Martin Bader

  • Auf einen Punkt gebracht, hat Zarate_66 Recht.

    Eine Supertruppe haben Oenning und Bader zusammengestellt.

    Na, Herr Bader, inklusive des Rentenvertrages für diesen Trainer
    mal wieder alles falsch gemacht, was falsch zu machen ging?

  • Zitat von Steuergott

    Sollte Leverkusen noch 5 schießen, dann war es das mit dem Baderlein...das schwör ich Euch....Also Forza Bayer...Heut 8 : 0 gewinnen und dann kriegt Bader auf der Hauptversammlung derartig Druck...dass er sich......Es sieht alles gut aus...wenn der Glubb heute richti eines auf die Fresse bekommt...Forza Bayer...

    Der Maddin wird sich schon wie ne Schlange rauswinden! Glaubs mir... :roll:

  • Spiranovic ist "Kopfball stärker und macht das Spiel nach vorne besser" wie Maroh aussage von MB un MO.
    Kompletten Realitäts verlust von den beiden ! ! ! !
    BADER RAUS !!! ! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!!

    ANTI MB ANTI MB94

  • Ich hatte mir ja vorgenommen, die Hinrunde mit Beruhigungsmitteln vollgestopft gechillt hinter mich zu bringen. Ich rechnete mit etlichen "unnötigen" Niederlagen und mit ein paar dreckigen Überraschungssiegen - aber nicht mit sowas!
    Bader hat seine Machtstellung beim Club gefestigt und Roth endgültig kalt gestellt. Dies wurde auch durch schnellstmögliche Rückzahlung der Rothschen Darlehen erreicht. Dieses Geld fehlte in der Sommerpause für Verstärkungen und wird auch in der Winterpause fehlen. Falls nicht noch ein Wunder geschieht, wird Bader mindestens bis zu seinem Vertragsende alle Fäden beim Club in der Hand halten, mal an diesem Faden ziehend, mal an jenem. Bader ist ähnlich wie Kohl, am Anfang von vielen bejubelt und sein Machtinstinkt gewaltig unterschätzt (auch von mir). Und nun darf die Suppe bis zur Neige ausgelöffelt werden.

    Und wieder einmal wäre ARO die letzte Hoffnung für diesen Verein - wenn er nicht langsam schon zu alt für diese Aufgabe und für eine Rückkehr an die Macht ein Abstieg nötig wäre. :wall:

  • Zitat von wikinger

    Herr Bader, es reicht ! Bitte nehmen Sie ihren Hut und machen den Weg frei !

    Wovon träumst Du nachts? :lol: Wir sind doch auf gutem Weg auf dem "Konsolidierungskurs," und gegen Leverkusen waren wir auch schon 119 Sekunden auf Augenhöhe. :ironie:

    "Resist - Peace!"