Martin Bader

  • Diese verschreckte Angst das er im Winter wieder weg sein könnte, ist m.E. nur der Reinartz-Geschichte geschuldet......( Seitdem sind hier alle bei diesem Thema äusserst sensibelisiert. )

    Ich glaube nicht, daß er im Winter zum HSV zurückgeht. ( Bader hat ja auch gar nicht gesagt, daß da eine Klausel besteht. Sondern nur, daß es teuer für den HSV werden würde....Das ist m.E. etwas anderes. )

    Wie auch immer, ich glaube, daß der HSV, wenn überhaupt, einen anderen, neuen Spieler als Choupo verpflichten würde. ( Nur warum überhaupt im Winter nachgelegt werden sollte, erschliesst sich mir überhaupt nicht, denn dann ist ja Guerrero bald wieder einsatzfähig !!!! )

    Hier in Hamburg wird unaufgeregt gesagt, daß da ja noch ein Torun und ein Arslan da seien, die jetzt herangeführt werden könnten. Weder ein Smolarek, noch eine Rückholaktion von Choupo, ist überhaupt ein Thema. Dies geistert nur hier durch das Forum.....

    Im Gegenteil, ich denke, daß man am Ende der Saison mit dem HSV durchaus über einen Kauf oder eine erneute Leihe reden könnte....Es wäre nicht das erste Mal, daß es beim HSV so läuft. ( Siehe auch Sam und Ben-Hatira...)

    Noch einmal ganz deutlich: Selbst ohne Guerrero tummeln sich beim HSV noch Petric, Berg, Elia, Castellan, Pitroipa und, und, und im Offensivbereich......, die haben es wirklich nicht nötig hektisch zu werden.

  • Zitat von icetiger1968


    Wäre jetzt der Spieler die absolute Granate, verstünde ich es sogar, dass man sich Bedingungen diktieren lässt. Aber es ist ein Teenager, der in Liga 1 noch nix gerissen hat, ein Talent, ein großes Talent zugegeben, aber eben noch nicht mehr. Und selbst bei dem lassen wir uns diktieren, wie es der große HSV eben möchte. Als ob andere Vereine in der Welt keine talentierten Spieler abgeben möchten....
    Was ist denn, wenn er einschlägt, stehen wir dann im Winter ohne Stürmer da? Lass ihn Stammspieler werden, 6-7 Tore machen, dann kannst ihm am Flughafen leise servus sagen... dann bekommen wir ne kleine Summe, und denk ja nicht, dass es sich dabei um ne Million oder so handelt, maximal 1/10 davon.
    So bringen wir doch nie irgendwo Ruhe rein.


    Mit irgendwelchen vorlauten Bemerkungen aufgrund eines Bild-Geschreibsels aber auch nicht.
    Und Leihgeschäft ist Leihgeschäft und das war schon immer so. Ich kann mich jetzt über irgendwelche Eventualitäten aufregen die vielleicht eintreten könnten, usw.
    Ist doch alles Käse. Sorry. Dafür jemanden anderen als deppert zu bezeichen, halte ich für mehr als gewagt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Joey

    Der HSV würd ihn am liebsten wohl sofort zurückhaben ... nu müssen sie sich um Ersatz für Guerrero kümmern. Können wir ja froh sein, dass im Vertrag nichts von sofortiger Rückkehr steht. :poke::ohnmacht:


    Psssssssssssssssssssssssssssssssssst!!!!!!!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Joey

    Der HSV würd ihn am liebsten wohl sofort zurückhaben ... nu müssen sie sich um Ersatz für Guerrero kümmern. Können wir ja froh sein, dass im Vertrag nichts von sofortiger Rückkehr steht. :poke::ohnmacht:

    Warum müssen sie sich unbedingt um Ersatz für Guerrero kümmern ? Versteh ich nicht, es sind noch eine ganze Menge talentierter Spieler vorhanden......!
    Und das der HSV unbedingt Choupo sofort zurückhaben will, lese ich hier bei dir zum ersten Mal. Weder Hamburger Medien, noch HSV-Offizielle, noch HSV-Fans haben den Namen Choupo-Moteng, in welcher Form auch immer, seit dem Weggang, in irgendeiner Form erwähnt.....
    Die Rückholaktion geistert nur durch dieses Forum, nach einem mehr als zweideutigen, reisserischen Bild-Artikel. Er wird nirgendwo sonst, in irgendeiner Form, bestätigt. Sorry.

