Martin Bader

  • Zitat von USK Schäuble

    ein wahres wort. früher war die regel: abstieg :arrow: alle guten für lau weg. da hat sich scho einiges zum guten gebessert. etz versickert die kohle halt in anderen, dunklen kanälen. was die situation unterm strich natürlich net besser macht.

    bei dem thema gibts, wie meistens, keine absolute wahrheit. scho gar net, wenn uns der wirkliche einblick, vor allem in die finanzen, fehlt. schwierig.
    ich für mich kann mich jedenfalls, anders wie beim schleichler, net kompromisslos auf die eine oder andere seite schlagen.

    jo dem schließ ich mich an...bei eigler bin ich klar auf einer seite...nur bei bader schwankt es zwischen dankbarkeit und unverständnis :stats:

  • ich kann beim booder schlecht vergessen, dass er die fans schon mal belogen hat. und ich glaube, dass er sich gerade du die schönrednerei in misskredit bringt. und genau das mag mir irgendwie nicht in den kopf. die dinge beim namen zu nennen, waren doch beim club noch nie das problem, oder? klammert man mal die erfolgreichen meyer-monate aus, ist doch schon immer klar gewesen und inzwischen auch wieder mehr als deutlich, wo wir stehen. nur sind wir bislang auch ohne schöngequatsche und wischiwaschi ausgekommen, selbst wenn es an allen ecken und enden gezwickt hat und wir mal wieder runter mussten. wir haben oft genug zahlen (schulden) auf den jhvs erklärt bekommen, die weitaus schlimmer waren als 1.5 mio bankverbindlichkeiten.

    und trotzdem erfährt die aktuelle lage durch dieses permanente weichgespüle und eingelulle eine ganz besondere note. so ne art von "irgendwas stimmt da nicht". und das macht mich einfach stutzig.

  • Zitat von leeoo


    OOOOHHHH wie ist das schööööön, OOOOOHHHHH wie ist das schön

    Aber da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Ich fürchte eher, dass ihn unser debiler Präsi "wegen der erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit" nicht gehen lassen wird.
    Andererseits sollte Bader mittlerweile gemerkt haben, dass die Stimmung gegen ihn kippt und das als (letzte) Gelegenheit sehen, mit erhobenem Kopf aus der Sache Nürnberg herauszukommen.
    Ich persönlich werde jedenfalls den Tag an dem wir von Bader erlöst werden zum Feiertag ausrufen!!!

    Für alle Bader-Befürworter, stelle ich nur eine einzige Frage:
    WAS HAT BADER SEIT DEM POKALSIEG EIGENTLICH RICHTIG GEMACHT???

    "WAS HABEN DIE RÖMER EIGENTLICH JE FÜR UNS GETAN????"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von marcelinho

    isser noch da?


    Meinst Du...
    [

    Zitat von kicker

    Daneben wurden auch 17 Personen vorläufig festgenommen. 15 Zugriffe erfolgten in Deutschland, schwerpunktmäßig in Berlin, Nürnberg sowie im Ruhrgebiet. In der Schweiz wurden zwei weitere Personen festgenommen.


    :winking_face:

  • Lieber Martin Bader,

    solltest Du wirklich ein Angebot aus Hamburg haben, nimm es bitte an.

    Zum Einen dürfte es Deine Taschen noch mehr füllen, als es in Nürnberg möglich wäre und zum Anderen könntest Du den Hamburger Pfeffersäcken endlich einmal zeigen, was ein kompetenter Sportdirektor ist.

    Nach wenigen Wochen entlässt Du Bruno Labbadia, holst Eigler zum HSV und verwickelst den Hamburger Sportverein in den Abstiegskampf und der Club hätte einen Konkurrenten mehr. Das wäre das beste, was Du tun könntest.

    Seit diese Meldunng veröffentlicht wurde, träume ich von nichts anderem mehr. Ich befürchte nur, dass auch in diesem Fall zutrifft: Träume sind Schäume!

  • Zitat von Karbbfm

    Lieber Martin Bader,

    solltest Du wirklich ein Angebot aus Hamburg haben, nimm es bitte an.

    Zum Einen dürfte es Deine Taschen noch mehr füllen, als es in Nürnberg möglich wäre und zum Anderen könntest Du den *Nürnberger Pfeffersäcken endlich einmal zeigen, was ein kompetenter Sportdirektor ist.

    fixed.

    Sollte er wirklich gehen, wird es der Schaden des HSV nicht sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Karbbfm

    Dann los, nicht zögern HSV ...


    Coole Taktik. Wegloben heißt das glaube ich. Sollte Franz Schäfer vielleicht
    doch viel cleverer sein, als wir alle annehmen und dies im Sinn haben?? :winking_face:

  • Bader ist der allerbeste super hammer kompetenzüberladene Obermanager, den man kriegen kann.
    Würde einen Abgang kaum verschmerzen können.
    Wir sind aber einfach nicht auf Augenhöhe mit dem HSV.
    Kann den Hamburgern zu einem Transfer nur gratulieren.


    *zwinker zwinker*

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bader MUSS bleiben...

    nur dann wird der Weg auch erfolgreich zu Ende geführt.... ansonsten freuen wir uns bald wieder über ausrangierte Söldner und 30-jährige "Talente" aus deren U21 Zeiten.... nein Danke... der Weg mit den Jungen ist hart und anstrengend aber in meinen Augen trotz allem richtig... und Platz 15 ist absolut realistisch!

  • Zitat von argonath

    Bader MUSS bleiben...

    nur dann wird der Weg auch erfolgreich zu Ende geführt.... ansonsten freuen wir uns bald wieder über ausrangierte Söldner und 30-jährige "Talente" aus deren U21 Zeiten.... nein Danke... der Weg mit den Jungen ist hart und anstrengend aber in meinen Augen trotz allem richtig... und Platz 15 ist absolut realistisch!

    Der Weg wird aber nur gegangen, weil der Glubb keine Kohle hat. Ob es erfolgreich ist mit nur geliehenen jungen Spielern muss man abwarten. Die, die Leistung bringen sind dann wieder weg. Immer darauf hoffen wieder einen guten auszuleihen ist ´ne heisse Kiste.
    Zu ausrangierten Söldnern und ehemaligen Talenten sage ich nur: Masmakannix, Eiglo, "Mozart" Broich. Versuchen in seiner Not tut der MaBa das auch (mit relativ wenig Erfolg).
    Ich kreide ihm noch zu sehr an, dass er den Glubb nach guter Ausgangsposition sowohl sportlich als auch finanziell vor die Wand gefahren hat.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Der Weg wird aber nur gegangen, weil der Glubb keine Kohle hat. Ob es erfolgreich ist mit nur geliehenen jungen Spielern muss man abwarten. Die, die Leistung bringen sind dann wieder weg. Immer darauf hoffen wieder einen guten auszuleihen ist ´ne heisse Kiste.
    Zu ausrangierten Söldnern und ehemaligen Talenten sage ich nur: Masmakannix, Eiglo, "Mozart" Broich. Versuchen in seiner Not tut der MaBa das auch (mit relativ wenig Erfolg).
    Ich kreide ihm noch zu sehr an, dass er den Glubb nach guter Ausgangsposition sowohl sportlich als auch finanziell vor die Wand gefahren hat.

    schau dir an wie die Situation beim Club war als Bader kam. Ich glaube das blenden die meisten hier aus. Die stellen das so hin als wenn der Club jedes Jahr Champions League gespielt hätte. Die Wahrheit ist, dass als Bader das Ruder übernahm die Schulden noch höher waren als jetzt!

    Und wir kannst du Eigler und Broich als Söldner bezeichen??!?

  • Ich hoffe einfach nur dass Bader bleibt. Warum und wieso hab ich schon mehrfach geschrieben!
    Bringt eh nichts gegen die permanente Stimmungsmache hier anzureden, daher schreib ich auch
    nur noch ganz selten hier im Forum. Macht einfach keinen Spass mehr, manches hier zu lesen.
    Ich hoffe, dass er dem Club erhalten bleibt, aber manche hier wollen wieder zurück in die Ära
    Volkert, Geenen etc.

  • Ich hatte Bunjaku und Diekmeier auch immer wieder vehement im Transfervorschläge-Thread vorgeschlagen ,also hab ich auch einen gewissen Anteil :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja wirklich klasse! Auch wenn dafür mein Lieblingsspieler Pagenburg weg musste, naja hat eh nichts mehr geschafft. Aber bei Fehlentscheidungen gegen den Club muss er sich mal mehr Aufregen. In Mainz z- B. war das nicht richtiges aufregen. Normal müsste man schreien, den Tisch umwerfen, raus auf den Schiri zu gehen und dann noch den DFB für diese Schiedsrichter beschimpfen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ich denke wenn wir drin bleiben gehts mit den Finanzen auch wieder hoch. Er hat ja auch selber gesagt das dass vor allem daran liegt dasm an den Spielern in der 2. Liga weiterhin das volle Gehalt bezahlt hat und die Prämien gleich geblieben sind. Außerdem finde ich es auch gut das man Areva als Hauptsponsor geholt hat. Die Trikots sehen geiler aus als mit mister+lady und vor allem machen die viel mehr für den Club. Zum Beispiel der geile Live-Ticker.