Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was nützen die bestern Stürmer, wenn einer wie Pinola, die beste Chance des Spiel versiebt........

    Was hat denn die Chance von Pinola mit unserer Stürmerproblematik zu tun?

  • Zitat von argonath

    Mault nicht nur!

    Nennt einen Stürmer für ein bis zwei Mio der uns GARANTIERT 10 Tore schießt....

    einen solchen gibt der Markt grad nicht her...

    Und wieviele Tore garantiert uns ein Stürmer den wir gar nicht erst holen? :wall:

  • Herr Bader, vielleicht haben ja die Westvorstädter Bedarf nach der 2-4 Klatsche und wir könnten für 1,5 Mio. Eigler und Judt abgeben und dafür einen Ebi Smolarek holen. Bitte Bitte!!! :twisted:

  • Der nächste Leihspieler... und in nem Jahr stehen wir dann wieder gezwungenermaßen vor nem Neuaufbau. Es kotzt an, ums mal deutlich zu sagen!

  • Zitat von afro

    Der nächste Leihspieler... und in nem Jahr stehen wir dann wieder gezwungenermaßen vor nem Neuaufbau. Es kotzt an, ums mal deutlich zu sagen!


    Ich finde es ja gut, das wir nochmal aktiv werden.
    Aber Moting ist Perspektivspieler. Da haben wir genug. Vor allem warum Moting holen, wenn wir Vidosic haben. Und Vidosic gehört uns. Das verstehe ich nicht ganz.

    Who's next?

  • Zitat von afro

    Der nächste Leihspieler... und in nem Jahr stehen wir dann wieder gezwungenermaßen vor nem Neuaufbau. Es kotzt an, ums mal deutlich zu sagen!


    Warum? Das Korsett steht doch.

    Broich und Eigler haben schließlich noch Vertrag bis 2012 .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich finde es ja gut, das wir nochmal aktiv werden.
    Aber Moting ist Perspektivspieler. Da haben wir genug. Vor allem warum Moting holen, wenn wir Vidosic haben. Und Vidosic gehört uns. Das verstehe ich nicht ganz.


    das musst du auch nicht ....

    Glaub mir, Bader & MOE verstehn das auch nicht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    das musst du auch nicht ....

    Glaub mir, Bader & MOE verstehn das auch nicht ....

    Denke mal, dass der Choupo-Moting eher was für das Sturmzentrum ist.
    Dadurch kann Vidosic trotzdem auf links spielen. Oder halt demnächst mal
    hoffentlich Frantz.

  • also ich habe immer zu hr bader gehalten aber wenn er dieses top torjäger aus hamburg holt der noch nie ein bundesligator geschossen hat um ihn dann ende der saison wieder an den hsv zurückzugeben :stuhl:

    Dann wechsele ich zu der antiba franktion und will unseren ARO zurück

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    also ich habe immer zu hr bader gehalten aber wenn er dieses top torjäger aus hamburg holt der noch nie ein bundesligator geschossen hat um ihn dann ende der saison wieder an den hsv zurückzugeben :stuhl:

    Dann wechsele ich zu der antiba franktion und will unseren ARO zurück

    Dann such dir schon mal ein gutes AntiBa Avatar aus... Viel Spaß auf der dunklen Seite... Und nehmt euch net alle so wichtig!
    Prost!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von wikinger

    Denke mal, dass der Choupo-Moting eher was für das Sturmzentrum ist.
    Dadurch kann Vidosic trotzdem auf links spielen. Oder halt demnächst mal
    hoffentlich Frantz.

    Frantz?
    Leitet der nicht das Reha-Zentrum?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nichts gegen den jungen Spieler.

    Diese Verpflichtung aber ist für mich der größte Schwachsinn.
    Sie wird keines unserer Probleme lösen.

    Leihe ohne Kaufoption muss erst gar nicht kommentiert werden.

    Wie vor zwei Jahren heißt es wohl auch heuer, mit Bader
    sehenden Auges ab in Liga 2. Das einzig Gute daran: Dieser
    Abstieg wird dann für sehr lange Zeit der letzte bleiben.
    Denn um erneut abzusteigen, müsste man zunächst erst
    wieder aufsteigen...

  • Zitat von Der Clubberer

    Nichts gegen den jungen Spieler.

    Diese Verpflichtung aber ist für mich der größte Schwachsinn.
    Sie wird keines unserer Probleme lösen.

    Leihe ohne Kaufoption muss erst gar nicht kommentiert werden.

