Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    dann nur zu ... (bin kein Mitglied)

    Ich schon und mein Entschluss diese Herren Woy und Bader nicht zuwählen steht schon seit längeren.

  • eine Frage hätte ich an Herrn Bader...wenn ich morgen eine stellen dürfte ...

    bezüglich den 4 Millionen Schulden, die durch die Gazetten geistern und morgen mit 3,9 bestätigt werden:

    was wäre gewesen, wenn wir gegen Cottbus nicht aufgestiegen wären? Da könnte es dann nur eine Antwort geben - 4 Mio Schulden in Liga 2!! Oder?

    Der Hirndübel von Bader hat mit so einem teuren Kader nur Platz 3 der 2. Liga geschafft, und lässt sich noch am Saisonende feiern...
    Man sieht jetzt erst wieviel die Schlaffis mit Ihrem Trainergott Oe letzte Saison geleistet haben - nämlich nichts, aber gleich gar nichts. Das ist als wenn Bayern 4. wird mit ihren Millionenkader...unfassbar...da werden Misi, Vittek u. Sanko für 12 Mio verscherbelt und dann bleiben immer noch 4 Mio Miese übrig, macht zusammen 16 Mio abzgl. 2 Mio für den 16 ToreZweitligasturm EiglerBoacktschi = 14 Mio!!...Respekt Herr Bader und Herr Önning, dafür habt Ihr Euch ganz schön feiern lassen am Aufstiegstag...wenn ich das gewusst hätte, dass die soviel mehr kriegen wie die Kämpfer von St. Pauli und FCK, dann hätt ich fast sagen müssen, gebt denen den 3. Platz, die verdienen einen Bruchteil dessen gegenüber unseren Pfeiffen, und können wenigstens kämpfen, das wir nicht nötig haben, wir haben ja die teuerste 2. Ligamannschaft mit Abstand, da braucht man sich nicht so anstrengen...mann hab ich einen Hals!

    Wir stehen finanziell und mannschaftlich genauso schlecht da wie 2003 als wir mit Auge abgestiegen sind! Aber so blind der Bader alle macht, checkt es keiner, und darf weiterwursteln!

    Bader und Oenning (DU HAST GLEICH GAR NIX GELEISTET!!) geht bitte!!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Die wahrscheinlich treibende Kraft hinter der Forumssperrung sollte hier nicht fehlen :smiling_face_with_sunglasses:

    Am Valze regiert die nackte Panikl - bin gespannt, wann die ersten Nager das sinkende Schiff verlassen :twisted:


    Obiger Eintrag eröffnete diesen Thread vor exakt 524 Tagen... und doch ist er so aktuell wie nie.
    In Abwandlung eines Zitats von Hans Meyer, mit dem er 2007 den Fußballkulturpreis gewann, lässt sich feststellen:

    »In schöner Regelmäßigkeit ist der Club doch immer der Gleiche.«

  • Verpiss dich endlich.
    Es langt.
    Scheiss Versager im Anzug.
    Soll seine Scheisse irgendwo anders verzapfen, aber nimma hier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ES REICHT! WIR HABEN GENUG GELITTEN!
    ER HAT UNSEREN FCN NUN ENDGÜLTIG AN DIE WAND GEFAHREN! MIR REICHTS! :brodel::wall: :winkefinger: :winkefinger: :wuetend:
    Kein Geld, kein gescheiter Kader, das ist seine beschämende Bilanz, die mir als Clubfan das Wasser in die Augen treibt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Oberpfälzer

    eine Frage hätte ich an Herrn Bader...wenn ich morgen eine stellen dürfte ...

    bezüglich den 4 Millionen Schulden, die durch die Gazetten geistern und morgen mit 3,9 bestätigt werden:

    bist du zufällig auf der jhv ?

    wenn ja....schilder doch bitte deinen gesichtsausdruck, als aus deinen bestätigten 3,9...5,8 geworden sind.


    wichtig: ist in keinster weise gegen dich gerichtet !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Tjahaha, aaaabeer, er is doch soooooo tolle im finanziellem. :kotz:

    Welche berechtigung hat er eigtl. noch hier weiterzuwurschteln?

