Martin Bader

  • Zitat von icetiger1968

    Wer soll denn Bader entlassen? Er sich selbst oder unser Hobbypräsident? Bader ist der starke Mann am Valznerweiher und kein Anderer. Aber eigentlich haben wir ja keinen Grund enttäuscht zu sein. Denn genau das, was wir alle gewusst haben, ist eingetreten. Keiner hier war euphorisch, alle haben es gewusst, dass die Mannschaft nicht bundesligatauglich ist, es ohne Verstärkungen nicht geht und Cottbus innerlich abgeschlossen hat und stark ersatzgeschwächt war. Naja, außer einige, die aus Prinzip immer das Gegenteil schreiben.
    Als beste Verstärkung einen Broich zu holen ist gelinde gesagt deppert. Der Kerl mag ja ein super netter Mensch sein, in der ersten Liga hat er etwa so viel verloren, wie ein Nürnberger in Fürth.


    Broich kann aber ausgezeichnet klavier spielen, ist zudem belesen....
    Er wurde sicher verpflichtet damit Oenning sich nicht so einsam vorkommt ....

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,378630,00.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kinglui

    tick, tack, tick, tack, ....

    Noch wäre Zeit anständige Neuverpflichtungen zu präsentieren und begangene Fehler früher einzugestehen.
    Die Hoffnung darauf, liegt jedoch im minimalistischten Promillebereich.


    dazu müsste man die notwendigkeit erkennen! bisher geschah das aus absoluter inkompetenz in allen bereichen nicht! wen soll man denn jetzt noch holen? wieder mal alles verpennt - zum wievielten male eigentlich? das 3. oder 4. mal in folge? wenigstens wird es nicht so lange dauern um massiv von der ersten bundeliga abgestraft zu werden als sonst. seit augenthaller hatten wir keinen schwächeren kader mehr! danke herr bader - sie sind ein spitzenschwabonom!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Man,wieviele Leute haben in der Sommerpause schon den Kopf geschüttelt über diese Einkaufspolitik.Es ist so gekommen,wie es vorauszusehen war.Wer diuesem Manager noch die Stange hält,sieht die Raltät nicht.Der Mann hat vielleicht vom Geld Ahnung,aber Von Fussball nicht mal ein bisschen.Jetzt,in diesem Augenblick wird der Verein kaputt gemacht.Steigen wir diesmal ab,kannst du nicht wieder den Stamm halten.Gute Spieler bekommst du nicht mehr.Die Zuschauerzahlen dürften in den Keller gehen und finanziell sind wir dann ganz am Arsch.Aro bitte komm zurück.

  • Zitat von Loko

    Man,wieviele Leute haben in der Sommerpause schon den Kopf geschüttelt über diese Einkaufspolitik.Es ist so gekommen,wie es vorauszusehen war.Wer diuesem Manager noch die Stange hält,sieht die Raltät nicht.Der Mann hat vielleicht vom Geld Ahnung,aber Von Fussball nicht mal ein bisschen.Jetzt,in diesem Augenblick wird der Verein kaputt gemacht.Steigen wir diesmal ab,kannst du nicht wieder den Stamm halten.Gute Spieler bekommst du nicht mehr.Die Zuschauerzahlen dürften in den Keller gehen und finanziell sind wir dann ganz am Arsch.Aro bitte komm zurück.


    lass mal - solche hurratüten wie bogy & co werden weiterhin brav rumklatschen und sich freuen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Loko

    Man,wieviele Leute haben in der Sommerpause schon den Kopf geschüttelt über diese Einkaufspolitik.Es ist so gekommen,wie es vorauszusehen war.Wer diuesem Manager noch die Stange hält,sieht die Raltät nicht.Der Mann hat vielleicht vom Geld Ahnung,aber Von Fussball nicht mal ein bisschen.Jetzt,in diesem Augenblick wird der Verein kaputt gemacht.Steigen wir diesmal ab,kannst du nicht wieder den Stamm halten.Gute Spieler bekommst du nicht mehr.Die Zuschauerzahlen dürften in den Keller gehen und finanziell sind wir dann ganz am Arsch.Aro bitte komm zurück.


    .

    Richtig ARO komm zurück, bring aber bitte die Millionen mit die der CLUB als Rückzahlungen leisten mußte, die
    Forderungen von ARO bestanden sicher zu recht, nur der CLUB ist jetzt blank und es ist niemand bereit dem
    CLUB Geld zu geben oder eine Bürgschaft zu leisten.

    Das ist das Hauptproblem warum in Punkto Transfers nichts geht, für das wenige Geld was der CLUB hat ist
    kaum eine echte Verstärkung zu bekommen, wenn ich jetzt noch an einen evtl. Trainerwechsel denke und die dann fällige Abfindung, dann gute Nacht FCN.

  • Willst dus nicht verstehen? Man bekommt auch für wenig Geld gute Spieler aus dem Ausland....ein gewisses Risiko ist immer dabei,...das Rezept heißt Scouting. Aber was schreibe ich da, laut deinen Quellen sind die Verantwortlichen ja schon an einem Stürmer dran....was ist jetzt eigentlich damit,das mein ich ernst! Was war da dran?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ja ja, der Glubb bekommt mit einem DK Absatz von über 20.000 kein Geld. Ja nee is klar! Bin zwar ein bisschen eingerostet was die Bankgeschäfte so angeht, bilde mir aber ein schon einmal was von "Kredit" gehört zu haben. Ich glaube da kann man sich was leihen was man dann Stück für Stück zurück zahlen kann!

