Martin Bader

  • Zitat von Binoola

    Allein dass er bei Ivanschitz gepennt hat macht mich schon wütend..... :brodel:
    Der Typ wäre wie angekündigt keine Verstärkung in die Breite (so wie Broich), sondern wirklich eine echte Qualitätssteigerung! Der Ivanschitz kann auf der 10 sowie auf den Außenbahnen im Mittelfeld spielen, ist torgefährlich und kann Standards schießen......genau so einen hätten wir gebraucht, und wenn Mainz ihn finazieren kann hätten wir das sicher auch gekonnt.

    Am letzten Satz kann man aber schon zweifeln, oder?

    Ausserdem passt so ein Ösi doch garnet in unsere intellektuelle Truppe.

    Broich dagegen wie die Faust auf's Auge ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich könnte noch immer heulen, wenn ich dran denke, was wir 2006/07 für ne Mannschaft hatten... Aber am Ende hat man ja lieber nen paar klasse Spieler vom Hof gejagt und die Graupen behalten ...

    Und ja, ich werde es dem Bader nie verzeihen, dass er - TvH hin oder her - zugestimmt hat, solche Anti-Fussball wie Masmakannix oder Mitreski zu verpflichten.

  • Ich heule wenn ich sehe was andere Mannschaften machen.......Freiburg 4Tore in Berlin.....Mainz 3 Tore in Bochum......und wir?????

    4Tore in 6Spielen....großes Kino!

    ......Danke für diese Bundesliga-untaugliche-Offensive!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ich heule wenn ich sehe was andere Mannschaften machen.......Freiburg 4Tore in Berlin.....Mainz 3 Tore in Bochum......und wir?????

    4Tore in 6Spielen....großes Kino!

    ......Danke für diese Bundesliga-untaugliche-Offensive!


    Köln nicht zu vergessen. 2 Tore in Stuttgart, die belegen, dass wir dort nicht einen Punkt gewonnen,
    sondern ganz eindeutig 2 Punkte haben liegenlassen.

  • Zitat von hattrick

    Den hätte ich auch nie gehen lassen den Banovic, der war immer gleich bei 100% wenn er eingewechselt wurde.

    126 Bundesligaspiele, 14 Tore und 20 Vorlagen

  • Zitat von Lawrence

    Jedenfalls kein Spieler dem ich nachtrauere nur weil er mal zwei Tore gemacht hat.

    Geht nicht allein um die Tore, sondern um seinen Einsatz, da könnten sich Eigler und Co.mal ne Scheibe abschneiden.

    Und wenn ich die Statistik aktuell im Kopf habe, hat Banovic mehr Tore geschossen in dieser Saison, als unser ganzer Angriff zusammen. :wink:

  • Bano war vorallem ein Typ und ein Teamplayer!
    Der stünde uns heute gut zu Gesicht.

    Aber der konnte sich halt damals nicht mehr gegen Ralf Schmidt und Co. durchsetzen. :mrgreen:

    Tausche 1 Mio Harry und Eiglo gegen einen Bano und Schrothi! :heul:

    .

  • lol der Bano, der sprengt doch unser Gehaltsgefuege. Hatte den Kerl ganz vergessen, nur seine Aktion nach dem verwandelten Elfer werd ich nie vergessen, die hatte echt klasse.

  • Zitat von c0da

    lol der Bano, der sprengt doch unser Gehaltsgefuege. Hatte den Kerl ganz vergessen, nur seine Aktion nach dem verwandelten Elfer werd ich nie vergessen, die hatte echt klasse.


    Als er abging, als wäre er gerade Weltmeister geworden? :mrgreen:
    Das war geil.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Als er abging, als wäre er gerade Weltmeister geworden? :mrgreen:
    Das war geil.

    Ich glaube ja heute noch der hatte 100.000 € auf 1:2 getippt oder mit Wiese um dessen Alte gewettet, dass er ein Tor macht :mrgreen:

    .