    Außer dumm daherzuwaafeln hat der doch mal sowas von garnix drauf! :wall: :hintern:

  • Das ist doch absoluter Wahnsinnmir fehlen die Worte.Vom Dfb Pokalsieg und Europacup,soll kein einziger cent mehr da sein? Nicht zu vergessen von nicht unerheblichen Transfereinnahmen (Misimovic,Saenko,Polak,Vittek usw.).Da sollte man doch die 2.Liga finanziell und mit einem annehmbaren Kader überstehen dürfen.Und jetzt steht man mit einer Jugendmannschaft 6 Millionen Schulden und einem Trainerazubi da.Tolle Leistung Herr Sportökonom.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Das ist doch absoluter Wahnsinnmir fehlen die Worte.Vom Dfb Pokalsieg und Europacup,soll kein einziger cent mehr da sein? Nicht zu vergessen von nicht unerheblichen Transfereinnahmen (Misimovic,Saenko,Polak,Vittek usw.).Da sollte man doch die 2.Liga finanziell und mit einem annehmbaren Kader überstehen dürfen.Und jetzt steht man mit einer Jugendmannschaft 6 Millionen Schulden und einem Trainerazubi da.Tolle Leistung Herr Sportökonom.

    Fernsehgelder - alles nur die Fernsehgelder :floet::blaaah::wuetend:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Fernsehgelder - alles nur die Fernsehgelder :floet::blaaah::wuetend:


    Ach ja richtig in der 2.Liga muß man ja Kohle mitbringen das man im TV :loool: zu sehen ist

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Wir sollten bei Mainz 05 und dem 1. FC Köln offziell anfragen lassen ob sie dem Club ab sofort das Prädikat "Karnevalsverein" freundlicherweise überlassen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • *rofl*

    Manchmal fragste Dich schon...

    Denkt ihr denn wirklich, dass der "Held" Pinola geblieben wäre, wenn er weniger verdient hätte?
    Ich lach mich tot...
    Oder ein Wolf... Oder ein Kluge...

    Und dann hätte ich mal alle hören wollen...

    Dann hätte es geheissen: "Bader lässt unseren P-I-N-O-L-A, P-I-N-O-L-A, P-I-N-O-L-A einfach gehen, da hätte er sein Gehalt eben weiterzahlen oder aufstocken müssen, so ein Amateur!!!!"

    Fähnlein im Wind...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bogy

    kein falscher Ansatz. Zumindest bei Pinola konnte er nicht anders handeln. Aber warum Kluge? Oder Mnari?

    Also entweder weil unser von Heesens Tommy der Meinung war das er sie unbedingt behalten will oder weil im Fall von Kluge zu wenig und im Fall von Mnari evtl. gar kein Geld geflossen wäre.

  • Weisste, ich stimm ja vielen Kritikpunkten zu, so isses ja nicht...
    Aber diese ganzen dämlichen Kommentare, die jeglicher Sachlichkeit entbehren, gehen mir aber mal sowas von auf den Geist...

    Ja, zweite Liga bringt weniger Fernsehgelder... Was soll der Kommentar "Man muss ja Geld mitbringen, wenn man zweite Liga spielt..."
    Ja, wir konnten Leistungsträger nur durch Geld halten (Diese blöden Treueschwüre verschiedener Spieler gehen mir übrigens auch auf den Keks...)... Was soll der Kommentar: "Jeder seriös geführte Verein passt die Spielergehälter an..."

    Warum wurden Spieler wie Manri und Reinhardt gehalten (Und wahrscheinlich viel zu gut bezahlt)? Weil bei der Vertragsverlängerung nach dem Pokalsieg (!!!)wahrscheinlich kein einziger Verantwortlicher (Genauso wie wir Fans!!!) daran geblaubt hat, dass wir so abstürzen würden (Man hat leider nicht aus der Vergangenheit gelernt!)

    Aber deswegen jetzt wieder mal alles schlechtreden? Viele hier im Forum machen es sich viel viel zu leicht! Aber Hauptsache mal dagegen sein und den Erstbesten als Schuldigen mit Steinen beschmeissen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (13. Oktober 2009 um 20:37)