Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stand nicht letzte Woche, ich glaube in der NN on-line, daß der HSV an ihm interessiert war ? Dann kann er doch eigentlich nicht so blind sein.....
    Ich glaube er hat in der Branche ein erheblich besseres standing, als hier im Forum....


    welch Überraschung :face_with_tongue:
    aber wahrscheinlich hat der HSV einfach die erste Liga satt und überlegt wie man da raus kommt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02

    Aber ich muß den Scheiß hier auch immer wieder lesen. Sags ihm halt mal persönlich.

    Ich muss den Scheiß aufn Platz auch jede Woche ertragen und zu mir kommt keiner persönlich. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Ungefähr wie von Bader damals nachm Abstieg.

    Wir sind nicht abgestiegen! Wir hatten einen unglücklichen Betriebsunfall!
    Unglaublich diese Baderhetze! Wohlmöglich wird ihm auch noch unterstellt er sei es gewesen, der den Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben hätte und auf TvH gesetzt.

    Da könnte man ja auch Woy für die finanzielle Situation verantwortlich machen, nur weil er für Finanzen zuständig ist, oder Oenning für die Mannschaftsaufstellung.

    .

  • Zitat von Zaphod


    welch Überraschung :face_with_tongue:
    aber wahrscheinlich hat der HSV einfach die erste Liga satt und überlegt wie man da raus kommt

    *wegwerf* :lol::lol::lol: *göhl* :mrgreen:

    Wie geil...... :mrgreen::mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey


    So ne Tussi kann noch so geil aussehen und Verehrer haben .... wenn Du mal paar Jahre mit der durch hast und sie Dir das Konto leergeräumt hat, dann zählen eben andere Dinge als nur Knick Knack.


    Womit wir wieder bei der Geschichte mit dem Puff wären. Du schaffst es immer wieder aufs wesentliche zurückzukehren (kann man Theologie auch an der Fernuni studieren?)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Joey, er war bei `96 mehr als im Gespräch und jetzt beim HSV....das gibt mir einfach nur zu denken.....
    Er hatte offensichtlich knallharte finanzielle Vorgaben von Präsidium und Aufsichtsrat und versucht, mit geringen finanziellen Mitteln, daraus das Beste zu machen...
    Auch mich ärgern einige Transfers, jedoch habe ich den Verdacht, daß er in der BL-Branche generell einen positiveren Ruf hat, als hier.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Joey, er war bei `96 mehr als im Gespräch und jetzt beim HSV....das gibt mir einfach nur zu denken.....
    Er hatte offensichtlich knallharte finanzielle Vorgaben von Präsidium und Aufsichtsrat und versucht, mit geringen finanziellen Mitteln, daraus das Beste zu machen...
    Auch mich ärgern einige Transfers, jedoch habe ich den Verdacht, daß er in der BL-Branche generell einen positiveren Ruf hat, als hier.....


    Laut Informationen aus Hamburg ist nichts wirklich Ernsthaftes dran an dem Interesse. Hätte
    mich auch gewundert. Schade, wieder eine Hoffnung, die sich in Nichts auflöst. :winking_face:

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass die (wenigen) Vereine, die regelmäßig großes Interesse
    an Bader haben (sollen), alle von SPORTFIVE betreut werden. Nach Hannover können wir nun den
    Haken bei Hamburg machen, bleiben noch Leverkusen, Dortmund, Frankfurt und Berlin. Wenn ich
    die Teams der unteren Ligen dazunehme (Lautern, Augsburg, Bielefeld und Dresden), habe ich die
    Mannschaften zusammen, mit denen unser Sportdirektor in den vergangenen Jahren die meisten
    Transfers getätigt haben dürfte, die sinnlosesten waren es wohl zumeist in jedem Fall.

    Für mich beweist dieses angebliche Interesse, wie abhängig der Verein längst von SPORTFIVE und
    wie abhängig im Umkehrschluss auch der Manager Bader von SPORTFIVE ist.

  • Mag sein, daß du recht hast.....auch ich habe hier in Hamburg nichts von dem Interesse an Bader vernommen, sondern dies nur der NN-online entnommen.....
    Vergessen darf man in diesem Zusammenhang allerdings nicht, daß es sich bei Hoffmann und Katja Kraus auch um alte Sportfive-Fahrensleute handelt und insofern an dem Gerücht doch etwas dran gewesen sein kann....

