Martin Bader

  • Zitat von clubpower13

    Was hat der Smolarek denn bitteschön aktuell so drauf, ausser dass in den letzen 3 Vereinen für die er gespielt hat nur noch gefloppt hat und nun vereinslos ist??
    Er hatte (wie auch mal ein Koller seinerzeit) vielleicht mal ne gute Zeit als Knipser, aber nun davon auszugehen, dass er diese Fähigkeit von jetzt auf gleich und ausgerechnet beim Club wieder hervorrufen wird, ist schon leicht gewagt bis schwachsinnig, oder?

    Er ist aktueller Nationalspieler und hat bewiesen dass er was kann. Die Vereine bei denen er scheiterte sind 2-3 Klassen besser als der Club. Schni-Schna-Schnappi ist eines von jenen "Talenten" von denen so gut wie jeder Bundesligist eines hat. (Bei uns ist es Vidosic, z.B.bei Bremen Harnik, der jetzt nach Düsseldorf ausgeliehen wird)
    In diese Liga wie Vidosic/Harnik sortiere ich Schnappi mal ein.
    Er muss sich jetzt erst mal beweisen ob er einer für die Buli ist, von dem her passt er optimal in diese Mannschaft. :roll:

    Ich galube eh nicht dass er oft auflaufen wird von dem her wird man in der Winterpause gar nicht mehr wissen das man einen Schnappi ausgeliehen hat :lol:

    Sorry, aber ich halte nix aber auch überhaupt gar nix von einer Leihe eines 20 Jährigen Talents das beim HSV Stürmer Nummer 5 ist. Das er den Club weiter bringt ist eher unwahrscheinlich..

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (31. August 2009 um 16:55)

  • Zitat von Platzwart02


    Ich glaube 2 Millionen haben wir nicht, aber Schokopudding.

    Frankfurt auch nicht, die finanzieren den halt.
    Und wenn Lincoln alleine durch seine Standards ein paar Punkte und den Klassenerhalb etwas wahrscheinlicher macht, ist dieses finanzielle Risiko auch sinnvoll. Sollten Sie dennoch absteigen, was ich ihnen auch wünsche, würde er mit Sicherheit für ein paar Euronen zu den Scheichs oder sonstwo veräußerbar sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Joey

    Mei, warum kann der Club net einfach mal an Lincoln ausm Ärmel ziehen ... des is zuviel verlangt, bei unserem Club. Langsam übernimmt der Bader die Aufgaben des Insolvenzverwalters ?!?

    Weil zwischen Frankfurt und Nürnberg finanzielle Welten liegen ... warum eigentlich :woot:
    Das ist eben der Unterschied: Frankfurt holt Lincoln, Nürnberg holt Schnappi

    Naja vielleicht reichts trotzdem irgendwie in der Liga zu bleiben

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey

    Mei, warum kann der Club net einfach mal an Lincoln ausm Ärmel ziehen ... des is zuviel verlangt, bei unserem Club. Langsam übernimmt der Bader die Aufgaben des Insolvenzverwalters ?!?

    Ich glaube selbst bei Ablösefreiheit, würde sein Gehalt unseren Rahmen sprengen..... (Die ständigen Auf- und Abstiege haben wohl viel finazielle Substanz gekostet.... )

    Im übrigen möchte ich diese Diva gar nicht beim Club sehen, der kann mit seinen Allüren eine homogene Mannschaft durchaus verrückt machen.

  • na ja, a wengerla fair sollten wir schon bleiben. niemand hier hat eigentlich lincoln gefordert, auch wenn - nehm ich an jeder lincoln kennt. also sollte man es bader auch nicht zum vorwurf machen, wenn frankfurt lincoln holt. klingt doch schon von der logik her seltsam, oder - also - merkt´s was. mit der launischen diva hamse jetzt ja mim caio zwei mittelfeld-diven bei der launischen diva am main. bei uns hätte man mintal in die jugendtrainer-abteilung verbannen müssen und eben dem lincoln völlige freiheit geben müssen. noch mal zurück zur diva-geschichte: in sachen transfers vermisse ich allerdings schon manchmal die zwar finanziell bodenlose, aber schon immer dicke hose schmelzer-ära. da hatt man wenigstens etwa in den frühen wilden 90ern wütend umeinander gekauft in europa und der welt. mein ich jetzt übrigens gar nicht ironisch - aber eben nur auf einige transfer-coups und glamour-namen bezogen.

  • Zitat von Joey

    Da simmer wieder ... im Teufelskreis ... gestern überholte uns Hannover und Frankfurt .... morgen Mainz und Aachen :hintern:

    mainz hat uns finanziell schon überholt und bekommt zudem ein neues stadion :exclamation_mark:
    es ist so verdammt wichtig oben zu bleiben. ich war am sonntag in der augsburg arena, wahnsinn was für ein teil. wenn wir wieder absteigen sollten sind die verantwortlichen nicht mehr tragbar :ohnmacht::runter:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sorry, aber ich halte nix aber auch überhaupt gar nix von einer Leihe eines 20 Jährigen Talents das beim HSV Stürmer Nummer 5 ist. Das er den Club weiter bringt ist eher unwahrscheinlich..[/quote]

    Und sicherlich hast du dir genau das gleiche auch bei Diekmeier, Reinartz oder Risse gedacht... :roll:
    Kannst ja mal dein Sparschwein zerschlagen und dem Bader beim Kauf von HSV Stürmer 2 oder 3 behilflich sein...

  • Zitat von Bogy

    können wir uns dann auch endlich mal darauf einigen, dass sollten wir drinbleiben, einige accounts hier nicht mehr tragbar sind ... und solange alle die klappe halten?? :grinning_face:

    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von clubpower13

    Und sicherlich hast du dir genau das gleiche auch bei Diekmeier, Reinartz oder Risse gedacht... :roll:
    Kannst ja mal dein Sparschwein zerschlagen und dem Bader beim Kauf von HSV Stürmer 2 oder 3 behilflich sein...

    Na etzerle kommst aber in Schmarrn nei. Wir waren damals in der 2. Liga und hatten auf diesen Positionen absoluten Handlungsbedarf. Damals mussten wir noch mit Domi und Marco auskommen.
    *repeat* Im Sturm haben wir bereits ein grosses Talent. Für den tuts mir leid dass er jetzt einen Schokopudding vorgesetzt bekommt, das ärgert mich. Ich meine übrigens Vidosic nicht Eigler :wink:

    Vielleicht straft er mich ja Lügen und wird der Überflieger der Liga, ich wünsch es dem Jungen und Oenning ja, nur Glauben tu ich halt net dran :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube selbst bei Ablösefreiheit, würde sein Gehalt unseren Rahmen sprengen..... (Die ständigen Auf- und Abstiege haben wohl viel finazielle Substanz gekostet.... )

    Im übrigen möchte ich diese Diva gar nicht beim Club sehen, der kann mit seinen Allüren eine homogene Mannschaft durchaus verrückt machen.

    Volle Zustimmung ! Sonst schimpft ihr immer über satte Söldner und nun wird nach diesem Scheiß Lincoln geschrien. :durchge:

  • Zitat von wikinger

    Volle Zustimmung ! Sonst schimpft ihr immer über satte Söldner und nun wird nach diesem Scheiß Lincoln geschrien. :durchge:

    Dieser "scheiß" Lincoln hat mehr Technik in seinem kleinen Zeh als du in 12 Füßen :winking_face:

    Aber unabhängig davon, dass Lincoln total unrealistisch gewesen wäre, hätte ich mich zumindet über einen gestandenen BuLi-Spieler gefreut. Aber stattdessen gerät der FCN immer mehr in die Rolle des "dummen" Ausbildungsvereins, der für andere (unfähige) BuLi-Mannschaften die Spieler aufbaut, bevor diese wieder mirnichts dirnichts nach Saisonende zurücktransferiert werden. Wo ist da bitte der Sinn?

  • Zitat von Joey

    Außerdem, selbst wenn hier Diego verpflichtet werden würde, würden sich 80% darüber aufregen, dass er Mintal nen Platz streitig macht. Von daher kann ich dem Bader nicht mal was vorwerfen. Ihr seit doch selbst veranwortlich für Euer scheiss Mittelfeld :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    .


    :hoch::hoch:

  • Lese gerade das Duisburg Søren Larsen vom FC Toulouse ausleiht :shock:

    ......Søren Larsen ja genau der Ex-Schalker.

