Martin Bader

  • Und mit nem Zweitligavertrag zu gekürzten Bezügen hätte ich auch kein Problem damit Glauber zu behalten.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Sergio

    Glückwusch M B für die verpflichtung
    von Daniel Gygax :hoch:
    Und das ganze Still und Heimlich (Ist schon fast unheimlich!!! :grinning_face: )

    Warum? Bis aufm Koller (okay, Schäfer auch, aber des war klar) sind doch mehr oder weniger alle Transen so verlaufen... Press ähm, Boulevard-Presse haut Namen-im-dutzend-Pack raus, geholt wird aber jemand anders...

    Bader-Normal, würde ich sagen :lol::hoch:

    Wenn´se jetzt noch was taugen hätte MB&TvH "alles" richtig gemacht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hallo Kopfstand! :smiling_face_with_sunglasses: :winke:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von manu303

    So.. Und jetzt darf ich sagen, ich habs doch gleich gesagt :grinning_face:


    http://www.nordkurvenuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=645&postdays=0&postorder=asc&start=900
    Bissel nach unten blättern :slightly_smiling_face:


    Und bevor ichs vergess: Daniel Gygaaax :fahne:



    Verfasst am: 27.06.2008, 11:38 Titel:

    Alles in allem ist doch eine Linie erkennbar. Niedrig pokern, kein Kommentar zu möglichen Spielern, Ball flach halten. Soweit das ganze nach außen..
    Das es intern, oder aber bei Verhandlungen ganz anders zur Sache geht, zeigen die Erfolge, wie z.B. der Verkauf von Koller, das Halten von Pino und Marek, Engel und Pancho..
    Wie in der Vergangenheit sollten wir einfach mal ein bischen mehr Vertrauen in MB haben. Schliesslich hat er SEINE Arbeit immer sehr gut erledigt. Die Grottenkäufe kamen unter der Regie eines anderen Machthabers zustande..


    Damit nicht alle suchen müssen

  • Offenbar war man sich schon zu EM Zeiten mit Gygax einig. Hat er zumindest in nem Interview während der EURO relativ konkret angedeutet (Weiß ich aus zweiter Hand, scheint aber zuverlässig).

    Echt gut, dass so lange dicht gehalten wurde und vermutlich auch nochwendig bezüglich besserer Angebote für die, die gehen sollen.

    Könnte auch bedeuten, dass auch diesbezüglich schon viel mehr läuft, als wir alle ahnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von loxi (7. Juli 2008 um 18:55)

  • Zitat von Clubberer


    Verfasst am: 27.06.2008, 11:38 Titel:

    Alles in allem ist doch eine Linie erkennbar. Niedrig pokern, kein Kommentar zu möglichen Spielern, Ball flach halten. Soweit das ganze nach außen..
    Das es intern, oder aber bei Verhandlungen ganz anders zur Sache geht, zeigen die Erfolge, wie z.B. der Verkauf von Koller, das Halten von Pino und Marek, Engel und Pancho..
    Wie in der Vergangenheit sollten wir einfach mal ein bischen mehr Vertrauen in MB haben. Schliesslich hat er SEINE Arbeit immer sehr gut erledigt. Die Grottenkäufe kamen unter der Regie eines anderen Machthabers zustande..


    Damit nicht alle suchen müssen


    Dankeschön :bussi::wink:
    Stimmt hätte einfacher gehen können :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubberer

    Wie in der Vergangenheit sollten wir einfach mal ein bischen mehr Vertrauen in MB haben. Schliesslich hat er SEINE Arbeit immer sehr gut erledigt.

    Stimmt. Bader ist der Grösste.
    Wie hiess eigentlich der Totalversager als Sportdirektor, dem wir den Abstieg mit zu verdanken haben?

  • Bader als totalversager abzustempeln finde ich nicht korrekt. Natürlich hat er einige fehler gemacht aber man sollte auch den positiven teil sehen. Und davon gibts meiner meinung jede Menge. Ich finde Bader ist einer der besten Manager den wir je hatten. Schau dir nur mal die Wechselpolitik vom glubb der letzten 5 jahre an... und vom finanzstatus ganz zu schweigen.

  • Ich vermute Mal, dass alle Spieler mit Zustimmung, vielmehr sogar mit Wunsch des Trainers verpflichtet wurden. Und was kann da der arme Bader dafür, wenn er ständig den Auftrag bekommt, Verträge mit lauter Graupen auszuhandeln?

  • Zitat von hankkann

    Um die Frage korrekt zu beantworten:

    Geenen!

    So hiess der Sportdirektor, dem wir einen Abstieg mitzuverdanken hatten.

    Danke, ich hatte gerade ausgeholt :lol:

  • Zitat von skloff

    Bader als totalversager abzustempeln finde ich nicht korrekt. Natürlich hat er einige fehler gemacht aber man sollte auch den positiven teil sehen. Und davon gibts meiner meinung jede Menge. Ich finde Bader ist einer der besten Manager den wir je hatten. Schau dir nur mal die Wechselpolitik vom glubb der letzten 5 jahre an... und vom finanzstatus ganz zu schweigen.

    Abstieg bedeutet für mich Totalversagen. Die Wechselpolitik, gerade vor der letzten Saison und in der Winterpause habe ich mir sehr genau angesehen, darüber braucht man wohl nicht mehr reden. Und da du die Finanzen ansprichst, wo ist denn das viele Geld eigentlich geblieben?

  • Zitat von pongo

    Abstieg bedeutet für mich Totalversagen. Die Wechselpolitik, gerade vor der letzten Saison und in der Winterpause habe ich mir sehr genau angesehen, darüber braucht man wohl nicht mehr reden. Und da du die Finanzen ansprichst, wo ist denn das viele Geld eigentlich geblieben?


    Wofür gibt es einen Schatzmeister, ein Präsidium und Aufsichtsrat??
    Ich denke die verschleudern mehr Geld, als es der Bader je könnte..

    Aber das wäre zu kompliziert, sich neue Feindbilder zu bauen..

  • Zitat von loxi

    Ich vermute Mal, dass alle Spieler mit Zustimmung, vielmehr sogar mit Wunsch des Trainers verpflichtet wurden. Und was kann da der arme Bader dafür, wenn er ständig den Auftrag bekommt, Verträge mit lauter Graupen auszuhandeln?


    Also ist Bader nur ein teurer Handlanger? Dann besteht erst recht kein Grund ihn hier zu feiern.

  • Zitat von pongo

    Abstieg bedeutet für mich Totalversagen. Die Wechselpolitik, gerade vor der letzten Saison und in der Winterpause habe ich mir sehr genau angesehen, darüber braucht man wohl nicht mehr reden. Und da du die Finanzen ansprichst, wo ist denn das viele Geld eigentlich geblieben?

    Welches Geld wenn ich fragen darf?

    'Ce la wie. Das wars'

  • jeder angestellte ist handlanger seines chefs. und wenn er seine sache gut macht wird er auch gelobt. Vom chef, von den kunden, von den kollegen...

  • Zitat von pongo


    Also ist Bader nur ein teurer Handlanger? Dann besteht erst recht kein Grund ihn hier zu feiern.


    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Bader macht gute Arbeit. Auch wenn mancher es nicht sehen will!