Martin Bader

  • Zitat von montana

    Booder! Hol endlich nen gescheiten Stürmer raus aus der Kiste!

    Das ist in deutschland (völlig zu Recht) verboten. Er wird zwar nicht umsonst Totengräber genannt....aber das würde echt zu weit gehen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von dsv

    Ich hoffe PHM+ gibt euch auf euer Lästermaul! :heul:

    kannste des net selber machen? :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    kannste des net selber machen? :mrgreen:

    .

    Simba,
    du bist ja ein witziges Kerlchen.
    Geh doch in ein Witzeforum. Du hast nicht realisiert, dass es hier um Fußball geht
    und den Manager Martin Bader.

    .
    .
    .

    .

  • Zitat von dsv

    .

    Simba,
    du bist ja ein witziges Kerlchen.
    Geh doch in ein Witzeforum. Du hast nicht realisiert, dass es hier um Fußball geht
    und den Manager Martin Bader.

    .
    .
    .

    :unschuldig:

    ich wäre FAST drauf reingefallen :loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Jetzt hat`s mich aber auch gerissen :mrgreen:

    Aber dsv hat schon recht. Was kommt als nächstes? Das man den Trainer eine Psycho-killer-Fratze über das Gesicht legt? Und wehe ihr grabt wieder was aus :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das kannst du vergessen :twisted:

    Scharfrichter und Henker.......tretet hervor!

    :mrgreen:

    anwesend :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FcnPat


    Was kommt als nächstes? Das man den Trainer eine Psycho-killer-Fratze über das Gesicht legt? Und wehe ihr grabt wieder was aus :mrgreen:


    :yikes::unschuldig:

  • :winkefinger:

    Hey du :hintern: Mach mal das du nen Stürmer organisierst sonst :stuhl: ich dir auf deinen :hintern: . Ansonsten muss ich :heul: spätestens am 34. Spieltag wenn wir :winke: Bundesliga sagen. Und aufgrund deiner :runter: gleich in :ohnmacht: fallen. Vielleicht erkennst du es und Kaufst vor lauter :oops: noch einen :vertrag: :aeh: um uns doch noch zum :bengalo: zu bringen du pfeiffe.

  • Neulich in der Bundesliga:

    Michael Meier:"Hallo? Herr van der Vaart? Meier hier, FC Köln ... wollen Sie nich bei uns spielen? Podolski, Geromel, Petit, Maniche .... da würden Sie vom Namen her bestens rein passen"

    VdVaart:"Jou dasch klingt niacht schlächt ... wersch überlege..."

    ________________________________________________________________________________________________________

    Martin Bader:"Hallo? Herr Ottl? Bader hier

    Ottl:"Bader? Ich kauf nix!" aufleg

    Martin Bader:"Hallo hier nochmal Bader, ich bin Sportdir ...... hallo? ........ hallooooooooo?"

    -5min später-

    Martin Bader:"Nicht auflegen Herr Ottl, hier ist ein Freund von Uli Hoeness!"

    Ottl:"Freund?"

    Martin Bader:"Ich mach´s kurz, würden Sie gern nach Nürnberg .... hallo???? halllooooooooooo?"


    :roll::roll::roll:


  • war jetzt nicht der Burner! :winkefinger: :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Montana, alter Grindcorler ...

    Ein echtes Wunder, dass beide Vereine in der gleichen Klasse spielen.
    Dieses "alle anderen haben soviel Geld und wir sind ein ganz armer Provinzclub" hat der Hansi hier angeschleppt.
    Ich find´s jedenfalls ernüchternd und alarmierend, dass wir die Transferpolitik von Greuther Fürth als Vorbild nehmen.

  • ja an der Aussage gibts ja auch nichts auszusetzen.

    Nur wer will schon so einen wie den Ottl oder wie der heißt.
    Der Booder soll endlich nen Stürmer eikaffn

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ja an der Aussage gibts ja auch nichts auszusetzen.

    Nur wer will schon so einen wie den Ottl oder wie der heißt.
    Der Booder soll endlich nen Stürmer eikaffn

    Bader wollt den Ottl, der hat ihm aber dann mit einem "Nürnberg? muahahaha" die Tür vor der Nase wieder zugeschlagen :heul:
    Stürmer gibt´s auch nix, weil ... scho wieder ne Sammelaktion für nen 3.Liga-Stürmer, dafür bleibt grad ka Zeit :heul::heul::heul:

  • Zitat von Joey

    Montana, alter Grindcorler ...

    Ein echtes Wunder, dass beide Vereine in der gleichen Klasse spielen.
    Dieses "alle anderen haben soviel Geld und wir sind ein ganz armer Provinzclub" hat der Hansi hier angeschleppt.
    Ich find´s jedenfalls ernüchternd und alarmierend, dass wir die Transferpolitik von Greuther Fürth als Vorbild nehmen.

    Ach, wenn wir damit die Greuther Tradition immer nur 5. zu werden in der 1.Liga nachspielen, soll es mir recht sein :grinning_face:

    Nur weil ein Meier meint er könnte mal da anrufen... najamei, kann man dem Bader ja sagen "hey, ruf doch mal beim Messi an" ist zwar sinnlos aber die Fans stehen drauf...

    Wenn morgen im kicker steht das VdV in Köln unterschreibt, kann ich meine Meinung gerne ändern - solange ist es eine typische Kölner-0-Punkte-Reaktion... heiße Luft, sonst nix!

    P.S.
    gegen einen echten-Stürmer habe ich aber dennoch nix :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bader sagt: "Wir brauchen keine Stürmer, mir ham doch scho 6 Stück!!!!!!!!!!!! Zählt halt a mol nach !!!!!!"

    :heul:

    bettler_0.5-259.gif