    Wauw das nenn ich doch mal eine Leihe......aber ich vergaß das Mannschaftsgefüge.....und auch etwas zuuuu alt für uns schon 27 :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von PHM+


    .


    :hoch::hoch:


    :hoch::hoch: ... da schliess ich mich gern an ..

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von PHM+


    :hoch::hoch:

    Dieser Aussage widerspricht folgender Post irgendwie:
    [

    Zitat von PHM+

    Mir schwant da so etwas, sollte EMCM bei uns einschlagen dann ist ein Kauf durchaus möglich, es wird ja
    des öfteren erwähnt das der HSV gerne Diekmeier in seinen Reihen sehen würde, jetzt denkt mal nach .... ?


    Das spielt letztlich eh keine Rolle. Nach dieser Saison wird der Club dann wohl endgültig
    kaputt sein, finanziell und sportlich. Die meisten Spieler verlassen das sinkende Schiff,
    Diekmeier dann sicher auch. So ist das Geschäft. Vielleicht werden wir dann aber auch
    endlich unsere Ratte(n) los!

    Ich kann es immer noch nicht fassen und hoffe, dass die PK morgen früh noch eine
    positive Überraschung mit sich bringt. Wer aber bei unserem Sportdirektor noch auf
    positive Überraschungen hofft, dem ist wahrscheinlich nicht zu helfen.
    :wut:

  • Zitat von Bratwurst82

    Aber stattdessen gerät der FCN immer mehr in die Rolle des "dummen" Ausbildungsvereins, der für andere (unfähige) BuLi-Mannschaften die Spieler aufbaut, bevor diese wieder mirnichts dirnichts nach Saisonende zurücktransferiert werden. Wo ist da bitte der Sinn?

    Wo der Sinn ist?

    Wenn Du ein Grillfest machen möchtest, hast aber nur einen Grill für zehn paar Nürnberger, auf den von Deinem Nachbarn passen aber evtl. 12 oder sogar 14, man müsste es halt mal probieren, und dieser Nachbar ist bereit ihn Dir zu leihen, weil er ihn gerade nicht braucht dann würdest Du doch den auch nehmen, oder? Du würdest ihn selbst dann nehmen, wenn Du eine Woche später noch ein Grillfest machst, Dein Nachbar ihn dann aber wieder zurückhaben will, oder? Weil dann hättest Du zumindest mal ne gute Chance das erste Grillfest erfolgreicher zu gestalten - und sollte der Grill von Deinem Nachbarn dann doch kleiner als Deiner sein, na dann stellstn halt ins Eck und gut ist!

    Was ich sagen will: im Prinzip können wir bei diesen Ausleihgeschäften nur gewinnen! Wenn der Spieler einschlägt, dann hilft er uns die Saison zu überstehen und nicht abzusteigen! Und schlägt er nicht ein, dann sind wir ihn wieder los und es hat nicht viel gekostet!

    Und was das ausbilden für andere Vereine angeht: 1. spielen Leverkusen und der HSV und erst recht Arsenal in ganz anderen Sphären als wir. 2. Könnte uns ein Mike Frantz genauso weggekauft werden - nur, dass wir um einen jungen Spieler so groß herauszubringen ungefähr 20 bis 30 ausbilden müssen, was auch einen Haufen Geld kostet - und diese Quote wird in Zukunft hoffentlich kleiner und vielleicht ähnlich wie bei 1860, Stuttgart oder Hertha, aber dazu müssen wir bei Nachwuchsspielern erstmal einen guten Namen bekommen! Je mehr bei uns den Sprung geschafft haben, desto mehr werden es in Zukunft bei uns versuchen!

    Insofern: die Ausleihen können uns sowohl kurzfristig als auch langfristig weiterhelfen! Ohne die Leihen Risse und Nordveidt hätte Kluge am Samstag auf rechts gespielt und das DM wäre von Broich und Mnari gebildet worden - mal drüber nachdenken! Und auch mal darüber nachdenken, dass ein Klassenerhalt auch den Marktwert der Spieler erhöht die uns gehören (Maroh, Diekmeier, Vidosic, Frantz etc. pp.)


    Trotzdem: übertreiben sollte man es sicher auch nicht...aber das tun wir bislang auch nicht!


    Also, nicht immer reflexhaft draufhauen, sondern mal verschiedene Aspekte bedenken!