Martin Bader

  • Zitat von zickenbaendiger

    irgendwann ( wenns zu spät ist) schallen die BADER RAUSRUFE :mwah: von den Rängen. Erst dann wird sich was bewegen.
    Doch momentan hacken sich die Krähen nicht gegenseitig die Augen aus :hump:


    Da wäre ich mir net so sicher. So wie die Stimmung im Umfeld ist, könnts da schon beim nächsten Heimspiel schalln.

    Who's next?

  • Zitat von zickenbaendiger

    irgendwann ( wenns zu spät ist) schallen die BADER RAUSRUFE :mwah: von den Rängen. Erst dann wird sich was bewegen.
    Doch momentan hacken sich die Krähen nicht gegenseitig die Augen aus :hump:

    Vorher gibt’s ja noch die JHV. Leider muss ich sagen. Denn da wird man uns wieder
    weißmachen wollen, dass wir gegen die Hertha den Bock umstoßen und dann alles
    wieder gut wird.

    Wir dürfen hier nicht müde werden und den Rauswurf von Bader fordern. Je eindringlicher
    wir das tun, umso mehr werden die Medien drauf aufmerksam.

    Also an die Gewehre !!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    wehret dem hoeneß!

    100% wird oenning zum machterhalt baders öffentlich hingerichtet. das verschafft salbader wieder ein paar monate und wer weiß vll ändert er bis dahin die satzung so, daß er vollkommen unangreifbar ist!?


    ..... selten so einen Schwachsinn gelesen.....

  • Zitat von koehler

    ..... selten so einen Schwachsinn gelesen.....

    Das ist kein Schwachsinn, sondern einfach die logische Konsequenz dieser hausgemachten Probleme. Und da nichts und niemand Bader mehr zu Fall bringen wird, muß eben der Trainer daran glauben. Die ersten Anläufe sind dafür ja bereits vollzogen. Es wird genau so laufen. Spätestens zur Pause wird Oenning raus sein. Und irgendwie geschieht ihm das auch ganz recht. Wer sich so naiv eine gewisse Qualität einreden läßt, obwohl jeder Honk erkannt hat das gerade die Offensive total desorientiert ist, hat es auch nicht besser verdient. Natürlich wird Oenning das Bauernopfer sein. Aber wer so naiv durch die erste Liga taumelt und nichtmal grundlegende Eigenschaften wie Leidenschaft, Passspiel, System etc. vermitteln kann, hat es auch nicht besser verdient.

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Um´s mit Genschers Worten zu sagen:

    "um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Ausreise........................."

    Off-Topic:
    Ich frage mich seit dem ersten mal... wie wäre die Geschichte weiterverlaufen, hätte Genscher sagen wollen/müssen "Ihre Ausreise, abgelehnt wurde"

    Back-to-Topic:
    Ich habe nix gegen Bader, zumindest nix wirkungsvolles :mrgreen: , fakt ist aber auch... wenn Oe mit der Nummer scheitert, wird die Situation für ihn nicht nur dünn - sondern unhaltbar. Immerhin hat er ja nicht nur mal eben einen Trainer machen lassen, den vorher keiner kannte. Das kann man machen und okay, damit kann man auch schief liegen (siehe dazu Kristalkugel von 2010 zum Thema Mainz05 :mrgreen: ) - ABER er hat ja Oe nicht nur als Trainer akzeptiert, sondern als denjeninge der die Spieler/Taktik/etc. vorgibt - daher ist selbst für mich (weder pro noch contra) das Schicksal schon mehr als verknüppft...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oenning und Bader war es vor der Saison durchaus bewusst was für ein Risiko sie da eingehen.
    Deswegen hat der Oenning noch Kredit, obwohl seine Taktik bisher NULL aufgegangen ist.

    Ich hoffe nur der Bader wartet im Falle eines Falles mit dem Trainerwechsels nicht zu lange bevor wir wieder wie vor 2 Jahren absteigen. M.M. nach wenn das Spiel gegen Hertha auch vergeigt wird muß spätestens da gehandelt werden.

    Das der Manager erstmal im Boot bleiben wird, dürft beim Club klar sein. Danach wird die weitere Entwicklung in der Tabelle dafür entscheiden was mit ihm wird.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Oenning und Bader war es vor der Saison durchaus bewusst was für ein Risiko sie da eingehen.
    Deswegen hat der Oenning noch Kredit, obwohl seine Taktik bisher NULL aufgegangen ist.

    Ich hoffe nur der Bader wartet im Falle eines Falles mit dem Trainerwechsels nicht zu lange bevor wir wieder wie vor 2 Jahren absteigen. M.M. nach wenn das Spiel gegen Hertha auch vergeigt wird muß spätestens da gehandelt werden.

    Das der Manager erstmal im Boot bleiben wird, dürft beim Club klar sein. Danach wird die weitere Entwicklung in der Tabelle dafür entscheiden was mit ihm wird.

    allmächd er ist bekehrt! :verehr:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    allmächd er ist bekehrt! :verehr:


    Ist er nicht! Er will ja "blos" den Trainer wechseln. Was mal gelinde gesagt: "einen alten Scheiß" bringt, so lange Tölpel-Bader ohne Kompetenz durch unserern Verein huscht!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ist er nicht! Er will ja "blos" den Trainer wechseln. Was mal gelinde gesagt: "einen alten Scheiß" bringt, so lange Tölpel-Bader ohne Kompetenz durch unserern Verein huscht!

    ließ mal weiter, da steht:
    Das der Manager erstmal im Boot bleiben wird, dürft beim Club klar sein. Danach wird die weitere Entwicklung in der Tabelle dafür entscheiden was mit ihm wird.

    Für einen Bader-Jünger wie Platzwart ist das schon die Handlung wie Brutus

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    ließ mal weiter, da steht:
    Das der Manager erstmal im Boot bleiben wird, dürft beim Club klar sein. Danach wird die weitere Entwicklung in der Tabelle dafür entscheiden was mit ihm wird.

    Für einen Bader-Jünger wie Platzwart ist das schon die Handlung wie Brutus

    Mir wäre es lieber, er würde den Dolch selber in die Hand nehmen und uns von dem Übel befreien

    (mal bildlich gesprochen, bevor Köhler wieder ein mittleren Herzanfall unterliegt und hysterisch "Mörder" brüllt)

    :mrgreen:

    AntiBa!

  • Jungs, habbds ihr an Badscher, oder wos? :mrgreen:
    Ein Jüngling bin ich mit Sicherheit nicht und erdolchen tu ich auch keinen, gelle Pat. Die Drecksarbeit nehme ich dir nicht ab. :wink:

    Das Risiko Klassenerhalt war von vorn herein sehr groß und allseits bekannt. Ich lasse mich gerne im nachhinein belehren wenn der Oenning doch noch die Kurve packt mit seiner Truppe, doch die Auftritte unserer Mannschaft lassen mich daran wirklich zweifeln. Ich hoffe auch der Bader hat etwas gelernt damals 2008 mit der Meyer-Heesen-Story. Auch wenn er dafür nicht alleinig verantwortlich war, müsste ihm und seinen Komparsen im Kabinett klar sein, daß man diesmal wenigstens nicht wieder den gleichen Fehler macht und wartet bis die Karre vollkommens im Dreck liegt.

    Busenkumpel und netter Kerl zählen in dem Geschäft nun mal nichts.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Joey


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1098437&kat=31&man=3

    Die Renten sind sischääääääääääääääääää!

    Dr-Norbert-Bluem-9661587bf6eae1228f773fbd353694c4.jpeg

    Aus der selben Quelle!

    "Er habe dem Team «gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt«, nämlich: «Ihr verabschiedet euch früh von dem Traum Bundesliga, für den ihr alle ein Jahr lang gekämpft habt – oder ihr wehrt euch, und dann wollen wir das Gefühl haben, ihr meint es ernst.«"


    Also passiert gar nichts, entweder wir steigen früh ab oder die wehren sich.......oder wie soll man das verstehen??


  • Hehe, aber wer den Krieg der Sterne richtig verfolgt hat, weiß doch ganz genau, dass der Darth Vader (Bader, whatever) am Anfang voll toll war, dann mal so a bissl Klamauk und Schabernack betrieben hat und am Ende doch die coolste Sau von allen war. Paralellen zu der Szene als er sich des Imperators entledigt hat erspare ich mir... Der hatte eigentlich auch ganz geile Ideen, nur hatte er Jahre lang nur Stümper um sich herum... Bader ruhlt! und *Trommelwirbel* bleibt :exclamation_mark:

    ONLY GLUBB COUNTS!