Martin Bader

  • Zitat von Dude


    dei mudda oder wer?

    Oh....... hochgradig witzig. Man bringe mir bitte eine Trage auf die ich mich ablegen kann, nach diesem beendet Lach Anfall :oops:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Oh....... hochgradig witzig. Man bringe mir bitte eine Trage auf die ich mich ablegen kann, nach diesem beendet Lach Anfall :oops:

    hauptsache du bleibst liegen. :idea:

  • Zitat von Joey

    Soll Manager geben, die jeden Tag beim Training vor Ort sind ... was macht der eigentlich den ganzen Tag? Konnt mir immer noch keiner erläutern.

    Frag ihn doch mal.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Frag ihn doch mal.

    Dann labert Bader ihn am Ende so zu, dass er noch ne Waschmaschine kauft, aber dennoch keiner genau ne Ahnung hat, was Bader eigentlich treibt, außer Ausreden und Schönred-Phrasen zu erfinden...

  • Zitat von hattrick

    Dann labert Bader ihn am Ende so zu, dass er noch ne Waschmaschine kauft, aber dennoch keiner genau ne Ahnung hat, was Bader eigentlich treibt, außer Ausreden und Schönred-Phrasen zu erfinden...

    vielleicht erzählt er ihm aber auch nur was er den ganzen tag so macht ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Solange der Bader hier das sagen hat wird es mit dem FCN nicht mehr bergauf gehen.
    Der kann vielleicht einen Zweit- oder Drittligsten mangen aber der FCN hat eine gewisse Tradition und zumindest die Fans sind stolz darauf.
    Also vielleicht braucht man ja irgendwann in Paderborn oder Ahlen einen Manager bis dahin soll er halt Urlaub mach der wird ja wohl genug Geld bekommen dafür dass er den FCN kaputt gemacht hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • ich dachte früher immer das der Roth der "starke" mann ist.
    Aber ich glaube es kristallisiert sich mittlerweile immer mehr heraus das in Wahrheit der MB die Zügel in der Hand hat.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von koehler

    Ich frag mich manchmal eher was der Joey den ganzen Tag macht wenn ich sowas wieder lesen muss......

    ich tippe auf theoretische physik

  • Bader Du Lügner ! Von wegen "Wir brauchen keine Verstärkungen. Der Kader ist gut genug".

    Wir sind sowas von blank, dass wir wahrscheinlich zur Winterpause unser Tafelsilber verkaufen müssen.