Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Was heißt denn dann deutlich mehr als 2 Mios?2,x Mios?

    ich selber würde deutlich mehr als irgendwas um die 2,5 mios deuten, für mich immer noch nicht wirklich dramatisch.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von afro

    laut Woy gibts nach einem möglichen Abstieg tiefgreifende Einschnitte, da man sich so einen "Kraftakt" nicht noch einmal leisten kann.

    :shock: waaaaas ? wir müssen ohne eiglers, boakschis und mnaris auskommen ? :cry:

    also geniesse ich jetzt noch die zeit mit diesem luxus kader

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    Was heißt denn dann deutlich mehr als 2 Mios?2,x Mios?

    Gute Frage. Es kann sowohl 2,5 Mios. bedeuten als auch 5 Mios... Ist eben alles Auslegungssache :winking_face:

  • Zitat von Chaos

    Das ist mit Abstand der Gipfel der Lächerlichkeit. Lächerlicher geht es doch wohl kaum: Wegen zwei Millionen Euro Schulden soll jetzt die Zukunft des Clubs gefährdet sein? Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann dürfte der Abstieg nach dem Pokalsieg nur die Spitze des Eisbergs sein. Mich würde ernsthaft interessieren, welche Stümpereien im Schatten dieses Ereignisses betrieben wurden.

    Schäfer, Pinola, Wolf, Charisteas 4-Jahresverträge ... !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Da ist zudem die 2008er Verpflichtung des Traumsturmduos Eigler/Boakye,
    die letztlich ungefähr 4 Millionen Ablöse gekostet haben, Gehälter noch
    gar nicht inbegriffen.

    2007/2008 steckt der Club im Abstiegskampf und zieht gegen Arminie Biele-
    feld knapp den kürzeren. Im Sommer wird ein Spieler von der Reservebank
    der Ostwestfalen verpflichtet und soll uns "sofort weiterbringen"!?

    Kann man sowohl wirtschaftlich größeren Schwachsinn verzapfen als auch
    sportlich deutlicher danebenliegen?

  • 4 Millionen Ablöse???loool.gif
    Hör mal bitte du auf hier so nen Schwachsinn zu verzapfen. :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Der Clubberer


    Selbst, wenn es nur 2,5 oder 3 Mio. waren, immer noch um Längen zuviel.

    1,6 fürn Eigler und ca.500.000 fürn Boaky, wenn mans genau nimmt.
    Bei Eigler sag ich nix, des war bestimmt zuviel, aber fürn Boaky bestimmt nicht.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    1,6 fürn Eigler und ca.500.000 fürn Boaky, wenn mans genau nimmt.
    Bei Eigler sag ich nix, des war bestimmt zuviel, aber fürn Boaky bestimmt nicht.

    Haben wir für die weiche Leiste nicht beim Aufstieg noch was drauf legen müssen. Ich bilde mir sogar ein, für beide :question_mark:

    Wie auch immer. Die Kohle ist weg und wird sich nie wieder rein spielen. Von dem her haben wir hier 2,x Mio Differenz. Verdammt........2 Mio.....da war doch was :mrgreen:

    AntiBa!

  • Such dir endlich einen andren Verein den du kaputt machen kannst,

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • eigler + bohatschi + bunjaku = 2,5 mio euronen für drei mittelmäßige zweitligastürmer.

    dafür hätte man wirklich einen guten stürmer haben können. aber dafür bräuchte man sachverstand und kontakte (und ich meine dabei nicht die a-jugend des vfl bochum!)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wenn die sog. Verantwortlichen wie Präsident, Aufsichtrat o. irgendeiner der anderen Pappnasen in der Vereinsführung, die denken sie haben Ahnung vom Fussball heute wieder nicht gesehen haben, dass der Kuter schon nahe dem Abgrund zusteuert dann ist diesem Verein wirklich nicht mehr zu helfen. Wer dachte (auch ich) nach 2007 kann man mal für ein paar Jahre entspannter im Stadion sitzen, hat leider gemerkt dass es auch leicht ist den ruhmreichen systematisch und naiv wieder runter zu wirtschaften.

    Fazit:

    Bader rauch noch ne letzte Kippe, räum Deinen Schreibtisch und geb jemanden anderen die Chance Deinen Bockmist hoffentlich noch frühzeitig wieder zu korrigieren. :winke: