Martin Bader

  • Zitat

    Hab grad auf Antenne Bayern gehört das noch 6 (!) in Worten: Sechs Spieler kommen sollen!
    ..........

    Wir haben ja auch noch gefühlte 0(!) in Worten: keine Stürmer :?

  • Zitat von holzi78

    Wir haben ja auch noch gefühlte 0(!) in Worten: keine Stürmer :?


    Na was isn mitm Mario Breska und m Chunnly??

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Clubberer

    der kam ja von selbst zurück (vertragsklausel)

    Aber es heißt doch immer: lasst sie frei, wenn sie zurückkommen gehören sie euch!
    Oder war das was anderes???


    :drauf::lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat

    holzi78 hat Folgendes geschrieben:
    Zitat:
    Hab grad auf Antenne Bayern gehört das noch 6 (!) in Worten: Sechs Spieler kommen sollen!
    ..........


    Wir haben ja auch noch gefühlte 0(!) in Worten: keine Stürmer


    Na was isn mitm Mario Breska und m Chunnly??


    Daher der Zusatz gefühlte....
    Chunly :lol: Stürmer :lol:

  • Zitat von holzi78


    Daher der Zusatz gefühlte....
    Chunly :lol: Stürmer :lol:


    hmm also entweder du kannst net rechnen oder ich. Denn das Ergebniss wäre dann bei mir noch immer 1 und net null :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von hanfladen

    aber seid ihr schon auch der Meinung, dass ein Stürmer a bissl wenig ist... :face_with_tongue:

    wir machens hatl wie die nationalmannschaft :smiling_face_with_sunglasses: dann werd ma 2ter :oops:

  • Na ja Breska kann auch als offensiver Mittelfeldspieler bezeichnet werden....
    Fakt is wir brauch mind. 3 neue...

  • Zitat

    aber seid ihr schon auch der Meinung, dass ein Stürmer a bissl wenig ist...

    ja, aber darum gehts grad net

    Ebern wir erörtern meine Matheschwäche :wink:

  • Zitat von holzi78

    Na ja Breska kann auch als offensiver Mittelfeldspieler bezeichnet werden....
    Fakt is wir brauch mind. 3 neue...

    Also soweit ich weiß is Breska als stürmer geholt worden

  • Zitat

    Manager absolvierte gestern – während Mintal und Co. auf dem Rasenplatz des FC Bad Wörishofen schwitzten – in der Disziplin «aktive Spielersuche» seine ganz persönliche Trainingseinheit. Mit dem Telefon am Ohr umrundete er den Platz auf der Tartanbahn. Für die 400 Meter benötigte er allerdings rekordunverdächtige eineinhalb Stunden. Neben dem Innenverteidiger ist Bader noch auf der Suche nach zwei Stürmern.

    Aus der NZ :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (2. Juli 2008 um 08:24)

  • Bader macht etz einen auf wichtig, ist aber ne Graupe....

    Letztendlich heisst unser IV wieder Glauber (mit neuem Vertrag),....u. im Sturm wirds nichtmal einer in der Güteklasse -Eigler- werden.....

    Nach 5 Spielen brennts dann wieder.... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...