  • Zitat von icetiger1968

    Warum lässt man eigentlich immer den Bader so depperte Verträge machen? Schon wieder mal ne vorzeitige Rückholaktion bei einem Leihspielern im Vertrag drin, auch unser Schokopudding hat im Vertrag ne Klausel zur Winterpause. :wuetend: 3 Monate Leihe, wenn er einschlägt, isser sofort weg, wenn er einen auf Eigler macht, dann nutzt er eh nix.
    Respekt Herr Bader... :hoch:

    DANIELL, bist dus?

    Das ist doch einfach nur die reine Unwahrheit die du schreibst. Bist du weiter als bis zur Überschrift im BLÖD Artikel gekommen?
    Er hat keine Klauseln im Vertrag, im Gegenteil, Bader wird sogar in diesem BLÖD artikel zitiert mit "der Vertrag ist wasserdicht" -- Choupo kann daraus natürlich wie jeder andere Spieler auch rausgekauft werden. UND? :winkefinger:

    Ihr wollt mit eurer Kritik ernst genommen werden? Dann lassst verflucht nochmal dieses BILD Niveau außen vor.
    Es kann nicht sein dass man eine "Wahrheit" aus einem halben zitierten Wort konstruiert, und damit dann auf Stimmenfang geht. Wir sind hier nicht im Wahlkampf.
    :fcnpat:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum müssen sie sich unbedingt um Ersatz für Guerrero kümmern ? Versteh ich nicht, es sind noch eine ganze Menge talentierter Spieler vorhanden......!
    Und das der HSV unbedingt Choupo sofort zurückhaben will, lese ich hier bei dir zum ersten Mal. Weder Hamburger Medien, noch HSV-Offizielle, noch HSV-Fans haben den Namen Choupo-Moteng, in welcher Form auch immer, seit dem Weggang, in irgendeiner Form erwähnt.....
    Die Rückholaktion geistert nur durch dieses Forum, nach einem mehr als zweideutigen, reisserischen Bild-Artikel. Er wird nirgendwo sonst, in irgendeiner Form, bestätigt. Sorry.

    Mag sein, dass Choupo-Moting beim HSV noch nicht vehement gefordert wird,
    aber er kommt der Spielart von Guerrero noch am nächsten. Insofern hätte
    ich mir durchaus vorstellen können, dass CM hier zum Einsatz kommen würde.
    Lass sich noch einen HSV-Stürmer verletzen, dass haben sie auch nix mehr an Ersatz.

    Und warum geht ihr den Bader jetzt wegen CM an?Er hat doch gegen Gladbach schon mal einen
    guten Eindruck gemacht. Wenn er dies bestätigt, dann hat Bader hier zumindest einen
    guten Deal gelandet. Also erstmal den Jungen spielen lassen und nicht mit irgendwelchen
    hypothetischen Was-wäre-wenn-Diskussionen aufhalten.

  • Ehrlich Wikinger, die spielen jetzt erstmal wie am Sonntag....

    Spitzen Petric und Berg. Auf den Aussenpositionen Elia und Trochowski. ( Dahinter scharren noch Pitroipa, Castelan, Torun und Arslan mit den Hufen.....)
    Ich fürchte, MC wäre, wie schon beim letzten Europa-Liga-Spiel, auch jetzt nur Ersatz.....) Obwohl einen richtigen Knipser, wie Guerrero, könnte der HSV auch auf die Schnelle gebrauchen, nur das ist Choupo auch nicht.....

  • 2Mio. Minus....und nichts in die Mannschaft gesteckt.....da müßen wir natürlich jetzt noch für 5Mio. einen Bau hinstellen.....damit noch mehr ins Team fließen kann.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    2Mio. Minus....und nichts in die Mannschaft gesteckt.....da müßen wir natürlich jetzt noch für 5Mio. einen Bau hinstellen.....damit noch mehr ins Team fließen kann.


    Na hauptsach irgendwas findet sich schon immer gelle.

    Sorry aber :roll:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Na hauptsach irgendwas findet sich schon immer gelle.

