Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:

    Kotzbus hats letzte Winterpause vorgemacht. Die ham mal schnell den halben Balkan leergekauft, a paar Treffer landst dann. :wink:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat von Chaos

    Bei den genannten Namen habe ich sowieso bereits jede Übersicht verloren. Ich hoffe, dass der FCN sich wirklich etwas dabei denkt.

    Nörgeln und rumhacken bis der Artz kommt. Bader macht im Moment einen richtig guten Job.
    Masmanidis, Judt, Bieler. Das sind für die 2. Liga und teils auch für die 1. Top-Spieler.

  • Zitat von FCNwastl

    Nörgeln und rumhacken bis der Artz kommt. Bader macht im Moment einen richtig guten Job.
    Masmanidis, Judt, Bieler. Das sind für die 2. Liga und teils auch für die 1. Top-Spieler.

    Finde auch, dass Bader gut arbeitet. Auch finde ich es gut, dass er erst was raus lässt, wenn es in trockenen Tüchern ist. Mein Vertrauen hat er :slightly_smiling_face:

  • Zitat von eibix

    Finde auch, dass Bader gut arbeitet. Auch finde ich es gut, dass er erst was raus lässt, wenn es in trockenen Tüchern ist. Mein Vertrauen hat er :slightly_smiling_face:

    zurzeit finde ich seine arbeit auch gut, nur wir brauchen jetzt mal einen richtigen stürmer der auch tore machen und bei den tschechen oldies muss auch was passiern die müssen alle weg !!!

  • Zitat von FCNwastl

    Nörgeln und rumhacken bis der Artz kommt. Bader macht im Moment einen richtig guten Job.
    Masmanidis, Judt, Bieler. Das sind für die 2. Liga und teils auch für die 1. Top-Spieler.

    Masmanidis ist sicherlich kein guter Transfer. Er stammt von einem Fast-Absteiger und konnte in den letzten 2-3 Jahren kaum Akzente setzen - soll ich mich vor dieser Verpflichtung verneigen?

    Bei Rost bin ich ähnlicher Meinung.

    Bieler und Judt halte ich im übrigen auch für gute Spieler. Vor allem an Judt werden wir noch Freude haben.

    Und wo siehst du bitte, auch für die erste Liga, Top-Spieler? Man kann es auch übertreiben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FCNwastl


    Nörgeln und rumhacken bis der Artz kommt. Bader macht im Moment einen richtig guten Job.
    Masmanidis, Judt, Bieler. Das sind für die 2. Liga und teils auch für die 1. Top-Spieler.

    übertreiben kann mans auch. nichts gegen die jungs, evtl. kommen sie bei uns ja groß raus,hoffentlich. aber wenn man bei ihnen jetzt schon von top-spielern für liga 1 spricht, dann ist das leider ganz weit weg von der realität. das sie bundesligatauglich sind müssen sie jetzt erst mal in liga 2 zeigen ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    übertreiben kann mans auch. nichts gegen die jungs, evtl. kommen sie bei uns ja groß raus,hoffentlich. aber wenn man bei ihnen jetzt schon von top-spielern für liga 1 spricht, dann ist das leider ganz weit weg von der realität. das sie bundesligatauglich sind müssen sie jetzt erst mal in liga 2 zeigen ....

    Wie so oft...Zustimmung.
    Die Neuzugänge bisher sind ganz in Ordnung, aber wenn das die Hammerverstärkungen sein sollen, dann Prost Mahlzeit.
    Aber wie schon oft geschrieben:Erstmal die Altlasten von der Gehaltsliste kriegen, dann kann man auch echte Verstärkungen holen.
    Daran muss man Bader dann messen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wie so oft...Zustimmung.
    Die Neuzugänge bisher sind ganz in Ordnung, aber wenn das die Hammerverstärkungen sein sollen, dann Prost Mahlzeit.
    Aber wie schon oft geschrieben:Erstmal die Altlasten von der Gehaltsliste kriegen, dann kann man auch echte Verstärkungen holen.
    Daran muss man Bader dann messen.

    Das unterschreibe ich so.

    Wenn man in die 1. Liga zurück will und man sich dort auch halte möchte, dann müssen auch richtige Verstärkungen, die über den Status von Talenten hinaus sind, kommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Unterschreib ich auch.
    WAs hat Hoffenheim ausgegeben/geholt? Was Köln? Was Gladbach?

    Und die hatten zu kämpfen....
    es wird sauschwer, schwerer als letztes Jahr die Klasse zu halten, das steht fest!

  • Zitat von SnuggleZ

    Unterschreib ich auch.
    WAs hat Hoffenheim ausgegeben/geholt? Was Köln? Was Gladbach?

    Und die hatten zu kämpfen....
    es wird sauschwer, schwerer als letztes Jahr die Klasse zu halten, das steht fest!

    Und was haben Kaiserslautern und 1860 ausgegeben? Diese Beispiele sollten für uns eine Warnung darstellen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Und was haben Kaiserslautern und 1860 ausgegeben? Diese Beispiele sollten für uns eine Warnung darstellen!

    Ach was, wir haben doch immer noch einen Kader mit Uefa-Cup Ambitionen, nachdem das ganze Hans-Gemüse sich zum bleiben entschlossen hat :ironie:

  • Zitat von Chaos

    Und was haben Kaiserslautern und 1860 ausgegeben? Diese Beispiele sollten für uns eine Warnung darstellen!

    So extrem würde ich das nicht sehen.
    Zu Hoppenheim. Hätten die bereits zur Hinrunde ein eingespieltes Team mit Ba, Edu und Eduardo gehabt, wären sei locker Tabellenführer geworden. Das Team hat die Hinrunde gebraucht um sich zu finden und schließlich in der Rückrunde überzeugt.
    Köln hat sich vor der Saison fast überhaupt nicht verstärkt. Einziger nahmhafter Neuzugang war McKenna von Cottbus für 500.000. Antar, Ümit Özat und Mondragon sind Spieler von einer Qualität, die wir bereits haben (Antar ähnlich Masmanidis, Özat entspricht Wolf und Mondragon sowas wie Blazek).
    Gladbach war was anders. Voigt, Rösler, Friend. Das waren die drei Topzugänge. Mit Abstand auch noch Brouwers. Aber wie schon gesagt, einen Friend müssen wir noch hohlen. Und Gladbach hatte es nur am Anfang schwer. Ab dem 8. Spieltag waren die bis zum Schluss auf Platz 1.
    Zum FCK und 1860. Die Löwen haben weniger Tore in der Rückrunde geschossen als wir, der FCK stand bis zum letzten Tag auf einem Abstiegsplatz und hatte dann am Schluss das Glück, gegen bereits aufgestiegene Kölner zu spielen. Mit den beiden sollten wir uns nicht vergleichen.
    Was wären z.B. Toptranfers für Euch? Für mich wären das ein Rost oder ein Eigler. Höhere Qualität können wir uns im Moment nicht leisten und die werden auch nicht für Liga 2 brauchen. Ein guter Torhüter und ein (bzw. 2) Stürmer, die das Tor treffen bruachen wir bei aktuellen Stand noch. Und diese Leute werden auch kommen. Allerdings erst dann, wenn das Geld für unsere EM-Spieler eingestrichen haben.

  • bin zurzeit auch mit seiner arbeit zufrieden , junge deutsche spieler :hoch:
    es scheint als ob er aus seinen fehlern gelernt hat
    aber bitte noch den koller abgeben

  • Zitat von Joey

    Ach was, wir haben doch immer noch einen Kader mit Uefa-Cup Ambitionen, nachdem das ganze Hans-Gemüse sich zum bleiben entschlossen hat :ironie:

    Gut, das wir die Thommy-Tomate haben

  • Zitat von pino

    bin zurzeit auch mit seiner arbeit zufrieden , junge deutsche spieler :hoch:
    es scheint als ob er aus seinen fehlern gelernt hat
    aber bitte noch den koller abgeben

    Was bleibt ihm auch noch anderes übrig, nachdem die vielen schönen Milliönchen an Einnahmen scheinbar in einem Fass ohne Boden verschwunden sind? Und wer hat das mitzuverantworten? Wer? Hä?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es ist doch klar, dass die bisherigen Einkäufe noch bei weitem nicht ausreichen, um einen direkten Wiederaufstieg anzupeilen.

