Martin Bader

  • Au weh, schön geht der Mob wieder ab!
    Ihr könnt gern wieder Plakate malen, immer die gleiche Leier...

    Am Ende der Saison wird Bader immernoch felsenfest im Sattel sitzen, den Nichtabstieg wird der Glubb geschafft haben, ihr werdet eure Energien weiterhin 8 Monate lang im Forum rauslassen anstatt mal den Glubb, an dem Euch ja allen zweifellos so viel liegt, mal in den Stadien zu unterstützen, damit wir alle zusammen den Klassenerhalt sichern können.

    Glaubts mer, Bader bleibt, der Glubb bleibt drin und der Onkel Woschtler hat wieder die richtige Prognose getroffen!

    Prost!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das überlebt der diesmal nicht - sicherlich hofft er in der winterpause auf ein neues angebot! der rest siehe sig!


    Ganz ehrlich: Harry verdient die Kritik nicht

    Who's next?

  • Zitat von Woschtler

    Au weh, schön geht der Mob wieder ab!
    Ihr könnt gern wieder Plakate malen, immer die gleiche Leier...

    Am Ende der Saison wird Bader immernoch felsenfest im Sattel sitzen, den Nichtabstieg wird der Glubb geschafft haben, ihr werdet eure Energien weiterhin 8 Monate lang im Forum rauslassen anstatt mal den Glubb, an dem Euch ja allen zweifellos so viel liegt, mal in den Stadien zu unterstützen, damit wir alle zusammen den Klassenerhalt sichern können.

    Glaubts mer, Bader bleibt, der Glubb bleibt drin und der Onkel Woschtler hat wieder die richtige Prognose getroffen!

    Prost!

    Abwarten
    die ganze Nullverstärungs-Nummer wird mächtig wacklig werden - die Konkurrenz schläft nämlich nicht so wie unsereiner
    Bader bleibt allerdings wirklich, sein Nest ist ja sehr sicher eingerichtet

    Prost!

  • Zitat von Der Clubberer


    Auch wenn ich mir des Volkes Zorn vielleicht zuziehe: Doch, genau das tue ich!

    Mit finanziellen Voraussetzungen wie sie keiner seiner Amtsvorgänger hatte,
    starten wir als eben noch durch's Ziel gegangener Aufsteiger ohne eine echte
    Verstärkung. Wo verdammt nochmal ist die Kohle aus Besucherrekorden, DFB-
    und UEFA-Pokal sowie einigen teuren Spielerveräußerungen?

    Das alles ist draufgegangen für Meyer, von Heesen, Charisteas und Koller?
    Da ist doch die Relation irgendwo nicht stimmig!

    Dem kann ich nur beipflichten.

    Weshalb wird kein Geld für Transfers in die Hand genommen?
    Entweder man hält es nicht für notwendig, was die verantwortlichen Personen aus meiner Sicht
    sportlich komplett disqualifizieren würde. Oder es ist schlicht kein Geld vorhanden, was Bader
    anbetrachts der Rahmenbedingungen sowie der Ausgangslage ab 2007 als keinen guten
    Geschäftsmann dastehen ließe. Komme mir keiner mit ARO und irgendwelchen Darlehen oder
    Verbindlichkeiten - selbige sind seit mehreren JHV's getilgt (oder wurde dort etwa gelogen?).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • ui, jetzt wirds bunt.

    der eine oder andere scheint sich ja gut mit unseren finanzen auszukennen. hut ab dafür!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von FcnPat

    Das müßte ja dann auch mal in einer Bilanz auftauchen. Und wenn dem so wäre, war die "schwarze Null" und die ganzen Bilanzen vorher, einfach nur gelogen!

    In der Bilanz kannste höchstens sehen, wie hoch die Verbindlichkeiten sind und diese ggf. mit
    der Bilanz / den Verbindlichkeiten des Vorjahres vergleichen.

    Eventuell sagen sie was bei der Besprechung der Bilanz, aber Einzelbuchungen werden immer unser
    Geheimnis bleiben :neutral_face:

  • Zitat von 4th Generation

    Dem kann ich nur beipflichten.

    Weshalb wird kein Geld für Transfers in die Hand genommen?
    Entweder man hält es nicht für notwendig, was die verantwortlichen Personen aus meiner Sicht
    sportlich komplett disqualifizieren würde. Oder es ist schlicht kein Geld vorhanden, was Bader
    anbetrachts der Rahmenbedingungen sowie der Ausgangslage ab 2007 als keinen guten
    Geschäftsmann dastehen ließe. Komme mir keiner mit ARO und irgendwelchen Darlehen oder
    Verbindlichkeiten - selbige sind seit mehreren JHV's getilgt (oder wurde dort etwa gelogen?).

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark: .( oder wurde dort etwa gelogen) :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Flashy

    In der Bilanz kannste höchstens sehen, wie hoch die Verbindlichkeiten sind und diese ggf. mit
    der Bilanz / den Verbindlichkeiten des Vorjahres vergleichen.

    Eventuell sagen sie was bei der Besprechung der Bilanz, aber Einzelbuchungen werden immer unser
    Geheimnis bleiben :neutral_face:


    Da muß dennoch in irgendeiner Form dokumentiert sein. Wir sind hier ja nicht auf dem Basar. Laut Aussage Woy hatten wir in der einen Saison einen Zuwachs im Eigenkapital. Du kannst bei einem Fußball Verein doch nicht Gelder rein schießen und entnehmen wie du lustig bist. Hatten wir alles schon einmal, als Geld einfach so verschwunden ist :twisted:

    Außerdem wird mir dieses Aro Thema eh zu arg behandelt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging es meist um Bürgschaften, die Aro mit seinem privat Kapital "save" gestellt hat.

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ganz ehrlich: Harry verdient die Kritik nicht


    es geht um fehleinkäufe und ständige sportliche fehlentscheidungen, nicht um das bemühen und trotzdem nicht schaffen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von zickenbaendiger

    im kicker wird heute angedeutet das bader vestärkungen nicht mehr ausschließt. mit den gedanken das der ein oder andere den club verläßt.
    nach dem stuttgart match hama ja noch zwei tage :woot:


    Nur wen kriegt man etz noch?

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    frag doch "pro" oenning und bader :wink:

    Ich glaube der FC Oberneuland hat einen Klasse Stürmer und Seligenporten einen super Mittelfeldtechniker :mrgreen:

  • Als Verstärkung brauchen wir noch mehr als einen Stürmer der das Tor trifft, jemanden der Verantwortung im Mittelfeld übernehmen kann.
    Ich habe das schonmal gesagt, daß wir keinen Kopf in der Mannschaft haben. Mintal, Kluge, Pinola, usw. sind nur Mitläufer. Die Jungen Spieler können noch keine Leader sein.

    Bin entsetzt

  • Zitat von strehl

    Ich glaube der FC Oberneuland hat einen Klasse Stürmer und Seligenporten einen super Mittelfeldtechniker :mrgreen:


    zu alt und zu teuer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wer konsequent die für alle ersichtlichen Schwachstellen innerhalb der Mannschaft negiert,der ist nicht geeignet, "mal so auf die Schnelle" echte Verstärkungen zu holen.Das hätte längst passieren müssen.Bader ist allerdings für dieses ganze Transferchaos nicht der alleinige Verantwortliche.Inzwischen muss ich auch immer mehr an der Sachkompetenz von Oenning zweifeln.Wenn drei Spieltage genügen,sein Konzept zu zerschmettern,dann ist sein ganzer Ansatz unsinnig gewesen.Wann soll denn der Vorteil eines eingespielten Teams zum Tragen kommen,wenn nicht zu Beginn der Saison ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“