Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Das ist ja wohl die Härte! Wenn ein Sportdirektor blind durch die Winterpause schlendert und die Meinung des Trainers "Wir brauchen keine Verstärkungen" nicht überstimmt, kann er packen!

    Deswegen hab ich ja geschrieben das der einzige Fehler Baders war, das er sich von HM hat einwickeln lassen. Und übrigens 95% der Fans auch :wink:
    Verstärkungen kamen doch auch. Abardonado für die Abwehr (der nie gespielt hat aber daran is ja auch MB schuld) und das Allheilmittel Jan Koller was auch unbedingt, auch von den Fans, eingefordert wurde.

    Ich gehör übrigens auch zu denen die damals geschrien haben das wir Koller nicht brauchen sondern lieber ein paar Abwehrspieler.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Dass Pancho nicht von Anfang an gespielt hat, ist mir immer noch ein Rätsel, aber mit Sicherheit nicht Baders Schuld.

    HM war immer ein Fan von Koller, von daher war Meyer hier die treibende Kraft in bezug auf dessen Verpflichtung. "Martin, den Koller wollt ich schon immer haben. Den musst Du mir unbedingt nach Nürnberg holen !"
    So oder ähnlich ist es wahrscheinlich abgelaufen.

    Aber seien wir mal ehrlich. Viele (ich nehme mich da gar nicht aus) waren doch ein wenig stolz, dass es gelungen ist, solch einen großen Namen zum Club zu holen.

    Alles in allem fehlt Bader einfach der absolute Fußball-Sachverstand. Er ist bestimmt ein guter Ökonom, aber er bräuchte einen Mann mit "Stallgeruch" an seiner Seite. Jemand wie Reuter oder z.B. Bobic. Den könnte ich mir ganz gut bei uns vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (4. Juni 2008 um 20:41)

  • Zitat von Dude

    ich muss nebenbei arbeiten udn nicht erwischen lassen, deswegen die verbuchselungen.

    übrigens: man hat rausgefunden, dass bei wörtern eigentlich nur der anfang und das ende stimmen muss. das gehirn macht dann den rest.
    in dem bericht stand aber auch dass das nur bei homo sapiens gilt.
    würde mir an deiner stelle gedanken machen wenn das für dich zu anstrengend war.

    Diese Studie gibt es nicht.

    Edit: Gibt wohl neuere Tests, die das untersucht haben und so in etwa bestätigt haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude

    ich muss nebenbei arbeiten udn nicht erwischen lassen, deswegen die verbuchselungen.

    übrigens: man hat rausgefunden, dass bei wörtern eigentlich nur der anfang und das ende stimmen muss. das gehirn macht dann den rest.
    in dem bericht stand aber auch dass das nur bei homo sapiens gilt.
    würde mir an deiner stelle gedanken machen wenn das für dich zu anstrengend war.

    Grad das haut bei Dir überhaupt nicht hin.
    Aber irgendwie schaff ich's dann doch immer wieder Deinen Mist zu entziffern.

    Vielleicht solltest Du Dich ausschliesslich auf eine Sache (Deine Arbeit?)konzentrieren - mit Zweien bist Du offensichtlich überfordert.

  • wo stehtn bei mir was von studie?

    hab da irgendwann mal nen bericht gelesen. das kann man aber auch leicht selber nachprüfen, deswegen glaube ich dem kollegen seine anstrengung halt nicht. ich bemühe mich in zukunft aber mehr, damit die nicht-homo sapiens sapiens auch mitkommen. versprochen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von toxo

    Grad das haut bei Dir überhaupt nicht hin.
    Aber irgendwie schaff ich's dann doch immer wieder Deinen Mist zu entziffern.

    Vielleicht solltest Du Dich ausschliesslich auf eine Sache (Deine Arbeit?)konzentrieren - mit Zweien bist Du offensichtlich überfordert.

    meine gedanken sind eben bei weitem schneller als meine finger.
    ich arbeite in der taschentuchfabrik, kann dir ja paar probepackungen schicken, wenn du schon bei paar wörtern das heulen anfängst.

  • Zitat von Dude

    meine gedanken sind eben bei weitem schneller als meine finger.
    ich arbeite in der taschentuchfabrik, kann dir ja paar probepackungen schicken, wenn du schon bei paar wörtern das heulen anfängst.

    Hast Dir jetzt aber richtig Mühe gegeben, bis auf Groß/Kleinschreibung absolut lesbar.

    Geht doch! :hoch:

  • Zitat von wikinger


    Alles in allem fehlt Bader einfach der absolute Fußball-Sachverstand. Er ist bestimmt ein guter Ökonom, aber er bräuchte einen Mann mit "Stallgeruch" an seiner Seite. Jemand wie Reuter oder z.B. Bobic. Den könnte ich mir ganz gut bei uns vorstellen.

    Der braucht einfach nur jemanden der TV schauen kann und einen Spieler richtig bewertet. Wäre so einer vor Ort gewesen, hätte es den Koller Transfer nie gegeben. Und da erspare ich mir sogar noch den "Taktischen-Schwachsinn" der durch diese Verpflichtung zustande kam.

    Manchmal hat man in Nämberch echt das Gefühl, das wahllos Spieler verpflichtet werden, ohne das auch nur einer, diesen mal beobachtet und bewertet hat.

    AntiBa!

  • manche wolle es nicht begreifen. Es ist nicht die Aufgabe eines Managers, Spieler zu beobachten und ihre Leistung zu bewerten.
    Im Falle Koller hat ja unser Gott-Ex-Trainer speziell diesen gewollt..und Bader mußte ihn holen.

    Meint ihr, ein UH oder Allofs schauen sich Spieler an von Platz zu Platz ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Also die Neuen mögen ja Talent haben (Judt, Perchthold...usw.).
    Vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen sich durchzusetzen.
    Hoff mer mal....

    Aber so der ein oder andere gestandene Spieler, der uns mit Sicherheit weiterhilft fehlt mir noch.

    Pagenburg, Wolf, Masmanidis kommen..... Beauchamp, Schmidt, Kristiansen gehen...


    Irgendwie alles austauschbare Namen...

    Kommt mir in etwa so vor als wie wenn man die Liegestühle auf der Titanic auswechselt.


    Aufbruchstimmung ? Naja. :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man sollte vor allem von dem Gedanken abkommen, jeden Spieler unter 24 mit deutscher Staatsbürgerschaft verpflichten zu wollen. Man sollte schon auf Qualität und Talent achten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Man sollte vor allem von dem Gedanken abkommen, jeden Spieler unter 24 mit deutscher Staatsbürgerschaft verpflichten zu wollen. Man sollte schon auf Qualität und Talent achten.

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:

    Bei den genannten Namen habe ich sowieso bereits jede Übersicht verloren. Ich hoffe, dass der FCN sich wirklich etwas dabei denkt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Platzwart02

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:

    Ich glaube ganz einfach, manchen hier kann man es nicht recht machen.....

    Hauptsache, immer kritisieren.

    Ich kritisiere auch, aber wenn der Verein dann eben das tut, was man letzte Saison vermisst hat, dann höre ich auf.

    Und das solltet ihr auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!