Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Von welchem Kandidaten wollen die Hamburger da nur ablenken?

    Hattrick, keine Ahnung, wer die anderen sind....ich habe auch nicht gefragt.....mein Informant weiß, daß ich Clubfan bin, daher die Information...

    Ähnlich wie bei Choupo......., er war der Erste, der das Club-Interesse aus dem HSV-Umfeld bestätigte....( und mir auch mitteilte, daß die Möglichkeit besteht, Choupo am Ende der Saison evtl. zu kaufen oder noch einmal zu leihen.....)

    Glaub mir, ich versuche bei Gerüchten eigentlich immer vorsichtig zu sein und habe auch überlegt, ob ich es hier ´reinsetzte....

    Üben wir uns also noch etwas in Geduld, falls im Winter der neue HSV-Manager benannt wird.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich schreibe es hier auch noch ´mal....mit aller gebotenen Vorsicht....

    Wie mir mein " HSV deep throat " mitteilte und der ist in der Regel gut informiert, soll Bader vermutlich der neue Manager beim HSV für die neue Saison werden....Bader hätte angeblich auf große Teile des Aufsichtsrats einen hervorragenden Eindruck gemacht....

    Der neue Manger soll vom HSV in der Winterpause bekannt gegeben werden......also warten wir ab....

    Wie gesagt, es ist bitte mit aller Vorsicht zu behandeln....allerdings wollen hier in Hamburg die Gerüchte um Bader generell nicht verstummen.....

    das ist ja wohl eindeutig viel zu spät :lol:

  • Zitat von hattrick

    Lässt der Glubb ihn dann ziehen, oder gibt's ne Ablösesumme?

    Keine Ahnung....ich wollte nur die Information an euch weitergeben, daß der Name Bader hier in Hamburg doch wohl heisser ist, als viele ( ich auch ) vermuteten.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie mir mein " HSV deep throat " mitteilte und der ist in der Regel gut informiert, soll Bader vermutlich der neue Manager beim HSV für die neue Saison werden....


    Abgesehen davon, dass die Nachricht zu gut ist um wahr zu sein, könnte Bader
    in Nürnberg zuvor sogar noch beenden, was er angefangen hat. Den Club mit
    dem nächsten Abstieg in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versenken.

    Sollte an dem Gerücht was dran sein, muss der Club rechtzeitig genaue Infos
    haben. Dann müsste die sportliche Leitung sofort ein anderer übernehmen.

  • Zitat von Joey

    Wie muss ich mir das denn vorstellen, Bader hätte einen guten Eindruck auf den Aufsichtsrat gemacht hat. War er scho zum Vorstellungsgespräch? :mrgreen: tz tz tz ...

    Gibt ja auch Telefonkonferenzen......ich weiß nicht, ob er in Hamburg war.....

  • Zitat von Der Clubberer


    Abgesehen davon, dass die Nachricht zu gut ist um wahr zu sein, könnte Bader
    in Nürnberg zuvor sogar noch beenden, was er angefangen hat. Den Club mit
    dem nächsten Abstieg in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versenken.

    Sollte an dem Gerücht was dran sein, muss der Club rechtzeitig genaue Infos
    haben. Dann müsste die sportliche Leitung sofort ein anderer übernehmen.

    Mmh, klar, der Schäfer würde erst nach 6 Woche merken: "da fehlld doch anner, oddä?"

    Ganz im Ernst: Good riddance, sagt der Amerikaner. Ich werde ihn nicht vermissen. Aber sollte das wahr sein, dann werden wir ihn lieber heute als morgen los. Dann gilt es, dass der Neue seine Handschrift schon jetzt lesbar machen kann, und nicht erst wenn wir mit 20 Punkten abgestiegen sind.

    "Resist - Peace!"

  • BILD-Interview mit Nürnbergs Manager Martin Bader Wir haben einen Matchball vergeben!
    02.12.2009 - 23:52 UHR
    Von MARTIN FUNK

    EDIT: KEINE FULLQUOTES!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • "Lustiges" Interview von Laber-Bader in der Bild:

    Er schafft es doch tatsächlich sich innerhalb von zwei Sätzen komplett zu widersprechen. Zuerst meint er:

    Zitat

    Uns fehlt die Leichtigkeit. Seit eineinhalb Jahren fragen wir uns vor jedem Spieltag: Was wäre, wenn wir verlieren?

    und was macht er im nächsten Gedanken: Er fragt sich, was wäre wenn wir verlieren!!!

    Zitat

    Dortmund ist derzeit in einer sehr guten Verfassung, so dass wir auch bei einer Niederlage nicht zu enttäuscht sein dürfen.

    Der Typ ist so hohl, das glaubt man garnicht... :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Tschuldigung, aber wo wiederspricht er sich da?
    Das die Aussage "... mit Niederlage zufrieden sein müssen.. " etwas unglücklich ist kann man scho sagen, aber ein wiederspruch zur ersten Aussage ist das nicht.

  • Zitat von putzi

    Tschuldigung, aber wo wiederspricht er sich da?
    Das die Aussage "... mit Niederlage zufrieden sein müssen.. " etwas unglücklich ist kann man scho sagen, aber ein wiederspruch zur ersten Aussage ist das nicht.

    Das ist doch mitlerweile völlig egal ... egal was gesagt wird, man findet es Minuten später hier mit entsprechender Kritik... da wird dann auch gerne aus Zeitungen zitiert, denen man sonst nicht mal das Datum abkauft...

    Grundsätzlich ist an "Dortmund ist gut drauf, so dass wir auch bei einer Niederlage nicht zu enttäuscht sein dürfen" bei einem Spiel IN Dortmund eigentlich nicht wirklich etwas falsches dran - allerdings kommt es wie immer auf das WIE an, dass draus etwas anders gelesen werden möchte, völlig klar...

    Das MaBa aber auch davon spricht das überhaupt nichts dagegen spricht ein zweites Wolfsburg zu erreichen, und das auch das Ziel ist, ist geschenkt :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von putzi

    Das die Aussage "... mit Niederlage zufrieden sein müssen.. " etwas unglücklich ist kann man scho sagen


    Diese Aussage ist nicht unglücklich, die ist einfach nur dämlich.

    Und schon wieder hat dieser Ahnungslose der Mannschaft und dem Trainer einen Persilschein erteilt.