Martin Bader

  • Wir wechseln in jedem Spiel die halbe Mannschaft aus, spielen totzdem v.a. zu hause den größten Mistzusammen, jede blinde sieht die Schwächen dieser Mannschaft und erkennt dass sie in keiner Zusammensetzung Bundesligaformat hat,und am Ende werden wir noch mit Lobeshymnen und Schönrednerei überschüttet...was will man uns denn noch antun???????????????
    Bader du hast schonmal knapp die Kurve gekratzt....und die ganze Situation erinnert mich doch erschreckend an die vor zwei Jahren,nur dass dieses Mal die Truppe noch schlechter aufgestellt ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bader, was hast du uns nur für nen Sturm zusammengekauft? Der Choupo ist noch die positivste Ausnahme, obwohl selbst der scheinbar häufiger schießen muss, um zu treffen... Was wir heuer offensiv leisten, spottet jeder Beschreibung! Und es ist umso trauriger, wenn man bedenkt, dass unsere Abwehr absolut bundesligatauglich ist. Gut, die Abwehr ist noch ne Mischung aus Wolf- und Meyer-Käufen, aber immerhin klappt es hinten so, dass ich sage, es taugt für die erste Liga. Aber vorne? Näääh, das ist einfach nur noch erbärmlich. Nimm endlich deinen Hut, du Dilletant! :brodel:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von eibach

    Manchen hier fehlt jeglicher sinn für Realität.Qualität kostet Geld und das haben wir nicht.Wir können es nicht besser und das ist Fakt.


    Blödsinn, das ist nur das was sie nach außen tragen und Leuten wie dir eintrichtern wollen. Auch für dich nochmal: Woy hat ausdrücklich betont, dass Geld vorhanden ist. Auch Oenning hat gesagt, dass man finanziell gesehen problemlos im Winter nachlegen könnte. Zu Beginn dieser Saison WOLLTE man aber nicht, das ist der springende Punkt. Und damit hat man wieder mal billigend in Kauf genommen, dass man in vermeidbare Nöte gerät.

  • Zitat von CM


    Blödsinn, das ist nur das was sie nach außen tragen und Leuten wie dir eintrichtern wollen. Auch für dich nochmal: Woy hat ausdrücklich betont, dass Geld vorhanden ist. Auch Oenning hat gesagt, dass man finanziell gesehen problemlos im Winter nachlegen könnte. Zu Beginn dieser Saison WOLLTE man aber nicht, das ist der springende Punkt. Und damit hat man wieder mal billigend in Kauf genommen, dass man in vermeidbare Nöte gerät.

    Nachlegen mit 500000€ bekommst du wieder einen Eigler.Erst Denken dann schreiben. :wall:

  • Zitat von CM


    Blödsinn, das ist nur das was sie nach außen tragen und Leuten wie dir eintrichtern wollen. Auch für dich nochmal: Woy hat ausdrücklich betont, dass Geld vorhanden ist. Auch Oenning hat gesagt, dass man finanziell gesehen problemlos im Winter nachlegen könnte. Zu Beginn dieser Saison WOLLTE man aber nicht, das ist der springende Punkt. Und damit hat man wieder mal billigend in Kauf genommen, dass man in vermeidbare Nöte gerät.

    Dank dieser weitsichtigen Kaderplanung und dem intakten Mannschaftsgefüge haben wir jetzt aber eine Mannschaft, die sich bereits vor dem 1. Spieltag perfekt zusammengefunden hat. Und dafür erwarte ich etwas mehr Dankbarkeit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von eibach

    Manchen hier fehlt jeglicher sinn für Realität.Qualität kostet Geld und das haben wir nicht.Wir können es nicht besser und das ist Fakt.



    Ich will erinnern, daß vorhin ein gewisser Eichner oder Eichler bei Hoffenheim eine Klasse besser gespielt hat als unsere Adjudanten.
    Ich denke nicht, daß er Hoffenheim viel Geld kostet.
    Daß unsere es , zumindest unter diesem Trainer, nicht besser können ist Fakt. Da stimme ich zu.

  • Zitat von eibach

    Nachlegen mit 500000€ bekommst du wieder einen Eigler.Erst Denken dann schreiben. :wall:

    Völliger Quatsch! Für 500 tausend bekommst du Dank unseres Mangergottes ein Drittel vom Eigler, der hat nur nochmal zum mitschreiben 1,5 Millionen Ablöse gekostet bei nur noch einem Jahr Vertrag.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Völliger Quatsch! Für 500 tausend bekommst du Dank unseres Mangergottes ein Drittel vom Eigler, der hat nur nochmal zum mitschreiben 1,5 Millionen Ablöse gekostet bei nur noch einem Jahr Vertrag.[/quote]
    Du verstehst den sinn nicht aber ok. :winkefinger:

  • Zitat von eibach

    Manchen hier fehlt jeglicher sinn für Realität.Qualität kostet Geld und das haben wir nicht.Wir können es nicht besser und das ist Fakt.

    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

    Ja. Wegen Bader. Pokalsieger. Absteiger.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von eibach


    Nachlegen mit 500000€ bekommst du wieder einen Eigler.


    Achso, du weißt also welche Summe durch den Begriff "nachlegen" definiert ist, ja? Größten Reschbeggt!

    Zitat von eibach


    Erst Denken dann schreiben. :wall:


    Tritt doch mal kurz vor einen Spiegel, ja?

  • Man Merkt das hier viele nur bis drei zählen können und den sinn eines Satzes nicht verstehen.
    Nochmal zum Mitschreiben.Ich meinte damit das Eigler keine 500000€ Wert ist und Du für dieses Geld auch keinen besseren bekommst.
    :winke:

  • Zitat von eibach

    Man Merkt das hier viele nur bis drei zählen können und den sinn eines Satzes nicht verstehen.
    Nochmal zum Mitschreiben.Ich meinte damit das Eigler keine 500000€ Wert ist und Du für dieses Geld auch keinen besseren bekommst.
    :winke:


    naja für ne million häts nen ivanschitz gegeben, der hat allein jetz schon doppelt so viele scorerpunkte wie wir tore gemacht haben..

  • Zitat von eibach

    Man Merkt das hier viele nur bis drei zählen können und den sinn eines Satzes nicht verstehen.
    Nochmal zum Mitschreiben.Ich meinte damit das Eigler keine 500000€ Wert ist und Du für dieses Geld auch keinen besseren bekommst.
    :winke:

    So ein Blödsinn! Auf der ganzen Welt warten talentierte, junge Spieler darauf, dass sie einer nach Europa holt. Meinst, die kümmern sich drum, ob die in Nürnberg oder Frankfurt spielen? Die wollen in die Bundesliga, und dann nach Möglichkeit sich so empfehlen, dass sie zu nem Topclub wechseln können. Kann mich nicht erinnern, dass wir für Pinola, Vittek, Mintal, uvm. besonders viel Geld ausgegeben hätten... Aber Scouting? Nicht in diesem Leben mit diesem Sportdirektor!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    So ein Blödsinn! Auf der ganzen Welt warten talentierte, junge Spieler darauf, dass sie einer nach Europa holt. Meinst, die kümmern sich drum, ob die in Nürnberg oder Frankfurt spielen? Die wollen in die Bundesliga, und dann nach Möglichkeit sich so empfehlen, dass sie zu nem Topclub wechseln können. Kann mich nicht erinnern, dass wir für Pinola, Vittek, Mintal, uvm. besonders viel Geld ausgegeben hätten... Aber Scouting? Nicht in diesem Leben mit diesem Sportdirektor!


    Genau und dann werden wir Deutscher Meister. :ironie::wall: