Martin Bader

  • Naja, mit Bunjakub hat Bader ja einen Volltreffer gelandet. :wink: Also gibt's ja auch gutes!

    Denke mal, dass die letzten Wochen mit den beschissenen Spielen einfach auch dazu beigetragen haben, dass der Frust steigt. Dass Bader beim Abstieg nicht aufn Platz stand, klar, aber er hat eben Transfers wie Koller, Harry, Blazek zu verantworten. Dass Meyer die Spieler wollte, lass ich nicht als Ausrede gelten. Jeder Manager der mal gespielt hat und weng Erfahrung hat, hätte da erstmal langsam gemacht und mitm Meyer geredet, dass gerade Koller und Blazek zu alt waren. Dass Harry kam und nicht ein anderer leg ich auch mal Bader in den Korb. Hätte er bei anderen mehr geboten, wäre sicherlich Kovermans oder sonst wer gekommen. Ob diese uns dann letztendlich geholfen hätten, ist die andere Frage. Aber Harry hat seinen "großen" Namen eben nur aus seinem Tor im EM Finale 2004. Und in Nürnberg müsste man mit Kristiansen ja wissen, dass one-hit-wonder einfach nicht zu uns passen, abgesehen von EINEM Tor. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Naja, mit Bunjakub hat Bader ja einen Volltreffer gelandet. :wink: Also gibt's ja auch gutes!

    Denke mal, dass die letzten Wochen mit den beschissenen Spielen einfach auch dazu beigetragen haben, dass der Frust steigt. Dass Bader beim Abstieg nicht aufn Platz stand, klar, aber er hat eben Transfers wie Koller, Harry, Blazek zu verantworten. Dass Meyer die Spieler wollte, lass ich nicht als Ausrede gelten. Jeder Manager der mal gespielt hat und weng Erfahrung hat, hätte da erstmal langsam gemacht und mitm Meyer geredet, dass gerade Koller und Blazek zu alt waren. Dass Harry kam und nicht ein anderer leg ich auch mal Bader in den Korb. Hätte er bei anderen mehr geboten, wäre sicherlich Kovermans oder sonst wer gekommen. Ob diese uns dann letztendlich geholfen hätten, ist die andere Frage. Aber Harry hat seinen "großen" Namen eben nur aus seinem Tor im EM Finale 2004. Und in Nürnberg müsste man mit Kristiansen ja wissen, dass one-hit-wonder einfach nicht zu uns passen, abgesehen von EINEM Tor. :lol:

    Und trotzdem immer wieder schön anzusehen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, ich als "Fussballamateur" war schon happy, als ich gehört hatte, dass Koller kommt (So wie mindestens 50% der Forumsteilnehmer, selbst der Krügers als einer der größten Bader-Kritiker hatte sich da gefreut). Die Vorbereitungsspiele hat er ja auch super gespielt, aber dann... :frowning_face:

    Das, was ich persönlich der Vereinsspitze (Bader inbegriffen) ankreide, waren die Trainerverpflichtungen und -Entlassungen. Der Zeitpunkt der Meyer-Entlassung war mehr als dämlich... Genauso wie die Verpflichtung von v. Heesen und auch da der Zeitpunkt der Entlassung...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von AlexG

    Wer hat keine Söldner, ausser dem FC Rangierbahnhof vielleicht?

    ...und selbst der...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von marcelinho

    Vergeigler ist für mich ein Söldner, auch wenn er aus der Region kommt, der ist doch völlig überbezahlt; Charisteas ist der Inbegriff eines Söldners, auch überbezahlt. Koller war ein Söldner, Saenko auch.

    Wir hatten Söldner in der Mannschaft und haben sie immer noch :idea:


    Deine Definition von Söldner ist halt auch arg schief, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Ach, doch: Wenns nur darum ginge wer alles überbezahlt ist, dann gäbs keine Nicht-Söldner im Profifußball.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Naja, mit Bunjakub hat Bader ja einen Volltreffer gelandet. :wink: Also gibt's ja auch gutes!

    Denke mal, dass die letzten Wochen mit den beschissenen Spielen einfach auch dazu beigetragen haben, dass der Frust steigt. Dass Bader beim Abstieg nicht aufn Platz stand, klar, aber er hat eben Transfers wie Koller, Harry, Blazek zu verantworten. Dass Meyer die Spieler wollte, lass ich nicht als Ausrede gelten. Jeder Manager der mal gespielt hat und weng Erfahrung hat, hätte da erstmal langsam gemacht und mitm Meyer geredet, dass gerade Koller und Blazek zu alt waren. Dass Harry kam und nicht ein anderer leg ich auch mal Bader in den Korb. Hätte er bei anderen mehr geboten, wäre sicherlich Kovermans oder sonst wer gekommen. Ob diese uns dann letztendlich geholfen hätten, ist die andere Frage. Aber Harry hat seinen "großen" Namen eben nur aus seinem Tor im EM Finale 2004. Und in Nürnberg müsste man mit Kristiansen ja wissen, dass one-hit-wonder einfach nicht zu uns passen, abgesehen von EINEM Tor. :lol:

    da muss ich jetzt in die bresche springen für bader... bei dieser koevermans-sache damals DURFTE er nicht (lt. eigener aussage!) hat wochenlang verhandelt aber die sind einfach nicht mit der ablöse runter! in dem fall liegen die verantwortlichkeiten eine etage höher :wink:
    mitm meyer reden daß das was er will nicht richtig ist :shock: glaub des hätt schwierig werden können :wink:

    genervt, selten so einen dämlichen beitrag gelesen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Mal schaun was der Maddin heute Abend in Blickpunkt Sport wieder salbadert. Wahrscheinlich wird das in grenzenloses Eigenlob ausufern, Transfer von Bunjaku und sonstige Glückstreffer :winke:

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Zitat von novize

    Mal schaun was der Maddin heute Abend in Blickpunkt Sport wieder salbadert. Wahrscheinlich wird das in grenzenloses Eigenlob ausufern, Transfer von Bunjaku und sonstige Glückstreffer :winke:

    Ich glaube nicht, das das ein wesentliches Thema sein wird. Es wird vielmehr um das Aufregerthema des Spieltags gehen. Und dazu möge er bitte auch einmal ein paar deutliche Worte sagen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von novize

    Mal schaun was der Maddin heute Abend in Blickpunkt Sport wieder salbadert. Wahrscheinlich wird das in grenzenloses Eigenlob ausufern, Transfer von Bunjaku und sonstige Glückstreffer :winke:

    Heute zähl ich mit, wie oft man "ein Stück weit" zu hören bekommt.

  • Zitat von novize

    Mal schaun was der Maddin heute Abend in Blickpunkt Sport wieder salbadert. Wahrscheinlich wird das in grenzenloses Eigenlob ausufern, Transfer von Bunjaku und sonstige Glückstreffer :winke:

    Hm, wenn wir gute Spieler/Treffende Stürmer in der Manschaft haben war es Glück.... bei schlechten, schlechte Arbeit des Managements. So weit richtig?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hm, wenn wir gute Spieler/Treffende Stürmer in der Manschaft haben war es Glück.... bei schlechten, schlechte Arbeit des Managements. So weit richtig?

    Wird andersrum genauso geschrieben.
    Waren wir scheisse heissts: Was können Manager und Trainer dafür?Die Mannschaft ist auf dem Platz und trifft das Tor nicht.
    Spielen wir gut: Tolle Taktik von Trainer und Spitzentransfers vom Manager!

    Da nehmen sich beide Fraktionen nicht viel. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Ich glaube nicht, das das ein wesentliches Thema sein wird. Es wird vielmehr um das Aufregerthema des Spieltags gehen. Und dazu möge er bitte auch einmal ein paar deutliche Worte sagen!


    augenhöhe? ein stück weit?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • War gerade so, dass die deutlichen Worte ausgeblieben sind. Aber die Formulierung "ein Stück weit" war zweimal zu vernehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn der Argumentationsstil des Duos Bader+Schickhardt in Frankfurt ähnlich geschickt war, wie Bader in der PK auf eyep.tv, dann wundert es mich nicht dass wir durch die heutige Verhandlung keinen Millimeter Boden gutmachen konnten.. Siehe auch mein Reply im Schäferthread.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wenn der Argumentationsstil des Duos Bader+Schickhardt in Frankfurt ähnlich geschickt war, wie Bader in der PK auf eyep.tv, dann wundert es mich nicht dass wir durch die heutige Verhandlung keinen Millimeter Boden gutmachen konnten.. Siehe auch mein Reply im Schäferthread.

    was hättest du denn wertem Richter gesagt?
    in dem Fall würde ich über den DFB und deren Regularien motzen :-o

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Versteckt sich dieser Scharlatan doch schon wieder in den Tiefen des Forums. :wut:

    Von allen (noch) Verantwortlichen ist Martin Bader ganz eindeutig der Hauptschuldige
    am Siechtum und Niedergang des Vereins.

    Herr Hoffmann, warum zögern Sie noch? Wenn Sie länger warten, könnte es sein,
    dass Ihr neuer Manager so in Hamburg seinen Dienst antritt:

    teer.jpg

  • Ich schreibe es hier auch noch ´mal....mit aller gebotenen Vorsicht....

    Wie mir mein " HSV deep throat " mitteilte und der ist in der Regel gut informiert, soll Bader vermutlich der neue Manager beim HSV für die neue Saison werden....Bader hätte angeblich auf große Teile des Aufsichtsrats einen hervorragenden Eindruck gemacht....

    Der neue Manger soll vom HSV in der Winterpause bekannt gegeben werden......also warten wir ab....

    Wie gesagt, es ist bitte mit aller Vorsicht zu behandeln....allerdings wollen hier in Hamburg die Gerüchte um Bader generell nicht verstummen.....

  • Zitat von Bogy

    das er "vermutlich" dort im gespräch ist, ist aber nichts neues. :wink:

    Ich habe diese Information bewusst tiefer gehängt, als sie vermutlich ist......

    Oder anders ausgedrückt, von allen Kandidaten, soll Bader die besten Karten haben......