Martin Bader

  • Zitat von strehl

    Ich seh schon die ganzen erstligatauglichen Spieler, die uns sofort weiterhelfen, wie sie in der Winterpause auf einen Anruf warten um endlich beim Club ihre
    ganze Klasse ausspielen zu können. :mrgreen:


    ...aber 15 Tore müssen sie dem Herrn Bader schon garantieren, sonst dürfen sie nicht an die Noris! :loool:

  • Zitat von strehl

    Ich seh schon die ganzen erstligatauglichen Spieler, die uns sofort weiterhelfen, wie sie in der Winterpause auf einen Anruf warten um endlich beim Club ihre
    ganze Klasse ausspielen zu können. :mrgreen:

    Das dürften wohl genausoviele sein wie sie im Sommer vorhanden gewesen wären.

  • Zitat von Homer Simpson

    Clubi hat geschrieben:Ich breche zusammen, die Deppen scheinen langsam aufzuwachen.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/142011

    Ja genau holen wir wieder einen Arseits-Koller :ironie:

    Mal ehrlich ich dachte unsere brillianten Neuverpflichtungen hätten den Club in die Miesen gebracht!?!?!??!!? Woher sollte also das Geld für eine vernünftige Neuverpflichtung kommen. Dies ist doch wieder nur der Versuch die Fans milde zu stimmen.

    Unter Bader liefen schon immer merkwürdige Aktionen:
    -Noch vor dem Abstieg versicherte Galasek er würde beim Club bleiben egal ob als Spieler oder Scout danach ging er mit Meyer und nun spielt er in Erlangen für 300€. Das heißt ja wohl es kann nicht an der Region oder dem Gehalt gelegen haben das er nicht mehr beim Club bleiben wollte.
    -Bevor Meyer ging hatte er schon einen Scout Vertrag beim FCN dann wird er unwürdig beurlaubt und verklagt später sogar den Club, gingen Infos nach außen?? Nein!! warum weiß keiner?? Der FCN einigte sich heimlich mit ihm! BADEREI???

    Ich stelle hier mal eine gewagte Theorie auf, Herr Bader versucht systematisch die Spieler die ihm zu teuer oder unangenehm sind aus der Mannschaft zu kicken.
    -Wie sonst könnte man sich erklären das ein Charisteas drei verhältniss mäßig gute Spiele macht und danach aus dem Kader fliegt weil er mit recht in DIESER Mannschaft einen Stammplatz fordern??
    -Danach verschwindet ein Maroh auf die Bank wegen angeblicher Formschwäche obwohl er zu diesem Zeitpunkt Zweikampfstärkster Abwehrspieler der 1. Liga war?? aber Spiranovic darf gegen die starken Leverkusener ran und Bader erklärt bereitwillig warum??
    -MIntal spielte zwei Spiele auf seiner angestammten Position und machte gegen Schalke sein typisches Tor und in Frankfurt gehörte er zu den Besten, danach verschwindet er ins tiefere Mittelfeld und aufeinmal heißt es er würde sich nicht genug zeigen und nicht für die Mannschaft spielen????
    -War ein Mintal vor dem München Spiel wirklich so schlecht? Nein dort hieß es er fiele der defensiven Aufstellung zum Opfer HÄ?? Frage ich da nur?? ist Eigler nicht ein Mittelstürmer?? Der spielte als hängender Mittelfeldspieler vor Bieler!! Über welche Seite fielen die Tore?? Die Linke!!! Warum?? Weil Bieler wegen unseres bewegungsfaulen Steheiglers mit zwei Spielern überfordert war!!!
    -Oder hat Gündogan wirklich schlechte Spiele gemacht?? Er flog vor seiner Verletzung komlett aus der Mannschaft, wieso???
    - Egal wie schlecht ein Eigler spielte er wurde immer wieder aufgestellt?? Dieser Spieler war so schlecht das uns Fans in Frankfurt, Stuttgart und Münschen sogar auf ihn ansprachen und uns bestätigten das wir eigentlich nur mit 10 Spielern spielen. PEINLICH

    !!!!!!!!!!!!!!Hier wird geziehlt Stimmung gegen einzelne Spieler gemacht und Medien und Fans werden benutzt um Spieler loszuwerden!!!!!!!!!!!!

    Hätte Mintal unter TvH nicht gesagt er würde zu Wolfsburg wechseln wäre die Situation nie so eskaliert und der Herr Bieleferlder Haarschnitt gegangen. Würde er nun aus dem Kader fliegen und so etwas sagen würden auch die Fans ihn nicht mehr retten wollen. BADEREI!!!

    Und hätten wir nicht den Pokal gewonnen hätte sich Bader schon viel früher wegen Misswirtschaft rechtfertigen müssen. Wie kann es also sein das ein Manager 3 Trainer entlassungen übersteht und nun beim 4ten schon als nächster Präsident gehandelt wird??!?!?!?

    Man sollte mal in Erfahrung bringen wie viele Spieler Herr Bader verkauft hat die uns nie verlassen wollten!
    Dieser Mann macht unseren Club systematisch kaputt und keiner kann wirklich etwas dagegen tun, er entmachtete einen Herrn Roth der zugegeben viele Fehler machte aber zumindest mit Leib und Seele immer dabei war.

    BADER MUSS WEG sonst finden wir uns bald in Liga 3 wieder!!!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Jetzt bin ich schon enttäuscht.Wir wollten doch den Aufstegshelden eine Chance geben,das Mannschaftsgefüge nicht kaputt machen und den Vorteil der eingespielten Mannschaft nutzen.Und jetzt....... :ironie:
    Dieser Vollpfosten hätte doch wissen müssen(weils alle wußten)dass die Mannschaft nicht ausreichend für Liga1 ist.Jetzt in der Winterpause auf Spieler hoffen die uns sofort weiterhelfen,ist an naivität nicht zu überbieten.
    Wer im Winter nachrüsten muß hat im sommer Fehler gemacht und wird umso teurer.Ist mal wieder eine absolute Glanzleistung des Sportökonoms.Ich seh schon die ganzen Bankdrücker anderer Vereine und Perspektivspieler ala Bochumer B-Jugend auf der Matte stehn.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Du sprichst mir aus der seele,danke.

    Aber das problem an dieser sacche ist einfach das der Bader schon zu viel Macht hat und solange nicht das ganze stadion bzw die Presse seinen Kopf frdert wird nix passieren.leider


    Was is nur aus unserem Trainer-Killer-Glubb geworden???------> Ich glaub es ist ein:
     Hmmmm-Mal-abwarten-es-könnte-doch-noch-werden-solange-ich-meine-rosarote-sonnenbrille-auf-hab-Glubb geworden

    FCN international :fahne:

  • Die könnten ja mal die rosarote Brille im Fanshop verkaufen??? Schlechter als die anderen Artikel wär die bestimmt nicht :smiling_face_with_horns:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mit welchem Geld sollen diese Nachrüstungen eigentlich passieren?


    Die Merkel zeigt doch wie´s geht : Mit viel Kreativität und einem Schattenhaushalt. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Die Merkel zeigt doch wie´s geht : Mit viel Kreativität und einem Schattenhaushalt. :mrgreen:

    Ich könnte ja schwören der hat schon nen Schattenhaushalt, wo sonst ist den das ganze Geld hin verschwunden??!!
    Aber der Schattenhaushalt wird wohl bei ihm daheim unterm Kopfkissen liegen :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Ich könnte ja schwören der hat schon nen Schattenhaushalt, wo sonst ist den das ganze Geld hin verschwunden??!!
    Aber der Schattenhaushalt wird wohl bei ihm daheim unterm Kopfkissen liegen :ironie:

    Meines Wissens nach, trägt er den Schatten aufrecht vor sich her :exclamation_mark:

    Bracuht man für das Grab, in dem der den Glubb begraben will, eigentlich eine Baugenhmigung?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Meines Wissens nach, trägt er den Schatten aufrecht vor sich her :exclamation_mark:

    Bracuht man für das Grab, in dem der den Glubb begraben will, eigentlich eine Baugenhmigung?

    Frag mal beim Tiefbauamt nach....

    U-Bahn-Schacht á la Köln dürfte wohl auch reichen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Frag mal beim Tiefbauamt nach....

    U-Bahn-Schacht á la Köln dürfte wohl auch reichen :wink:

    Als der Hund von meiner Oma gestorben ist, haben wir den unterm Komposthaufen vergraben. Darf man zwar nicht, aber ist billig :mrgreen:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von cinico


    Frag mal beim Tiefbauamt nach....

    U-Bahn-Schacht á la Köln dürfte wohl auch reichen :wink:


    Habe da mal angerufen, aber die sind alle hacke :shock:

    Der hat nur gesungen..........irgendwas von .........eine U-Bahn........eine U-Bahn :roll:

    Werde es doch lieber mal beim Müllberg versuchen. Vielleicht wurde da ja schon was angemietet *achselzuck*

    AntiBa!

  • Der Artikel, "Eine Mannschaft, die fast alles richtig macht" aus der heutigen Printausgabe ist leider nicht online.
    Folgendes Zitat reicht aber völlig aus, um Bescheid zu wissen, was morgen, an Halloween, beim Club abgeht.

    [

    Zitat von NN von heute

    Man werde versuchen, „die Bremer zu erschre­cken“, sagt Sportdirektor Martin Bader...


    Tolle Idee! Dazu hätte ich auch tatsächlich einen passenden Kostümvorschlag, Herr Bader.

    halloweenzz.jpg

    Dazu dann noch das Abstiegsgespenst, aber das hat seinen Hauptwohnsitz ja ohnehin im Frankenstadion.

  • Zitat von Der Clubberer

    Der Artikel, "Eine Mannschaft, die fast alles richtig macht" aus der heutigen Printausgabe ist leider nicht online.
    Folgendes Zitat reicht aber völlig aus, um Bescheid zu wissen, was morgen, an Halloween, beim Club abgeht.

    [


    Tolle Idee! Dazu hätte ich auch tatsächlich einen passenden Kostümvorschlag, Herr Bader.

    halloweenzz.jpg

    Dazu dann noch das Abstiegsgespenst, aber das hat seinen Hauptwohnsitz ja ohnehin im Frankenstadion.


    muahahahaha zu geil - hui buh und martina die bauchtänzerin :loool::loool::loool::loool::loool:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Der Clubberer

    Der Artikel, "Eine Mannschaft, die fast alles richtig macht" aus der heutigen Printausgabe ist leider nicht online.
    Folgendes Zitat reicht aber völlig aus, um Bescheid zu wissen, was morgen, an Halloween, beim Club abgeht.

    [


    Tolle Idee! Dazu hätte ich auch tatsächlich einen passenden Kostümvorschlag, Herr Bader.

    halloweenzz.jpg

    Dazu dann noch das Abstiegsgespenst, aber das hat seinen Hauptwohnsitz ja ohnehin im Frankenstadion.


    Yeahhh!!!! :mrgreen::mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!