Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Bader´s Knallersatz vorm Spiel:

    "Wir können uns eben keine Spieler leisten, die uns mal 10-15 Tore garantieren"

    Und selbst wenn Martin, Du würdest ihn nicht finden.

    Dafür müßte er erst mal suchen............... :winkefinger:

  • Ich seh's schon kommen: Bald wird Hans Meyer wieder das Zepter übernehmen, um den Club vor dem sicheren Abstieg zu bewahren. Man, wie peinlich wäre das für Bader & einige Herrschaften aus dem Aufsichtsrat (Roth hat sich diese Blamage gerade noch rechtzeitig erspart) nach dem unrühmlichen Rauswurf von HM...

  • Zum Glück wurde uns heute sein Kommentar erspart. Muss jetzt echt überlegen, wann der letzte Zeitpunkt war wo er nach einer Niederlage zu keinem statement bereit war? Entlassung Meyer? Ich hab keine Ahnung, aber es war angenehm ohne weitere "Schönrederei" :blaaah:

  • Zitat von zapppa

    Ich seh's schon kommen: Bald wird Hans Meyer wieder das Zepter übernehmen, um den Club vor dem sicheren Abstieg zu bewahren. Man, wie peinlich wäre das für Bader & einige Herrschaften aus dem Aufsichtsrat (Roth hat sich diese Blamage gerade noch rechtzeitig erspart) nach dem unrühmlichen Rauswurf von HM...


    Diesen Gedanken hatte ich in Halbzeit 2 heute auch schon und ertappte mich bei einem Schmunzeln.
    Aber Hans Meyer wird sich das bestimmt nicht nochmal antun.

    Ach ja, ehe ich's vergesse: BADER RAUS!!!

  • Das Clubspiel als Kunstwerk mit dem Titel "Elend".

    Der Dank geht an den Künstler: Martin Bader.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von schwedentreter

    Habt euch lieb und geht :winkefinger: 250909225152_oenning-bader-12060985-hoch_templateId_renderScaled_property_Bild_width_227.jpg


    und vergesst euren arschnachbarn eigler nicht, der hat noch ne moehre im brett!


    der hitler-stalin-pakt des fußball-phrasen-gesülzes hat heut zeugnis abgelegt übe ihr "stück weit" arbeit. ergebniss = absoluter offenbahrungseid des eigenen unvermögens.

    schlechteste abwehr der liga
    schlechtester "sturm" der liga
    unkreativstes und vollkommen ideenlosesestes mittelfeld der liga
    ----------------------------------------------------------------------------------
    gesamtsumme = 2 millionen schulden für laberbaders machterhalt und abfallfußballer allererster güte

    übertroffen nur von der dummheit von 28000 unverbesserlichen dauerkartentrotteln die sich in zwei lager spalten:

    lager 1 singt ununterbrochen irgendwelche langeweile bis zur 69. minute wie "ohohooo super nürnberg :cmon: allez ohohohoooo" abgelöst vom lager 2, den halbwachen vollsufftrotteln mit "wir wollen euch kämpfen sehen". diese ultimative weisheit wird niedergerungen von einem blechernen elektrisch verstärkten und bundesweit hörbaren " LALALA BLA BLA und sowieso" aus lautsprechern und keiner der krassen kurvenbesatzung singt das hörbar akustisch mit...

    aber: immerhin ein wenig pfeiffkonzert zur halbzeit und am ende. wäre das ein spiel der ränge gewesen, hätten die lalas deutlich an inhaltlich gegen die bratwurstfresser verloren.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    2 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (26. September 2009 um 00:12)

  • Zitat von Der Clubberer


    Diesen Gedanken hatte ich in Halbzeit 2 heute auch schon und ertappte mich bei einem Schmunzeln.
    Aber Hans Meyer wird sich das bestimmt nicht nochmal antun.

    Eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen (nach all dem, was vorgefallen ist) ... doch beim Hans weiß man ja nie. :wink: Sollten nach Roth auch noch Bader und einige Herrschaften aus dem Aufsichtsrat ihren Hut nehmen, könnte er sich evtl. noch zu einem weiteren "Feuerwehreinsatz" überreden lassen. Im Prinzip wäre das jedoch eine kleine Sensation.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    lager 1 singt ununterbrochen irgendwelche langeweile bis zur 69. minute wie "ohohooo super nürnberg :cmon: allez ohohohoooo" abgelöst von den halbwachen vollsufftrotteln mit "wir wollen euch kämpfen sehen" das wiederum wird niedergerungen mit einem blechernen " LALALA BLA BLA" aus den lautsprechern und keiner der krassenkurvenbesatzung singt das hörbar mit...

    Am "besten" warn diese Volltrottel die gemeint haben ihre Drecksfahnen und Doppelhalter des ganze Spiel über hochzuhalten... :wall: Bis die mit Bier beschmissen worden sind :lol:

    Aber dieses ewige "LALALALA" geht mir auch tierisch aufm Sack! :wut:

  • Zitat von ThePunisher84

    Am "besten" warn diese Volltrottel die gemeint haben ihre Drecksfahnen und Doppelhalter des ganze Spiel über hochzuhalten... :wall: Bis die mit Bier beschmissen worden sind :lol:

    Aber dieses ewige "LALALALA" geht mir auch tierisch aufm Sack! :wut:


    vor allem wenn es ganz fußballdeutschland nur aus lautsprecherboxen wahrnimmt. quasi das elektrisch stellvertretende LALA-Solo für die nordlurve nürnberg, die gerade da akustisch aus schamgefühl aussetzt! ich mein, welcher halbwegs vernünftiger mensch singt schon lauthals " schlalalaaah olleh subber nürnberg ohoooo LALA"?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    2 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (26. September 2009 um 00:20)

  • Martin Bader packt seinen Koffer und nimmt... :winke:

    Das hast du nun davon!!

    So blind kann man doch nicht sein und versuchen zu wollen mit einer Mischung aus Bochums A-Jugend und Leverkusens A-Jugend die Klasse zu halten, zu mal man noch Anti-Fussballer wie Judt, Bieler, Eigler un Co. in der Mannschaft hat! :roll:

    Keine Neueinkäufe = keinen Klassenerhalt!!

    Das man für diese Saison keinen Offensiven Mittelfeldspieler geholt hat, der zumindest ansatzweise versuchen könnte das Spiel zu gestalten ist mir unbegreiflich. Stattdessen holt man den x-sten Defensiven Mittelfeldspieler namens Nordtveit, der keinen Pass spielen kann und Beine dünner wie ne Grille hat.

    Was "trompetendrogba", Ich und viele andere für Transfervorschläge gemacht haben, wahnsinn, die waren alle realistisch, sogar ablösefrei... :wall:

    Bader: :winkefinger:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • jaja lieber 8er 7er und 9er ....manchmal hab ich das Gefühl, dass ihr ein Spiel gar nicht wahrnimmt!
    Was muss noch passieren?
    Merkt ihr denn nicht, dass wir alle seit Jahren verarscht werden?

    Der letztjährige Erfolg ist mit einem Minus von 11!!!! Millionen EURO "erkauft" worden! Danke Baderlein!

    Das war heut echt eine Spitzenleistung!
    Als Fan MUSS man auch mal kritisch sein und in unserem Fall auch mal dem Trainer und Manager seinem Unmut mitteilen! Für so eine Scheisse tut mir jeder Tageskartenzahler leid, der mehr als 15 EUR Eintritt zahlte!

    Diese Scheissingerei während solchen Spielen ohne jegliche objektive Kundgebung lassen schon auf den Dauerkonsum von den grünen Pflanzen die heut in Würzburg gfunden wurden, schliessen! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Oberpfälzer (26. September 2009 um 00:31)

  • ...und den Broich hätt mer scho gor net geBroicht!!!!!!!!!!!! :ironie:

  • Zitat von Chaos

    AAARGH BAAAADER!

    Das ist so ziemlich genau das, was ich mir seit über einer Stunde denke.

    Meinen Beitrag?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Wer Jahr um Jahr beweist, dass er sportlich schlicht und ergreifend inkompetent ist und Fehlentscheidung auf Fehlentscheidung trifft, hat auf dem Posten eines Sportdirektors nichts verloren.