Martin Bader

  • Alle direkten Konkurrenten...?

    Dachte Blödelfeld und Kotze sind gar nimmer dabei..... :gruebel:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von eintakter

    MEIN heissgeliebter eigler??? :shock: des stimmt etz aber mal überhaupt net :motzen:
    und zu deiner aussage, da bin ich ganz auf deiner seite, bei kaya weiss ichs nicht aber daß vidosic nicht mal ne chance bekommt versteh ich auch nicht!!!


    und wenn soll ich denn nun vetrauen in sachen tore schießen ?
    1. unserem sportökonom
    2. oder doch den jungen spielern die nicht mal auf die bank dürfen ?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    klasse 7 spieler, die was gebracht haben!

    7 aus 43 ... 6 aus 49? ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich würd auf 13 kommen, wenn man mal berücksichtigt das der ein oder andere auch mal gute Zeiten hatte oder auch nur als guter Backup anzusehen ist und dem Clubb auch was gebracht hat.

    Interessant zu sehen wären jetzt mal die Bilanzen der anderen Manager im vergleichbaren Zeitraum. Ob da die Quote soviel besser aussieht mag ich zu
    bezweifeln.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Chaos

    Ich muss zugeben, dass ich die Handgelder niedriger einschätzen würde. Aber ehrlich gesagt, aber ehrlich gesagt fehlt mir dazu der Einblick!

    Gerade bei ablösefreien Spielern ist das Handgeld wesentlich höher, da sich die Vereine ja die Transfersumme "sparen" legen sie beim Handgeld deutlich nach wenn sie den Spieler wirklich wollen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Ich würd auf 13 kommen, wenn man mal berücksichtigt das der ein oder andere auch mal gute Zeiten hatte oder auch nur als guter Backup anzusehen ist und dem Clubb auch was gebracht hat.

    Interessant zu sehen wären jetzt mal die Bilanzen der anderen Manager im vergleichbaren Zeitraum. Ob da die Quote soviel besser aussieht mag ich zu
    bezweifeln.


    Also ich komme wohlwollend (also mit Frantz und Risse,denen ich noch was zutraue ) auf 10.Das ist keine ganz schlechte aber auch keine besonders gute Bilanz,wenn man bedenkt,was auf diesem Markt so abgeht.Auch die angesprochenen Erlöse in Höhe von 16 Millionen sind nicht sonderlich gut.Oder anders ausgedrückt,wenn hier schon so fragwürdig und scheinökonomisch argumentiert wird : Ich würde mein Aktiendepot bei so einer Firma auflösen.
    Ist mir aber eigentlich alles wurscht. Ich will vom Club guten Fußball sehen und zwar ausschließlich in Liga 1.Daran messe ich den Erfolg von Trainer und Manager.
    Gelingt diese Etablierung mit dem eingeschlagenen Weg (was ich bezweifle ),dann ist alles bestens (und Bader kann noch ein paar aus der A-Jugend von Barthelmesaurach verpflichten ),geht das Experiment in die Hosen,sollten sich Bader und Oennig schnellstens aus dem Staub machen,dann wäre es ihnen nämlich gelungen,für längere Zeit einen Traditionsverein in die Bedeutunglosigkeit zu verabschieden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Also ich komme wohlwollend (also mit Frantz und Risse,denen ich noch was zutraue ) auf 10.Das ist keine ganz schlechte aber auch keine besonders gute Bilanz,wenn man bedenkt,was auf diesem Markt so abgeht.Auch die angesprochenen Erlöse in Höhe von 16 Millionen sind nicht sonderlich gut.Oder anders ausgedrückt,wenn hier schon so fragwürdig und scheinökonomisch argumentiert wird : Ich würde mein Aktiendepot bei so einer Firma auflösen.
    Ist mir aber eigentlich alles wurscht. Ich will vom Club guten Fußball sehen und zwar ausschließlich in Liga 1.Daran messe ich den Erfolg von Trainer und Manager.
    Gelingt diese Etablierung mit dem eingeschlagenen Weg (was ich bezweifle ),dann ist alles bestens (und Bader kann noch ein paar aus der A-Jugend von Barthelmesaurach verpflichten ),geht das Experiment in die Hosen,sollten sich Bader und Oennig schnellstens aus dem Staub machen,dann wäre es ihnen nämlich gelungen,für längere Zeit einen Traditionsverein in die Bedeutunglosigkeit zu verabschieden.

