hier in den diversen Unterforen so abgeht, "graust 'ner Sau"... da frage ich mich ständig, ob es grad wieder schick ist, ClubFan zu sein, ober warum man hier mit manchen Trollen soo gestraft wird....

  • Manager Martin Bader wird seinen Vertrag demnächst um zwei Jahre bis 2012 verlängern, Trainer Michael Oennings Kontrakt läuft ohnehin bis 2011. «Wir sind für das nächste Jahr aufgestellt«, sagt Bader, «egal, in welcher Liga wir spielen.« Dass Oenning Trainer bleibt, steht außer Frage; sicher ist allerdings auch, dass der Etat von rund 24 Millionen Euro in der zu Ende gehenden Saison auf rund 16 Millionen Euro reduziert werden müsste.http://www.nordkurve-nuernberg.de/posting.php?mode=reply&t=645

    «Spiele für die Entwicklung«

    Ein Javier Pinola könnte dann kaum in Nürnberg bleiben, und sollten sich Spieler wie Andreas Wolf, Marek Mintal oder Peer Kluge für die persönliche Erstklassigkeit entscheiden, würde man es ihnen kaum verübeln können – zumal natürlich am Team gespart werden müsste. Indes steht seit der im Winter noch einmal forcierten Verjüngungskur eine Mannschaft, die gute Perspektiven für die zweite Liga mitbringt.

    Quelle: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1025572&kat=31

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von eintakter

    Danke :exclamation_mark: was wollt ihe eigentlich mit dem schundblatt???

    ANTI AZ.

    und was nächste saison wird, lasst uns darüber gedanken machen wenn der sonntag vorbei ist oder? heut haben wir andere probleme!!!

    Also ich hab heut keine anderen Probleme, ich muss mich weder warm machen noch sonstwas. Nach Cottbus kann ich nicht fahren, da ich mir selbst die 30€ nicht leisten kann also beschäftige ich mit der Zukunft und die sieht düster aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von argonath

    Meinte nicht Dich persönlich... kam falsch rüber, aber was hier in den diversen Unterforen so abgeht, "graust 'ner Sau"... da frage ich mich ständig, ob es grad wieder schick ist, ClubFan zu sein, ober warum man hier mit manchen Trollen soo gestraft wird....

    oki, bin nämlich ein sogenannter "bingernfan", da steht im kleingedruckten übrigens drin das man einen gewissen hang zu SM haben sollte...... :smiling_face_with_sunglasses:
    allein wenn ich an die körperlichen schmerzen (kopfmäßig) nach diversen auf- und abstiegen denke.... :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von weam

    Also ich hab heut keine anderen Probleme, ich muss mich weder warm machen noch sonstwas. Nach Cottbus kann ich nicht fahren, da ich mir selbst die 30€ nicht leisten kann also beschäftige ich mit der Zukunft und die sieht düster aus.

    wenns nach euch schwarzmalern gehen würde dann spielten wir heut auch relegation ... aber um den abstieg :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Meine Prophezeiung war während bzw. nach der Vorbereitung tatsächlich Abstieg und so unrecht hatte ich damit nicht. Allerdings bin ich auch froh, dass wir das Glück hatten, dass sich unsere Stammspieler verletzt haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Veteran

    oki, bin nämlich ein sogenannter "bingernfan", da steht im kleingedruckten übrigens drin das man einen gewissen hang zu SM haben sollte...... :smiling_face_with_sunglasses:
    allein wenn ich an die körperlichen schmerzen (kopfmäßig) nach diversen auf- und abstiegen denke.... :roll:


    Hast Du es gut... bei mir steht das nicht im Kleingedruckten... sondern in §1 fettgedruckt :-))

  • Zitat von jofcn

    hm, ja

    aber abbitte leiste ich erst wenn wir drin bleibeN!

    Nach der Saison ist vor der Saison oder so...


    MISSION KLASSENERHALT

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bandit

    Das Problem ist eben, dass keiner von uns weiss, was hinter den Kulissen abläuft (Auch, was die Finanzen angeht) und man sich auf Halbwahrheiten verlässt, die in der Presse stehen oder die sogenannte "Insider" in die Runde schmeissen...

    Ich bin da etwas vorsichtig, wenn ich solche Informationsquellen nicht wirklich hinterfragen kann...

    Aber ich geb Dir da schon recht: Man sollte meinen, es sei müsse mehr Geld da sein...

    ich hab dir ja letzte saison in berlin schon gesagt, dass er uns finanziell in den abgrund stürzt. aber mir glaubst ja nichts und ich bin auch zum teil insider :face_with_tongue:

    fakt ist auch, dass die presse zu 95% pro bader berichtet und kaum was über vertragsdetails nach außen dringt. sag da blos z.b.: das schöne abschiedgeschenk von van heesen

    dass uns die spieler eigler, charisteas, boakye und schäfer im aufstiegsfall etwa zusätzliche 1,5-2 mio. nachzahlungen kosten, ist aber längst bekannt.
    über die anderen spieler ist aber nichts bekannt, wie z.b.: diekmeier, die ausgeliehenen pillen-jungs oder auch spieler die zum bleiben überredet wurden und deren gehalt man sogar aufstockte. diese spieler werden uns sicher auch einiges kosten und da meine ich nicht mal die normale aufstiegsprämie :wink:

    lustig sind auch die summen aus den zeitungen über die einnahmen von den relegationsspielen. eine schwarze 0 oder vom woy die 500.000 sind schlichtweg falsch. außer man verbucht einen teil der einnahmen in die fehlplanung des saisonetats :wink:

    ich bleib dabei: bader muss weg
    es gab zwar verbesserung bei den verträgen der neuen spieler in dieser saison (leistungsbezogenes gehalt), aber es werden immer noch fehler gemacht. ein paar spieler verdienen immer noch das doppelte, was sie eigentlich verdient hätten und auch die vertragsdauer vom oenning bemängel ich. wieviel trainer blieben denn 2,5 jahre beim club? wenn es nicht läuft in der nächsten saison (was ich auch vermute), ist er mit sicherheit weg vom fenster, da man ja nicht groß auf dem transfermarkt tätig werden kann und das kostet uns wieder einiges.........

  • Zitat von Platzwart02

    Ich kann die Scheiße nimmer hören. Ohne Schmarrn jetzt.

    das macht es aber weder besser noch schlechter noch anders :-).

    ich denk: aufstieg über die bühne bringen und dann genau hinschauen, was passiert. ich gehöre ja durchaus zu denen, die nicht nur bader, sondern die gesamte finanzriege bei uns kritisch sehen. auf der jhv werden wir mehr wissen. uns im vorfeld zu balgen hilft wenig. aber auf die jhv vorbereitet sein, das sollte man schon.

    und nochwas...es geht hier nicht um pro und contra person xyz. es geht schlicht und ergreifend um den verein. wie man mit zahlen umgeht (bzw. wie man meint, sie beim volk bzw. den mitgliedern durchzubringen) kann man am leidigen thema relegationsheimspiel sehen. wenn ich mir schon das geld von den leuten hole, dann halt ich halt die klappe und steck die prügel ein. wer nicht kommen will, kommt eben nicht, basta! aber sich hinzustellen und allen ernstes zu verkünden, dass man ja sooooo hohe kosten hat und dabei ernsthaft glaubt, dass die leute zu blöd sind 20 E (durchschnittspreis) X 47.000 zuschauer zu rechnen, ist schon dreist.

    allerdings für jhv besucher nix neues.

    und da muss ich sagen, sehe ich extremen handlungsbedarf! nicht zwingend personell, aber durchaus mit einer verbalen klatsche vor den latz, dass das anders werden muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von stc (29. Mai 2009 um 14:01)

  • Wenn du zum Teil Insider bist, dann bin ich es genauso.
    Du spinnst dir hier deine unausgegorene Meinung als Wahrheit hin wegen deiner Antipathie gegenüber des Managers.

    Den Bockmist nehme ich dir einfach nicht ab.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich kann die Scheiße nimmer hören. Ohne Schmarrn jetzt.

    Lass die Leute doch einfach labern. Notorische Besserwisser und Möchtegerninsider gibts überall. Bader bleibt und das ist gut so. Und wenn manche hier im Forum auch noch so laut schreien mögen, bin ich davon überzeugt, dass die schweigende Mehrheit der Clubfans ebenfalls foh ist, dass er bleibt.