  • Euch nimmt aber auch keiner mehr ernst und Angst muss der Bader schon gar nicht haben, oder haste schon bemerkt das die Stimmung im Stadion oder sonstwo ausser hier im Forum kippt?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mag sein, daß du recht hast.....auch ich habe hier in Hamburg nichts von dem Interesse an Bader vernommen, sondern dies nur der NN-online entnommen.....
    Vergessen darf man in diesem Zusammenhang allerdings nicht, daß es sich bei Hoffmann und Katja Kraus auch um alte Sportfive-Fahrensleute handelt und insofern an dem Gerücht doch etwas dran gewesen sein kann....


    :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Clubberer (9. November 2009 um 12:42)


  • Der Clubberer: Was waren das für sinnlose Transfers bei Hamburg, Leverkusen, Dortmund, Frankfurt, Berlin, Lautern, Augsburg und Dresden?
    Ich kann mich da an keinen sinnlosen Transfer erinnern. Bleibt Bielefeld, aber da hatte SPORTFIVE sicher das wenigste mit zutun.

  • wäre sicher mal eine spannende sache, bader mal unter anderen bedingungen zu sehen. nämlich bei einem deutschen topclub mit anderen voraussetzungen und möglichkeiten, dessen anspruchsdenken das des clubs um längen übertrifft, in sicheren gewässern zu halten. und auch unter der prämisse, dass er dort nicht der "beste ist, den wir jemals hatten" und am ende schlicht und ergreifend die zahlen zusammen gefasst werden und dann entschieden wird, ob der job ordentlich erledigt wurde.

    bei allem respekt vor seiner person, aber den bonus (eben der "beste aller zeiten" zu sein) wird er bei einem anderen verein nie wieder erwirken können. und bei der bewertung seiner arbeit der letzten jahre ist das ein nicht ganz unwesentlicher punkt, der ihn bei uns fest im sattel hält und ihm sogar den sieg beim machtkampf mit aro beschert hat. die annahme, dass nach ihm nur schlechteres kommen kann/wird, hat er sich schön erarbeitet. nach dem pokalsieg aber leider nicht mehr auf den entsprechend wichtigen gebieten.

  • Zitat von DerDarter


    Der Clubberer: Was waren das für sinnlose Transfers bei Hamburg, Leverkusen, Dortmund, Frankfurt, Berlin, Lautern, Augsburg und Dresden?
    Ich kann mich da an keinen sinnlosen Transfer erinnern. Bleibt Bielefeld, aber da hatte SPORTFIVE sicher das wenigste mit zutun.

    Dass wir zum Hamburger und Leverkusener Ausbildungsverein avancieren, ist Dir also entgangen?

    Nicht alle Transfers waren sinnlos, aber die überdurchschnittliche Anhäufung der Transfers mit
    den genannten Vereinen (und hier beziehe ich auch Betreuer mit ein), sollte aufhorchen lassen.
    Und immer, wenn es gerade mal wieder nötig zu werden scheint, kommt von einem der Vereine
    ein Angebot für unseren Managergott daher...

    Im Übrigen möchte ich stc's Ausführungen gern zustimmen, allerdings ergänzen, dass die von Dir
    angesprochen Voraussetzungen und Möglichkeiten 2007 durchaus da waren.


  • der vergleich hinkt aber gewaltig! abstiegsbader gegen the international :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Doch, Philipp Lahm! Den hat Herr Bader aufgrund seines Verhaltens schärfstens kritisiert. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm


    Doch, Philipp Lahm! Den hat Herr Bader aufgrund seines Verhaltens schärfstens kritisiert. :mrgreen:


    Klar, die Spieler sind so ziemlich die letzten, die ihm die vollständige
    Machtergreifung im nächsten Herbst noch verderben könnten, wenn
    sie denn noch deutlicher als Schäfer das Maul aufmachten. :roll:

  • Zitat von Mrs. S.

    Ruf mal da an und frag ob die an BWLer brauchen.
    Hab die Stellenangebote auf die Schnelle nicht gefunden :frowning_face:

    Huch! Und ich dachte BADER kommt - ganz groß in Mode! :mrgreen: