Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    War doch geil damals! :lol:

    das mit denen der aufschwung nicht schon viel früher kam und wir heute nicht in den top 10 der ersten liga etabliert sind, daran habt nur ihr internetfans schuld!

    :winking_face:

  • Zitat von matzelinho

    Hier in Nürnberg wird sein Genie wohl nicht mehr erkannt und gewürdigt.


    Sollte da wirklich irgendwo etwas Geniales versteckt sein, dann hast Du absolut Recht!!! :lol:

    Zitat von KRÜGERS NBG


    du meinst, damit er sich nicht aus der verantwortung für sein schuldendesaster stiehlt?


    Ich spreche ihn gern von jeder Verantwortung frei und im Zweifel befürworte ich auch noch seine
    Seligsprechung schon zu Lebzeiten... Hat jemand hier 'nen direkten Draht zu Ratze? :winking_face:

    Zurück zum Thema:
    Gut unterrichtete Quellen beim HSV halten das Ganze übrigens maximal für ein Ablenkungsmanöver.
    Keine Chance, fürchte ich. Aber so ein bisserl Hoffnung versüßt einem so einen Sonnentag schon. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der HSV hat über eine Million für Labbadia an Leverkusen gezahlt. Also wir fordern mindestens genausoviel Ablöse. :salzi::crossed:

    Wer soll denn hier große Summen rausleiern? Der einzige der das kann, ist Bader... Hahaha, das wäre ja wie wenn das Schwein Werbung für den Metzger macht... Bader ist nicht der Waschmaschinenfachmann Dieter Bürgy der auch noch Werbung für Calgon macht.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Auch in der Bildzeitung ( HSV-Seite ) wird der evtl. Tranfer Bader`s als Manager vermeldet. Hoffmann soll, aus alten, gemeinsamen UFA-Tagen. große Stücke von Bader halten....
    Anscheinend ist die Sache doch etwas heisser als zuerst vermutet.....
    Der HSV wünscht ihn sich schon zur Winterpause, da dann die Transfers der neuen Saison besser realisiert werden könnten.....

  • So wenig ich von Bader halte und ihm vieles, was seit dem Pokalsieg schiefgelaufen ist, anlaste aber wenn er in der Winterpause geht dann Gute Nacht.
    Wenn Bader gehen sollte, braucht man meiner Meinung nach einen Doppelpack - neuer Manager UND NEUER TRAINER!
    Wer oder was bleibt denn übrig? Wer soll/kann ernsthaft einen fähigen Nachfolger suchen/finden?
    Etwa der debile liebe Herr Schäfer? :schock:
    Mittlerweile wird die Situation im Verein immer gruseliger.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Fähige Fußball-Manager werden sich bei Gelegenheit mit Sicherheit selbst ins Gespräch bringen und der Verein wird aus dem Vollen schöpfen können. Ein Bundesliga-Verein sollte ohnehin ständig auch Kontakte zu fähigen Backups oder Alternativen pflegen. (M)Ein Beispiel ist sicher Wolfgang Wolf, der als sportlicher Leiter und Berater des Trainers (das Modell fände ich gar nicht schlecht) noch immer gute Kontakte zum Verein hat. Er hat schließlich den Kontakt zu Areva hergestellt. Außer ihm gibt es aber auch noch eine ganze Menge anderer fähiger und erfahrener Sportlicher Leiter, die sofort beim Club unterschreiben würden, da muss man sich definitiv keine Gedanken machen, ob man adäquaten Ersatz für Bader finden könnte.

  • is doch subber. dann kauft der hsv zur neuen saison den traumsturm schleichler und euroharry. dann is allen geholfen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Joey

    Awoooo ... der Oenning macht die Arbeit als Trainer/Manager. Natürlich aus reiner Kostenersparnis, aber auf der PK wird uns Club Opa Schäfer erklären, dass man nach dem Modell-Magath verfährt und das ja nicht das schlechteste is :mrgreen:

    Hm ist so wie Äpfel mit "RIESENPFLAUMEN" zu vergleichen :mrgreen:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat von USK Schäuble

    is doch subber. dann kauft der hsv zur neuen saison den traumsturm schleichler und euroharry. dann is allen geholfen.

    Beim HSV hat er GANZ andere Möglichkeiten......

    Ich würde eher sagen unser neuer Manager (falls überhaupt ein neuer kommen muss - ich hoffe nicht......) muss wegen der Finanzlage die beiden verkaufen und mit noch schlechterem Ersatz liebäugeln müssen.....

  • Zitat von koehler

    Beim HSV hat er GANZ andere Möglichkeiten......

    Ich würde eher sagen unser neuer Manager (falls überhaupt ein neuer kommen muss - ich hoffe nicht......) muss wegen der Finanzlage die beiden verkaufen und mit noch schlechterem Ersatz liebäugeln müssen.....


    Wo es mehr gibt, da kann er mehr ruinieren.
    Klingt nach Spaß.
    Auf gehts Martin pack die Koffer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wo es mehr gibt, da kann er mehr ruinieren.
    Klingt nach Spaß.
    Auf gehts Martin pack die Koffer.

    Bring den HSV auf Augenhöhe mit dem Club! :lol::lol: