Martin Bader

  • Zitat von strehl

    Und dann werden aber 100.000€ für neue hingeblättert :lol:


    du meinst man greift der übernächsten saison vor und investiert diese wahnsinnssumme auf einmal? :yikes:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von FcnPat


    Er will uns langfristig nach vorne bringen? Vielleicht fängt er dann bald mal an? Man könnte endlich mal einen gscheiten online shop ins Leben rufen der keine Lieferzeiten wie eine polnische Dirne hervor bringt. Man könnte endlich mal beginnen, von Grund auf professionell zu arbeiten. Statt dessen Jahr für Jahr Gelaber und schwätzen, schwätzen, schwätzen. Nur 10 Minuten bis nach Europa.......lall

    Genau, damit fängt es nämlich schon mal an:
    Der Fan Shop hat es letztens mal wieder auf die Reihe gebracht, eine nachweislich fristgerecht eingegangene
    Kartenbestellung nicht zu bearbeiten um nur mal wieder ein Highlight anzuführen.

    Kein Wunder wenn die Bundesliga Kicker ihren Ansprüchen nicht gerecht werden, denn ansonsten wird im
    Verein außer Chico ja auch keiner den Herausforderungen von Liga I gerecht :yikes:

  • Meine Güte, wie langweilen doch manchmal diese Arien des negativen Geredes...

    Klar ist doch, dass das am Samstag ein echtes Scheissspiel war, aber deswegen muss man doch jetzt nicht wieder rumdönsen und ALLES in Frage stellen, was funktioniert hat.
    Der FCN war jahrelang schon am Hinterherhinken, holt zumindest finanziell langsam auf und stellt sich immer besser auf. Der Reformblocker ist weg und jetzt gilt es mal endlich, Ruhe in die Kiste zu kriegen und nicht gleich nach 3 Spieltagen wieder alles zum Teufel zu jagen!
    Sollten die Bayern jetzt auch den halben Kader verkaufen, van Gaal entlassen, weil sie nur 2 Punkte geholt haben?

    Wartet's halt mal ab, in die 3. Liga sind wir vergangene Saison auch nicht abgestiegen :roll:

  • Zitat von Gp

    Meine Güte, wie langweilen doch manchmal diese Arien des negativen Geredes...

    Klar ist doch, dass das am Samstag ein echtes Scheissspiel war, aber deswegen muss man doch jetzt nicht wieder rumdönsen und ALLES in Frage stellen, was funktioniert hat.
    Der FCN war jahrelang schon am Hinterherhinken, holt zumindest finanziell langsam auf und stellt sich immer besser auf. Der Reformblocker ist weg und jetzt gilt es mal endlich, Ruhe in die Kiste zu kriegen und nicht gleich nach 3 Spieltagen wieder alles zum Teufel zu jagen!
    Sollten die Bayern jetzt auch den halben Kader verkaufen, van Gaal entlassen, weil sie nur 2 Punkte geholt haben?

    Wartet's halt mal ab, in die 3. Liga sind wir vergangene Saison auch nicht abgestiegen :roll:

    aber aber .. momentan passt doch alles gar so gut ins KONZEPT der Antis, wie kannst du da aufmucken?.. es hält manchen hier ja schon kaum mehr auf dem Sitz vor lauter "ICH HOBS DOCH LEDSDE SESONG SCHO GSOCHD!!! ICH HOBS SCHO IMMER GWISST!!!! BODÄ NAUS , ÖNNING NAUS , SPILLÄ NAUS!!! FÄSOOCHÄ!!!"

    .. :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    aber aber .. momentan passt doch alles gar so gut ins KONZEPT der Antis, wie kannst du da aufmucken?.. es hält manchen hier ja schon kaum mehr auf dem Sitz vor lauter "ICH HOBS DOCH LEDSDE SESONG SCHO GSOCHD!!! ICH HOBS SCHO IMMER GWISST!!!! BODÄ NAUS , ÖNNING NAUS , SPILLÄ NAUS!!! FÄSOOCHÄ!!!"

    .. :winke:


    Gebe Dir zu 95% recht.Aber den Jungs gehört gewaltig in den Arsch getreten vom MOE und in den nächsten 2 Spielen müßen einfach min 4 Pkt. her.Wenn nicht dann muß es konsequenzen geglicher Art geben.

  • Zitat von eibach


    Gebe Dir zu 95% recht.Aber den Jungs gehört gewaltig in den Arsch getreten vom MOE und in den nächsten 2 Spielen müßen einfach min 4 Pkt. her.Wenn nicht dann muß es konsequenzen geglicher Art geben.


    die da wären? die a-jugendspieler durch ne krabbelgruppe ersetzten?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    die da wären? die a-jugendspieler durch ne krabbelgruppe ersetzten?

    Oder so!!Bin kein Angestellter vom "Clubb" das werden die Verantwortlichen dann schon wissen.Hoffe ich.
    Hast nen Vorschlag anderer art???

  • Wie eben im Kicker gelesen hat der Maddin seine Entscheidung zurück genommen niemand mehr zu verpflichten... Allerdings nicht für die Devensive wie ich einige seiten später im Interview mit Moe Lesen konnte. Moe Vertraut maroh und Andi Wolf voll und ganz "sagt er"

    Also vielleicht doch noch ein guter stürmer oder OM?

  • Zitat von Plerchi

    Wie eben im Kicker gelesen hat der Maddin seine Entscheidung zurück genommen niemand mehr zu verpflichten... Allerdings nicht für die Devensive wie ich einige seiten später im Interview mit Moe Lesen konnte. Moe Vertraut maroh und Andi Wolf voll und ganz "sagt er"

    Also vielleicht doch noch ein guter stürmer oder OM?

    Im Print-Kicker?
    Weil online konnt ich noch nix finden (oder bin zu bläid dazu)...

    Stürmer oder OM würde ich auch eher so sehen... seit Samstag sogar mit mehr "wunsch" eines OM :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Offensives Mittelfeld, offensive Außebahn, Sturm - die Problemregionen seit ca. 1 1/2 (= 4 Transferperioden) Jahren!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kop

    Im Print-Kicker?
    Weil online konnt ich noch nix finden (oder bin zu bläid dazu)...

    Stürmer oder OM würde ich auch eher so sehen... seit Samstag sogar mit mehr "wunsch" eines OM :heul:


    Jo in dem Vom Kiosk.... da steht allerdings nicht das er Wen holen möchte sondern wenn sich was ergibt... d.h. was wie alle wissen es tut sich evtl noch was

  • oenning-bader-12060985-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

    Die Sonne scheint uns aus dem Arsch
    Und das ohne Unterlass
    Wir sind heut all der Dinge Freund
    Wir träumen nicht, wir leben, leben
    Leben was geträumt. :beer:

  • Zitat von Plerchi

    Jo in dem Vom Kiosk.... da steht allerdings nicht das er Wen holen möchte sondern wenn sich was ergibt... d.h. was wie alle wissen es tut sich evtl noch was

    weihnachten2006.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Offensives Mittelfeld, offensive Außebahn, Sturm - die Problemregionen seit ca. 1 1/2 (= 4 Transferperioden) Jahren!


    wie man allein deswegen noch pro bader sein kann ist mir ein absolutes rätsel!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Vv00t

    aber aber .. momentan passt doch alles gar so gut ins KONZEPT der Antis, wie kannst du da aufmucken?.. es hält manchen hier ja schon kaum mehr auf dem Sitz vor lauter "ICH HOBS DOCH LEDSDE SESONG SCHO GSOCHD!!! ICH HOBS SCHO IMMER GWISST!!!! BODÄ NAUS , ÖNNING NAUS , SPILLÄ NAUS!!! FÄSOOCHÄ!!!"

    .. :winke:

    Welcher Pfosten hat eigentlich dafür gesorgt, dass alle "Pro"-Leute immer glauben, wir würden uns einen runterholen, weil es dem Club sch... geht (ich bitte, die Wortwahl zu entschuldigen!)? Wenn Versäumnisse so offensichtlich sind, dass sie jedem Drittklässler ins Auge springen, dann darf man wohl was sagen, oder? Wenn wir etwas im Voraus wussten, dann das Offensichtliche! Da muss ich mich nicht als Hellseher bezeichnen oder mich als solcher brüsten, das ist gesunder Menschenverstand.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wie man allein deswegen noch pro bader sein kann ist mir ein absolutes rätsel!

    Baderchen hat so manchen den Kopf verdreht bei dieser Fansprechrunde, oder wie man das heute nennen mag.