    Ich begrüße zunächst mal, dass man auf junge deutsche Spieler setzt. Darauf zu vertrauen, dass die uns in die 1. Liga zurückschießen ist allerdings etwas naiv.


    Es mag ja sein, dass sich daraus das ein oder andere Juwel herauskristallisiert, aber das ist doch zumindest einmal noch fraglich. Bei Nicky Adler hat man auch gedacht: "Super ! Ein junger deutscher Spieler !"
    Aber man hat dann doch gesehen, dass er noch einige Defizite hat.

    Je mehr Zeit natürlich jetzt vergeht, umso ungeduldiger werden wir hier. Ich würde mir auch wünschen, dass man so in 2 Wochen einen Kader präsentiert. Jeden Tag gibt es neue Nachrichten, die aber eher noch mehr Fragen aufwerfen als für Klarheit zu sorgen.

    Am Verhandlungsgeschick der nächsten Wochen wird man Bader messen müssen. Ich möchte ehrlich gesagt nicht seiner Haut stecken, denn egal wie er entscheidet, wird es große Diskussionen darüber geben, ob das richtig war oder nicht.

  • Ich bin zwar neu hier, aber zu Bader muß ich folgendes sagen.
    Seitdem dem Club besteht, ist es bisher der einzige, wo ein bischen Geld da ist.
    Warum wird er so in Frage gestellt? Ich bin überzeugt wenn Bader weg ist,
    dann kriechen genau diese Leute wieder aus den Löchern hervor, die den Club jahrzehnte lang abgewirtschaftet haben.
    Genau das muß verhindert werden und nicht anderes.
    Dann kommt auch der Erfolg wieder.
    Was wir bräuchten neben Bader einen Sportlichen Leiter, aber bitte nicht einen Typ wie Oechler. Genau das sind solche Typen, die vermieden werden müssen. Der wurde schon von den gewissen Leuten in Position gebracht.
    Mir ist ein Saenko als Spieler lieber, wie ein Oechler im Hintergrund.
    Das wissen leider viele Fans nicht mehr oder wollen es nicht mehr wissen.

  • MB lügt, wenn er den Fans gegenüber den Mund aufmacht. Alles, was da rauskommt, ist bloss BLA-BLA. "Der Vertrag von Hans Meyer gilt nicht für die Zweite Liga", "Wir müssen Aufbruchstimmung erzeugen und werden umgehend neue Spieler - auch richtige Hochkaräter (zwei Tage nach dem Abstieg im BS) - verpflichten", etc. Deshalb kann er von mir aus gehen, lieber heute als morgen. Aber viele hier WOLLEN offensichtlich angelogen werden!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stimmt genau ! :hoch:

    Bader ist der erste Manager beim Club der ein bischen Linie hineingebracht hat, vorher hat nur Chaos geherrscht ! :roll:

    Bader ist mir Abstand der beste Manager aller Zeiten beim Club.
    Für den Abstieg kann er überhaupt nichts,
    einzig und allein die Schuld von H.Meyer mit seinen Neuverpflichtungen am Anfang der Saison !

  • Zitat von Thomas

    Stimmt genau ! :hoch:

    Bader ist der erste Manager beim Club der ein bischen Linie hineingebracht hat, vorher hat nur Chaos geherrscht ! :roll:

    Bader ist mir Abstand der beste Manager aller Zeiten beim Club.
    Für den Abstieg kann er überhaupt nichts,
    einzig und allein die Schuld von H.Meyer mit seinen Neuverpflichtungen am Anfang der Saison ![/quote 100% wahr was du schreibst super Beitrag :support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!