Martin Bader

  • Genau, Krügers war wenigstens da und steht auch außerhalb des Forum zu seinen Worten. Es gibt auch solche,die posaunen hier auf Grund ihrer so engen Beziehungen zu Bader angebliches Insiderwissen rum (Stürmer) und fallen dann kräftig auf die Schnauze, weil ihr Spezel doch was anderes macht als die sich wünschen.... :lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FcnPat

    Die würden einen guten Stürmer nicht mal erkennen, wenn der ihnen aus 500 Meter, sieben mal hintereinander einen Ball direkt ins Gesicht schießt! Für Kurzsichtigkeit gibt es Brillen. Aber blind bleibt blind, da helfen nicht mal Pillen!

    Das meinte ich, als ich von unterster Schublade, in diesem Forum, schrieb.......... :roll:

    Hauptsache schön witzig, vielleicht bekommt ja 5 Lacher. :hoch::ironie:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    selbst wenn sie das hätten, woran ich stark zweifle, würden sie nicht wechseln um den anschein zu erwecken den strömungen erlegen zu sein!

    Also bitte du glaubst doch net wirklich das der Oenning sich um das Forum hier scheißt!

  • Zitat von FcnPat

    Die würden einen guten Stürmer nicht mal erkennen, wenn der ihnen aus 500 Meter, sieben mal hintereinander einen Ball direkt ins Gesicht schießt! Für Kurzsichtigkeit gibt es Brillen. Aber blind bleibt blind, da helfen nicht mal Pillen!


    04.gif Passt scho Junge, evtl. solltest Du a paar Pillen einwerfen!? :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von putzi

    Also bitte du glaubst doch net wirklich das der Oenning sich um das Forum hier scheißt!

    der vielleicht nicht
    aber die presse schon. und wenn du jetzt mal die situation annimmst, dass am samstag harry und ? auflaufen und eigler und boakye auf der bank sitzen ... anderntags brauch dann bloss in irgendeiner zeitung sowas stehen wie ... die fans haben dies ja schon lange gefordert ....

    und schon biste als trainer der gelackmeierte. weil es koennten noch soviel sportliche gruende fuer diesen wechsel sprechen, einen faden beigeschmack in die richtung "der trainer laesst sich seine aufstellung durch fans oder so diktieren" wird immer bleiben.

    um aus dieser nummer unbeschadet wieder rauszukommen, gibt es eigentlich nur vier moeglichkeiten:
    die beiden treffen endlich am fliesband (bei boakye moeglich, beim stehgeiger undenkbar)
    beiden verletzten sich (was ich nicht hoffe)
    beide handeln sich ne rote oder gelbrote karte ein (sehr unwahrscheinlich)
    die einsatzzeiten pro spiel werden immer geringer (am wahrscheinlichsten meiner meinung nach)

    sprich letzten samstag warens es 57 minuten, sind es vielleicht diesen samstag 45 minuten oder etwas mehr .... bis man halt bei null angelangt ist :wink:

  • Zitat von eintakter

    stimmt nicht, das kleine rächerlein war eingeladen und hat feige gekniffen :loool: wir haben uns damals sehr amüsiert. auch war das treffen nach dem aufblühen der antiba-kampagne.
    PHM+, dein mann mit der maske hatte den arsch in der hose und war dabei, und zwar unmaskiert! also laber kleinen scheiss :runter:

    .

    Stimmt er hatte den Arsch in der Hose, er hat ihn jetzt im Gesicht, daher die Maskierung ich verstehe. :loool::loool:

  • Zitat von PHM+

    .

    Stimmt er hatte den Arsch in der Hose, er hat ihn jetzt im Gesicht, daher die Maskierung ich verstehe. :loool::loool:


    lieber ein arsch mit maske, als ein völlig debiler schwachkopf mit stark ausgeprägter rechtschreibschwäche über den das ganze forum lacht! :winke:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Das meinte ich, als ich von unterster Schublade, in diesem Forum, schrieb.......... :roll:

    Hauptsache schön witzig, vielleicht bekommt ja 5 Lacher. :hoch::ironie:


    Sollte ich hier irgendwo angemerkt haben, dass mich deine Meinung auch nur im Geringsten interessiert?

    AntiBa!

  • Zitat von Lawrence

    Rächer?
    War dessen Vornahme nicht Nick?
    Mit Nachnahmen hieß er, wenn ich mich richtig entsinne, Zweit. :gruebel:

    Aber wessen?

    Ich tippe immer noch drauf dass es Hans Meyer höchst persönlich war. :floet::mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Lawrence

    Rächer?
    War dessen Vornahme nicht Nick?
    Mit Nachnahmen hieß er, wenn ich mich richtig entsinne, Zweit. :gruebel:

    Der Name (wie Mami Dich ruft)
    Ich hätte meinen Namen gerne per Nachnahme (von nehmen)

    *klugscheiss* ... :mrgreen: ... :unschuldig:

  • Zitat von Joey

    Der Name (wie Mami Dich ruft)
    Ich hätte meinen Namen gerne per Nachnahme (von nehmen)

    *klugscheiss* ... :mrgreen: ... :unschuldig:

    Macht 4 Euro. Einwurf oder mit Rückschein? :mrgreen:

  • Zitat von Bratwurst82

    Macht 4 Euro. Einwurf oder mit Rückschein? :mrgreen:

    eigenhähndig natürlich! :drauf::mrgreen:
    sorry for off topic :unschuldig: