Martin Bader

  • Zitat von Gorbi

    Bist du dir sicher das Baderlein HM's Vertrag gemacht hat?
    Ich dachte immer das bei solchen Kaliber das Direkt von Aro + Präsidium ausgehandelt wurde
    ARO Schaltzentrale (Vorgespräche)
    ARO Teppich Zugabe bei Vertragsunterzeichnung und und und :cmon:

    Also sorry Leute...scheinbar ist alles schlechte immer Roth gewesen und alles gute Bader......sorry aber welche Funktion hat der Mann eigentlich.....Transfers waren immer die jeweilgen Trainer....Verträge also Roth und Bader ist nur Pressesprecher oder wie????

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (13. Oktober 2009 um 21:45)

  • wieso haften Leute wie Bader und Woy nicht für dieses Missmanagement, sondern kassieren nur ab?

    Irgendwann ist der Verein ruiniert. Das kanns doch nicht sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann sein, dass die das absegnen müssen... Aber wie Du ja schon festgestellt hast: Das sind eben auch nur Leute, die keinen Plan haben... Noch ein Grund mehr, der Satzungsänderung zuzustimmen...

    Die vier von Dir genannten Spieler hätte es wirklich nicht gebraucht... Und wahrscheinlich hätte ne Vertragsauflösung mehr gebracht, als die fetten Gehälter zu zahlen. Jupp, stimmt! Definitiv ein Vorwurf, den man so stehenlassen kann.

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von wildfires

    Also sorry Leute...scheinbar ist alles schlechte immer Roth gewesen und alles gute Bader......sorry aber welche Funktion hat der Mann eigentlich.....Transfers waren immer die jeweilgen Trainer....Verträge als Roth und Bader ist nur Pressesprecher oder wie????


    Keiner weiss es, Wildfires! Das ist ja der Mist an der Sache!
    Man sollte mal ne Aufstellung machen, wieviel Schuld jeder einzelene da oben wirklich an diversen Entscheidungen hat! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Keiner weiss es, Wildfires! Das ist ja der Mist an der Sache!
    Man sollte mal ne Aufstellung machen, wieviel Schuld jeder einzelene da oben wirklich an diversen Entscheidungen hat! :winking_face:

    Ach ich bin einfach tierisch verärgert......5,8MIo. Schulden habe ich nicht erwartet...., bis jetzt war ich sauer das man nicht ein klein wenig Schulden macht um in der 1.Liga zu bleiben, wußte ja nicht das man die Zukunft schon vorher aufs Spiel gesetzt hatte und nun dafür Handlungsunfähig ist.
    Wie sagte doch Oenning....der Nürnberger Weg.....

    Man hat A gesagt aber sich B nicht getraut......also nochmals Risiko gehen, und nochmals investieren um die Chancen auf Verbleib in Liga1 zu erhöhen.....was hätte man denn verlieren können.....bei guten Einkauf kriegt man sogar bei Abstieg das Geld wieder zurück...aber so hat man A gesagt aber B sich nicht getraut und verliert wahrscheinlich alles......das ist wie beim Pokern wenn man "erhöht" um danach auszusteigen.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    das ist wie beim Pokern wenn man "erhöht" um danach auszusteigen.....

    Eine der besten und schlüssigsten Erklärungen für heute Abend!

    Was ein Stuss alles - und ich dachte wir haben wenigstens "nur" sportliche Probleme... also so langsam ... aber arch langsam frag ich mich wo ich eigentlich bin!!?? :heul:

    Ich bekomme das alles grad weiter nicht auf die Reihe... vor allem manche Sachen in dem Thread die zeigen was so alles noch hätte passieren können...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bandit

    Keiner weiss es, Wildfires! Das ist ja der Mist an der Sache!
    Man sollte mal ne Aufstellung machen, wieviel Schuld jeder einzelene da oben wirklich an diversen Entscheidungen hat! :winking_face:

    das war schon der herr bader keine angst :face_with_tongue:
    aber den anden muss man auch eine mitschuld geben, weil sie durch den damaligen aufwärtstrend beim club alles durchgewunken haben.
    die vertragsverlängerung vom HM vor 2,5 jahren, war ja auch der haupt bzw. anfangsgrund meiner abneigung des baders. und bei den ganzen darauf folgenden
    verträgen der spieler und trainer braucht sich keiner über die finanzen wundern. das es aber so schlimm ist, hätte ich auch aber nicht gedacht............

    Einmal editiert, zuletzt von wulftec (13. Oktober 2009 um 22:09)

  • Zitat von Zockerkönig

    möcht net wissen was der pokalsiegersportdirektor inzwischen selber verdient :roll:


    dess würde mich auch interessieren: Tippe auf 400.00 - 500.000 EUR.

    :ohnmacht:


    PS: Möchte auch nicht wissen was der D. Reinhardt so verdient!

  • Zitat von Bandit

    Absolute Zustimmung! Genauso wie der viel zu späte Rauswurf von Hans Meyer und auch Thomas von Heesen!
    Und wenn Du mir jetzt noch irgendwie beweisen kannst, dass es Bader alleine war, der den Rauswurf verhindert hat, dann fordere ich auch die sofortige Entlassung von Bader!


    also nach aussage von bader, wurde tvh wegen nicht vorhander alternative behalten. und wer ist noch mal für das verhandeln mit trainern und spielern verantwortlich ? der chico ?

  • Geenen war im Gegensatz zu Bader noch Gold!

    Der hatte nur nicht mal annähernd die finanz. Möglichkeiten damals ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht ja auch wegen der Bilanz.

    Wenn jeder Spieler spielen darf, hat man quasi keine Ersatzspieler / Tribünenhocker und alle
    sind im Wert noch mehr steigerbar!

    Aber das sollen euch welche näher erklären, die studiert haben und tolle Bücher kennen!

    .

  • Vielleicht verlängeren sich, dank unseres Optionenmanagers, bei einigen Spielern die Verträge bei 10 Saisoneinsätzen automatisch um 2 Jahre und man hat eingesehen die Gehälter nicht mehr zahlen zu können. :ironie:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich lese gerade in der online Ausgabe der NZ, daß Bader mit min. 9 zusätzlichen Punkten bis zur Winterpause rechnet.....

    Wir hätten dann also 14 Punkte zur Halbserie.....

    Will man hier eigentlich sehenden Auges in die 2. Liga oder denkt man, daß man mit evtl. neuen, jungen " Stareinkäufen " dann in der Rückrunde die Liga rockt ????????

    Man, man, man - ich faß`das bald alles nicht mehr wirklich hier......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich lese gerade in der online Ausgabe der NZ, daß Bader mit min. 9 zusätzlichen Punkten bis zur Winterpause rechnet.....

    Wir hätten dann also 14 Punkte zur Halbserie.....

    Will man hier eigentlich sehenden Auges in die 2. Liga oder denkt man, daß man mit evtl. neuen, jungen " Stareinkäufen " dann in der Rückrunde die Liga rockt ????????

    Man, man, man - ich faß`das bald alles nicht mehr wirklich hier......

    Zweckoptimimus-mehr nicht. Baders Aussage entnehme ich, dass er entweder die Hoffnung hat, dass sich die Mannschaft tatsächlich bald einspielen wird :crossed:
    oder/und dass wir uns bis in die Winterpause retten sollen und dann personell nachgesteuert wird. Aber da hab ich null Zutrauen, dass da was Vernünftiges nachkäme. Außerdem haben wir ja eh kein Geld, wir armen Schweine.