    BADER RAUS !!!

    AntiBa!

  • Haben wir überhaupt eine Scoutingabteilung?
    @PHM+:Du vergisst eins:Ohne Aro kein FCN mehr.Und ob das stimmt,das wegen den Rückzahlungen an ARO kein Geld mehr vorhanden ist,weisst nur Du.Hast du soviel Einblick in die Finanzen des Vereins?

  • Zitat von Loko

    Haben wir überhaupt eine Scoutingabteilung?
    @PHM+:Du vergisst eins:Ohne Aro kein FCN mehr.Und ob das stimmt,das wegen den Rückzahlungen an ARO kein Geld mehr vorhanden ist,weisst nur Du.Hast du soviel Einblick in die Finanzen des Vereins?

    Hey, auf diese Fragt hat eigentlich PHM das Copyright :lol:

  • Zitat von FcnPat

    ja ja, der Glubb bekommt mit einem DK Absatz von über 20.000 kein Geld. Ja nee is klar! Bin zwar ein bisschen eingerostet was die Bankgeschäfte so angeht, bilde mir aber ein schon einmal was von "Kredit" gehört zu haben. Ich glaube da kann man sich was leihen was man dann Stück für Stück zurück zahlen kann!

    BADER RAUS !!!


    .


    Wenn die Zahlen stimmen die der CLUB bekannt gibt kalkuliert man mit einem Schnitt 28.000 Zuschauern pro Spiel, bisher
    wurde er auch erreicht.

    In der Vergangenheit wurde doch immer berichtet, der CLUB ist nicht Kreditwürdig und das ohne ARO, Bürgschaften/Geld,
    nichts laufen würde.

    Es stellt sich jetzt die Frage hat sich an der Kreditwürdigkeit des CLUBS etwas geändert ?

  • Zitat von Loko

    Haben wir überhaupt eine Scoutingabteilung?


    nein haben wir nicht! laut bader gibt es einen "kurbujweit" der spieler vorschlägt. danach wird in einer runde geballter fußballkompetenz mit bader, dem präsi und dem trainer ausgekartelt ob der in frage kommt! :loool:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (23. August 2009 um 12:46)

  • Ob der unterlassenen Verpflichtungen in der Sommerpause war ich durchaus skeptisch,
    wollte in Anbetracht des letztlich geglückten Aufstiegs allerdings abwarten.

    Der sportliche Offenbarungseid aber schon nach 3 Spieltagen?
    Das übertrifft meine allerschlimmsten Erwartungen bei Weitem.

    Westvorstadt, wir kommen! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • Zitat von PHM+

    Jedenfalls als die Gebrüder Wolf beim CLUB und für den CLUB arbeiteten waren unsere Transfers beutend besser.


    Autsch. Halt mal bitte die Füße still. Wolfgang Wolf ist gut aufgehoben - so weit weg von Nürnberg. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Autsch. Halt mal bitte die Füße still. Wolfgang Wolf ist gut aufgehoben - so weit weg von Nürnberg. :winking_face:


    der hat den müll wenigstens gleich wieder entsorgt - martin und der nette michael füttern die jahrelang für millionen euros durch! UND unter wolf waren auch des öfteren gute spieler dabei! ansonsten siehe sig -->

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    der hat den müll wenigstens gelich wieder entsorgt - martin und der nette michel füttern die jahrelang durch! UND unter wolf waren auch des öfteren gute spieler dabei! ansonsten siehe sig -->


    Die haben damals halt nicht alle gleich Rentenverträge bekommen. :winking_face:

    Was meinst Du, warum sich Bader so schwer tut, Harry loszuwerden oder
    warum sich ein junger engagierter Spieler wie Perchtold lieber bei uns auf
    die Tribüne setzt als woanders seine Chance zu suchen? Weil die angeblich
    so tollen Verträge in erster Linie für die Spieler toll sind und nicht für den
    Verein.

  • Ich glaub es geht bergab.

    Umso wichtiger ist es jetzt dass sich alle (vor allem die Mitglieder) mal Gedanken um die geplante Satzungänderung machen und dort aktiv werden.
    USK Schäuble hat ja unter "Verein" schon einen dread eröffnet in dem es um die neue Satzung geht. Jetzt wo mal ne Möglichkeit besteht ein das Mitspracherecht evtl. über das Forum hier hinaus auszuweiten sollte es jedem am Herzen liegen denen bei der Ausarbeitung auf die Finger zu schaun. Nicht immer nur beschweren, sondern verändern.

    Hier der Link:

    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=30&t=4642#p387104

  • Zitat von Der Clubberer


    Die haben damals halt nicht alle gleich Rentenverträge bekommen. :winking_face:

    Was meinst Du, warum sich Bader so schwer tut, Harry loszuwerden oder
    warum sich ein junger engagierter Spieler wie Perchtold lieber bei uns auf
    die Tribüne setzt als woanders seine Chance zu suchen? Weil die angeblich
    so tollen Verträge in erster Linie für die Spieler toll sind und nicht für den
    Verein.


    danke für die aufklärung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.