    Sorry aber :roll:

    Das Sorry kannste stecken lassen....von Dir ist man leider nichts anderes gewohnt, als hauptsache was gesagt!

    2Mio. Minus ....hätte kein Problem damit wenn wir einen anständigen Stürmer dafür auf dem Platz stehen hätten, aber nein....Mannschaft ausgeblutet und trotzdem ein Minus!

    Das geht auf die Klasse Arbeit unseres Managers, ob es Dir passt oder nicht!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Jaja, ist schon gut. Ein halbseitener Bericht der AZ lässt wieder mal die Gemüter hochkochen und lässt vom Einen aufs andere Schließen.

    Ne passt schon. Hast ja Recht. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Jaja, ist schon gut. Ein halbseitener Bericht der AZ lässt wieder mal die Gemüter hochkochen und lässt vom Einen aufs andere Schließen.

    Ne passt schon. Hast ja Recht. :mrgreen:

    ne laß mal stecken.....benötige kein halbseitenes "Recht" :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie auch in der Politik wird erst nach Abdankung einer "Regierung" das Ausmaß der realen Probleme ersichtlich, bis dahin wird vertuscht, überbrückt und schön geredet...... :exclamation_mark:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Wie auch in der Politik wird erst nach Abdankung einer "Regierung" das Ausmaß der realen Probleme ersichtlich, bis dahin wird vertuscht, überbrückt und schön geredet...... :exclamation_mark:


    Das wird auch danach. Eine Krähe sticht der anderen schließlich kein Auge aus und ob dann wirklich immer alles besser wird, naja. :neutral_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Das wird auch danach. Eine Krähe sticht der anderen schließlich kein Auge aus und ob dann wirklich immer alles besser wird, naja. :neutral_face:

    Falsch.....denn keiner will mit unbekannten miesen beginnen, denn ansonsten werden sie ihm ja selbst zugeschrieben.
    Besser nicht unbedingt, aber meistens kehren neue Besen am Anfang besser....und zweitens kommen da ein paar Ungereimtheiten hoffentlich ans Tageslicht.
    Die letzten 2Jahre waren finanztechnisch schon etwas sagen wir mal "bizar".

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Falsch.....denn keiner will mit unbekannten miesen beginnen, denn ansonsten werden sie ihm ja selbst zugeschrieben.
    Besser nicht unbedingt, aber meistens kehren neue Besen am Anfang besser....und zweitens kommen da ein paar Ungereimtheiten hoffentlich ans Tageslicht.
    Die letzten 2Jahre waren finanztechnisch schon etwas sagen wir mal "bizar".


    :grinning_face:
    Falsch nach DEINEM Ansinnen vielleicht.

    Aber lassen wir das, hier riechts schon wieder nach Anti-Stimmung.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    :grinning_face:
    Falsch nach DEINEM Ansinnen vielleicht.

    Aber lassen wir das, hier riechts schon wieder nach Anti-Stimmung.

    ...wennst meinst.....ich rieche nichts davon :smiling_face_with_sunglasses:

    Anti hmmmm eher ein abhanden gegangener Vertrauensvorschuss, Vertrauensvorschuss mit dem sich andere scheinbar in Lastwagen-Ladungen eingedeckt haben :wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    ...wennst meinst.....ich rieche nichts davon :smiling_face_with_sunglasses:

    Anti hmmmm eher ein abhanden gegangener Vertrauensvorschuss, Vertrauensvorschuss mit dem sich andere scheinbar in Lastwagen-Ladungen eingedeckt haben :wink:


    Wenn du jetzt zwischen Anti und Pro die Mitte nimmst, liegst bei mir richtig. :sherlock:

    Bin entsetzt

  • Allein dass er bei Ivanschitz gepennt hat macht mich schon wütend..... :brodel:
    Der Typ wäre wie angekündigt keine Verstärkung in die Breite (so wie Broich), sondern wirklich eine echte Qualitätssteigerung! Der Ivanschitz kann auf der 10 sowie auf den Außenbahnen im Mittelfeld spielen, ist torgefährlich und kann Standards schießen......genau so einen hätten wir gebraucht, und wenn Mainz ihn finazieren kann hätten wir das sicher auch gekonnt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....