    Wie vor zwei Jahren heißt es wohl auch heuer, mit Bader
    sehenden Auges ab in Liga 2. Das einzig Gute daran: Dieser
    Abstieg wird dann für sehr lange Zeit der letzte bleiben.
    Denn um erneut abzusteigen, müsste man zunächst erst
    wieder aufsteigen...

    Wenn er einschlägt is er weg... (Reinartz lässt grüssen).

    Ebenso bei Nordtveit und Risse ...

    Aber auf anderem Weg kriegen wir solche Talente nicht, "gestandene Spieler" sowiso net, die passen auch nicht ins Mannschaftsgefüge und zum eingeschlagenen Weg ...

    Bader ist für mich der Hauptschuldige (da der Mächtigste im Verein,) , MOE nur sein braver Adjutant ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :woot: ich fasse es nicht !!!
    Da wird ein Spieler für ein Jahr ausgeliehen,der noch kein Bundesligator geschossen hat.Angesichts dessen,daß uns ein Knipser fehlt (wurde jetzt ja wieder in Stuttgart nachhaltigst unter Beweis gestellt ) ,grenzt das schon an Wahnwitz.Spieler dieser Kategorie haben wir doch zur Genüge.Ein Kaya,ein Bunjaku,ein Vidosic -alles junge talentierte Spieler ,die auf Einsätze hoffen und ihren Durchbruch ersehnen.Jetzt also noch einer mehr,der noch dazu im nächsten Jahr wieder zurück nach Hamburg geht !
    Großartig Herr Bader !!! :loool::loool::loool:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • verstehe wirklich nicht, warum man noch einen rechten verteidiger holt. noch dazu einen, den man erst umschulen muss.

    :wink:

    schau mer erst mal, was der junge so kann. er hat wie jeder andere das recht, erst mal ein paar schlechte spiele zu machen, bevor man ihn in der luft zerreißt. und alles in allem: wo wenn nicht bei diesem sturm kann sich ein talent wirklich durchbeißen, wenn er was drauf hat?

  • Die Frage ist halt: welchen Stürmer hätten wir denn jetzt noch im
    Sommerschlussverkauf holen können?
    Die Kategorie "20-Tore-Garantie" können wir uns eh nicht leisten.

    Und ich sehe in dem Transfer kein Risiko.

  • Zitat von rheinfire

    :woot: ich fasse es nicht !!!
    Da wird ein Spieler für ein Jahr ausgeliehen,der noch kein Bundesligator geschossen hat.Angesichts dessen,daß uns ein Knipser fehlt (wurde jetzt ja wieder in Stuttgart nachhaltigst unter Beweis gestellt ) ,grenzt das schon an Wahnwitz.Spieler dieser Kategorie haben wir doch zur Genüge.Ein Kaya,ein Bunjaku,ein Vidosic -alles junge talentierte Spieler ,die auf Einsätze hoffen und ihren Durchbruch ersehnen.Jetzt also noch einer mehr,der noch dazu im nächsten Jahr wieder zurück nach Hamburg geht !
    Großartig Herr Bader !!! :loool::loool::loool:


    .. aber das Lustige daran ist, er wird in den Medien als Torjäger angepriesen... Torhinterherjäger wohl eher.
    Leihe mit Kaufoption ist ja ok, dagegen spricht ja nix, aber immer der Unsinn ohne Kaufoption. Da verschliesst sich mir der Sinn. Gibt es nicht irgendwo in der großen weiten Welt einen Verein, der seine Spieler verleiht mit anschliessender Kaufoption und ohne Rückholmöglichkeit?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Die Frage ist halt: welchen Stürmer hätten wir denn jetzt noch im
    Sommerschlussverkauf holen können?
    Die Kategorie "20-Tore-Garantie" können wir uns eh nicht leisten.

    Und ich sehe in dem Transfer kein Risiko.

    Kein Risiko, dass stimmt. Aber erst groß Reden schwingen man holt keinen mehr, nur Ronaldo wenn er uns angeboten wird und dann doch noch jemand holen. Mal wieder einen jungen Spieler, wohl mal wieder ohne Kaufoption. Welchen Käse betreibt Bader da eigentlich?

  • Zitat von wikinger

    Und ich sehe in dem Transfer kein Risiko.


    Risiko sehe ich auch keines,aber auch mit mir als zentralem Stoßstürmer gäbe es (sofern Oenning mich nicht aufstellen würde,was ich noch nicht mal ihm zutraue ) kein Risiko.
    :loool:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“