Martin Bader

  • .

    Ich kenne jetzt schon die Reaktion von einigen wenn ich folgendes Schreibe.

    Die Finanzen sind beim CLUB ein Dauerbrenner, es ist so wie ich schon öfters geschrieben habe, der CLUB hatte bei
    Roth mehr Schulden als bekannt, also insgesamt auch eine nicht bekannte Schuldenlast, diese Lasten wurden jetzt
    offenbar abgetragen, Schäfer spricht ja von 3 Jahren und er muß es ja wissen, ist er doch im Präsidium für
    die Finanzen zuständig, dazu ist er schon lange dabei und kennt die Entwicklung genau.
    Offentsichtlich wurden die früheren Leichen beim CLUB jetzt beerdigt, der Keller ist leer und abgeschlossen.

    Die Rückzahlung mußte so schnell gehen weil eben durch die Wirtschaftskrise der Firma ARO eine schieflage drohte,
    darum ist auch kein größerer Betrag für Verstärkungen da.
    Roth ist auch zurückgetreten weil jetzt die Rückzahlung geregelt is, dieser Zusammenhang wird deutlich, alles andere
    sind Phrasen, sein Nachfolger F.Schäfer ist der beste Kenner der Situation beim CLUB, auch der verborgenen Vorkomnisse.

    Durch die angestrebte Neuordung wird alles geregelt, es wird ein Schlußstrich gezogen unter die Vergangenheit, eben
    auch der finanziellen, wie schön das man dann einiges unter den Teppich kehren kann.

    Mancher muß und sollte jetzt erkennen das er M.Bader zu unrecht beschuldigt hat, ihm waren und sind immer noch
    die Hände gebunden, der CLUB lebt von der Hand in den Mund, kaum einer der getätigten Transfers von untauglichen
    wie z.B. Koller kann man ihm in die Schuhe schieben, Meyer aber auch TvH hatten ihre Wünsche mit großem Druck
    vorgetragen und wurden erfüllt, bessere Spieler konnte sich der CLUB mangels Masse nicht leisten.

    Mit Oenning wurde ein neuer Weg beschritten,"Jugendstil" ist das Zauberwort, ohne Zweifel gibt es für den CLUB
    keinen anderen Weg, es sei es besteht die Möglichkeit für ein Schnäppchen.

    Wir sollten die Arbeit von Bader und Oenning erst jetzt bewerten, es wird ein steiniger Weg werden, den der CLUB
    verbunden mit dem nötigen Glück erfolgreich gehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (10. Juli 2009 um 15:35)

  • PHM+,
    es geht hier nicht um Eis am Stiel, die unsere fränkische Jugend besonders gerne isst... sondern um einen jugendlichen Stil!

    Beim ersten Mal dachte ich ja noch das sei ein einmaliger Tippfehler... :lol:

  • Zitat von PHM+

    Meyer aber auch TvH hatten ihre Wünsche mit großem Druck vorgetragen und wurden erfüllt, bessere Spieler konnte sich der CLUB mangels Masse nicht leisten.

    Häh? Erst schreibst du die Wünsche wurden erfüllt, dann aber dass man sich nichts besseres leisten konnte. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Desweiterern weisst du über die Wünsche der Trainer zu dem Zeitpunkt genauso wenig wie alle anderen hier. Und dass ein Wunsch der öffentlich war, wie z.B. Koevermans, nicht erfüllt wurde wissen wir ja.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Ich dachte schon, es geht um Sex mit Minderjährigen.


    Zufrieden Du Kindskopf, reinige mal Deine Gedanken, wer so was schreibt strebt dies in seinen geheimen
    Träumen an.
    Läufst Du jetzt rot an ?

  • Zitat von Sergio Z

    Häh? Erst schreibst du die Wünsche wurden erfüllt, dann aber dass man sich nichts besseres leisten konnte. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Desweiterern weisst du über die Wünsche der Trainer zu dem Zeitpunkt genauso wenig wie alle anderen hier. Und dass ein Wunsch der öffentlich war, wie z.B. Koevermans, nicht erfüllt wurde wissen wir ja.

    -

    Du hast natürlich recht, die Wünsche wurden eben machbar erfüllt, besseres war nicht möglich, dies mußten auch
    die Trainer einsehen.

    Meyer wollte z.B. einen MS, Koller und andere waren im Angebot, aber eben nicht jeder finanzierbar, daher wurde
    es Koller.

  • Zitat von PHM+

    Zufrieden Du Kindskopf, reinige mal Deine Gedanken, wer so was schreibt strebt dies in seinen geheimen
    Träumen an.
    Läufst Du jetzt rot an ?


    ich wusste doch, daß pimmelwegglaschmidt ein päderast ist!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wollt nur mal kurz in meinen Lieblingsthread schauen.
    Wie ich sehe läuft alles bestens: Diskussionen über Pädophilie und moralische Entrüstung.
    Klasse zu was der Bader alles anregt. :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wollt nur mal kurz in meinen Lieblingsthread schauen.
    Wie ich sehe läuft alles bestens: Diskussionen über Pädophilie und moralische Entrüstung.
    Klasse zu was der Bader alles anregt. :lol::wink:

    noch besser ist die Mütze !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    noch besser ist die Mütze !

    Das ist ganz symbolträchtig.
    Muss sich warm anziehen dar Harry! :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SabrinaGoellner

    ich dachte das bist du ???

    :lol:
    Dann wäre ich ja Grieche, Fußballer und Millionär.
    Trifft nix von zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    :lol:
    Dann wäre ich ja Grieche, Fußballer und Millionär.
    Trifft nix von zu.

    wenig geld ist aber kein grund, mit so einer Mütze rumzulaufen !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von waidler

    Nein ich unterstelle dass ihr unterstellt!
    Der Verein hat in der Hinsicht noch überhaupt kein klärendes Statement von sich gegeben. Es sei denn man kann auch lügen wenn man nichts sagt. :gruebel:

    Soll ich es noch größer markieren? Wenn der Verein vor den Mitgliedern und der Öffentlichkeit verbreitet er sei schuldenfrei, dann ist das kein klärendes Statement??????????????

    .

  • Zitat von PHM+

    Zufrieden Du Kindskopf, reinige mal Deine Gedanken, wer so was schreibt strebt dies in seinen geheimen
    Träumen an.
    Läufst Du jetzt rot an ?

    Knallrot! :roll:
    Oh, mann, jetzt wird es hier auch noch tiefenpsychologisch. :roll:

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Knallrot! :roll:
    Oh, mann, jetzt wird es hier auch noch tiefenpsychologisch. :roll:


    ich würd sagen, daß ist eher fremdschämen für phm!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wildfires

    Und genau ob dieser Unprofessionalität(erst mal schauen) seiner Verantwortlichen......macht diesen Verein zu einem Fahrstuhlverein!

    Achso... ich vergass, dass wir Fans durch unsere bedingungslose Unterstützung für den letzten Abstieg verantwortlich waren. :shock:

    Das manche Verantwortliche riesen Fehler gemacht haben, streite ich nicht ab.

    Ach vergesst meinen Beitrag einfach. Es nützt eh nix! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Thomas

    Stimmt schon !

    Die Saison hat noch gar nicht begonnen, da geht das Gejammer wieder los

    Mannschaft ist zu schwach...., wir haben keine Chance... , wir steigen wieder ab......

    tun wir's etwa nicht ?

    :ironie:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)