    Dafür kannst du einen lassen. Dieses Experiment wird in die Hose gehen.
    Wer soviel Ignoranz an den Tag legt wie Ö und B, dem muss ich nahezu jeglichen Fußballsachverstand aberkennen. Das ganze kommt mir mehr vor wie eine Trotzreaktion, um der breiten öffentlichen Fanmeinung zu zeigen, dass eine Qualitätsverbesserung der Mannschaft nicht notwendig ist. Ist sie aber, schluss und basta. Jedenfalls für mich und einen Großteil der Fans.
    Am Montag ist die Transferbörse geschlossen und wir werden jeden Spieltag mehr Tränen vergießen, ab der Leistung der Mannschaft. Nicht weil mit lauter Antifußballern besetzt ist, sondern weil sie schlicht und einfach zu unerfahren ist.
    Um die Mannschaft tut mir es leid.
    Hoffentlich gibt es heute kein Schlachtfest in Stuttgart. Das wird heute bitter werden, in der Hoffnung dass die Verantwortlichen aus Ihrer Lethargie erwachen !

  • Zitat von kaiserburg

    Dafür kannst du einen lassen. Dieses Experiment wird in die Hose gehen.
    Wer soviel Ignoranz an den Tag legt wie Ö und B, dem muss ich nahezu jeglichen Fußballsachverstand aberkennen. Das ganze kommt mir mehr vor wie eine Trotzreaktion, um der breiten öffentlichen Fanmeinung zu zeigen, dass eine Qualitätsverbesserung der Mannschaft nicht notwendig ist. Ist sie aber, schluss und basta. Jedenfalls für mich und einen Großteil der Fans.
    Am Montag ist die Transferbörse geschlossen und wir werden jeden Spieltag mehr Tränen vergießen, ab der Leistung der Mannschaft. Nicht weil mit lauter Antifußballern besetzt ist, sondern weil sie schlicht und einfach zu unerfahren ist.
    Um die Mannschaft tut mir es leid.
    Hoffentlich gibt es heute kein Schlachtfest in Stuttgart. Das wird heute bitter werden, in der Hoffnung dass die Verantwortlichen aus Ihrer Lethargie erwachen !


    .


    Es gibt Fans die hoffen auf dieses Schlachtfest in Stuttgart, nur um sich bestätigt zu sehen, natürlich auch wegen
    ihrem Hass gegen manchem Verantwortlichem beim CLUB.

  • Das ist absoluter Unsinn PHM +
    Ich denke, keiner hier wünscht sich den totalen Untergang unseres Clubs. Nein, die Hoffnung, dass wir vielleicht eine Überraschung heute schaffen, ist bei jedem im Hinterkopf vorhanden. Ich gehöre sicherlich nicht zu denen, die dem Club einen Unterang wünschen. Du kannst mir glauben, wenn wir heute etwas Zählbares mitnehmen, mache ich ein Fass auf. Aber ich befürchte meinen Gaumen wird heute trocken bleiben.
    Heute gibt´s zu 90 % ríchtig was auf die Mütze.
    Ich hege auch persönlich keinen Hass gegen Bader, Oenning oder einen anderen Verantwortlichen.
    Ich bin schlichtweg mit ihrer Einschätzung zur Qualität der Mannschaft nicht einverstanden. Bader mag man noch abnehmen, dass er vom sportlichen nicht allzu viel versteht. Diese gebetsmühlenartigen Predigen von Oenning, auf die Aufsteigertruppe zu vertrauen ist ja alles recht und gut. Aber dass er immer noch nicht unsere Problemzonen in der Mannschaft erkennt, oder erkennen will (Aus Trotz ?), geht mir auf den Senkel. Vielleicht kommt sogar der westfälische Dickschädel durch. Auch der Hinweis auf 6 Stürmer ist doch einfach ein Witz. Mit dem Theam Sturm, offensives Mittelfeld haben sich schon so viele User befasst, es ist alles gesagt.
    Auch der neuerliche Hinweis, was ein erneuter Abstieg nach sich ziehen würde, erspare ich mir. Darüber ist ebefalls genug geschrieben worden.
    An für sich hätte man in Anbetracht des Last-Minit Aufstiegs alles tun müssen, um endlich für die gewünschte dauerhafte Etablierung in der Beletage zu sorgen. Auch mit einem finanziellen Risiko. Selbst die BAuern haben wohl erstmals in ihrer Geschichte einen Transfer teilweise über Fremdmittel finanziert.
    Das Wort Risiko gibt es beim Club nicht mehr.
    Diese Sorglosigkeit, gepaart mit Ignoranz werde ich dem Trio vor.
    Rheinfire hat schon Recht, wenn dieses Unternehmen schief geht, werden die Herren Oe und Ba vom Hof gejagt.

  • Dann hätten wir vielleicht lieber doch in der 2. Liga bleiben sollen, aber dann würdest du dich eben darüber aufregen.
    Lustig auch wenn Forumsuser dem Trainer die fachliche Kompetenz absprechen wollen.
    Alles Experten die wenn vor Verantwortlichen stehen nicht einmal mehr so groß sind wie ein Fingerhut.

    Kasperlestheater.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Dann hätten wir vielleicht lieber doch in der 2. Liga bleiben sollen, aber dann würdest du dich eben darüber aufregen.
    Lustig auch wenn Forumsuser dem Trainer die fachliche Kompetenz absprechen wollen.
    Alles Experten die wenn vor Verantwortlichen stehen nicht einmal mehr so groß sind wie ein Fingerhut.

    Kasperlestheater.


    Tja und wie is das mit denen die ununterbrochen alle schön reden?

    Wie gehts dann weiter... Achja Abstieg, das hab ich aber nicht Erwartet. Ich dachte Oenning is ein Fachmann. Er hat doch gesagt er weis was er tut? Ja alles klar wo ist das Problem wenn man Schwachstellen anspricht. Nur weil ihr alle am schönreden seit braucht ihr uns Pessimisten nicht niedermachen was soll der Scheiß? wir sind in Deutschland und haben freie Meinungsäusserung. Meine meinung ist das wir wahrscheinlich Absteigen werden.

    Bring mich zum Bader oder den Bader zu mir dann werd ich ihn mal ausquetschen und ihm sagen was ich alles scheisse finde.

  • Zitat von Plerchi

    Tja und wie is das mit denen die ununterbrochen alle schön reden?

    Wie gehts dann weiter... Achja Abstieg, das hab ich aber nicht Erwartet. Ich dachte Oenning is ein Fachmann. Er hat doch gesagt er weis was er tut? Ja alles klar wo ist das Problem wenn man Schwachstellen anspricht. Nur weil ihr alle am schönreden seit braucht ihr uns Pessimisten nicht niedermachen was soll der Scheiß? wir sind in Deutschland und haben freie Meinungsäusserung. Meine meinung ist das wir wahrscheinlich Absteigen werden.

    Bring mich zum Bader oder den Bader zu mir dann werd ich ihn mal ausquetschen und ihm sagen was ich alles scheisse finde.

    martin.bader@fcn.de

    It was all a dream.

  • Zitat von Plerchi


    Tja und wie is das mit denen die ununterbrochen alle schön reden?

    Wie gehts dann weiter... Achja Abstieg, das hab ich aber nicht Erwartet. Ich dachte Oenning is ein Fachmann. Er hat doch gesagt er weis was er tut? Ja alles klar wo ist das Problem wenn man Schwachstellen anspricht. Nur weil ihr alle am schönreden seit braucht ihr uns Pessimisten nicht niedermachen was soll der Scheiß? wir sind in Deutschland und haben freie Meinungsäusserung. Meine meinung ist das wir wahrscheinlich Absteigen werden.

    Bring mich zum Bader oder den Bader zu mir dann werd ich ihn mal ausquetschen und ihm sagen was ich alles scheisse finde.


    Nimm erstmal deine Schwarz-Weiss Brille ab, dann reden wir weiter.

    Bin entsetzt

  • Zitat von argonath

    Mault nicht nur!

    Nennt einen Stürmer für ein bis zwei Mio der uns GARANTIERT 10 Tore schießt....

    einen solchen gibt der Markt grad nicht her...

    Garantien gibts keine - wie oft muß das eigentlich erwähnt werden?
    Und mit diesem Argument würden dann eigentlich nie Transfers stattfinden dürfen...
    Ein gewisser Mut zum Risiko gehört eben auch dazu.
    Und man sollte natürlich auch Scouts haben, die sich auskennen.
    Ladenhüter von den deutschen Ersatzbänken brauchen wir nicht (die haben wir mit Boakye und Eigler selbst am Hals).
    Zeit genug war jedenfalls, etwas zu tun.
    Ohne Tore gibts auch keine Dreier - heute war das beste Beispiel dafür....

  • übrigens auf http://www.focus.de kann man über die 18 bundesligisten abstimmen. kategorien sind erfolge, atmosphäre im stadion, stadion und MANAGEMENT.
    zur zeit hat unser manger eine note von etwa 3,95. ich finde das zu gut.
    schauts euch doch mal an. ist interessant.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von argonath

    Mault nicht nur!

    Nennt einen Stürmer für ein bis zwei Mio der uns GARANTIERT 10 Tore schießt....

    einen solchen gibt der Markt grad nicht her...


    Schon wieder einer mit Garantieanspruch. Schön, dass solcher Blödsinn mittlerweile gar nicht mehr ernst genommen wird.
    Und "schlagt mal einen vor" kann ich auch nicht mehr hören. Mach dir mal die Mühe, guck in den Transfer-Bereich, lies dir sämtliche bisher gemachten Vorschläge durch, und wenn du in zwei Wochen damit fertig bist forderst du das bitte nochmal, ja? :lol: