Martin Bader

  • was könnte ich hier alles schreiben um meine persönliche meinung über die arbeit des herrn bader bei und vor allem "für" unseren clubb auszudrücken.

    ich bin schon seit vielen jahrzehnten clubberer.. und ich bin froh darüber..
    damit man sich ein bild über einen menschen machen kann sollte man ihm wenigsten einmal persönlich gegenüberstehen..
    dies habe ich bei der letzten JHV getan.. (genauso wie bei herrn Oe)

    mittlerweile kann ich nicht mehr anders.. deshalb sage ich ohne großen begründungen (momentan)..

    Bader hau ab !!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • @Bogy:Ist doch klar,dass er wo anders besser gesehen wird.Wenn wir abgestiegen sind,kann sich dann Bader zum nächsten Verein wegmachen und aus der Konkursmasse von uns billig einkaufen.Der nächste Verein freut sich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Herr Sportökonom :loool: Einfach nur noch zum lachen.Mitleid ist angebracht für einen Vollpfosten der sich an seinen Stuhl festkleben muß.Armer Club kann man da nur sagen.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Erst die Bielefelder Ersatzbank leergekauft, dann die Bochumer A-Jugend. Man darf gespannt sein, was als nächstes drankommt. Evtl. die 2. Mannschaft vom FC Saltendorf...?

    Als es letztes Jahr nicht lief, hat er den ARO ausm Amt gedrängt. Vielleicht geht er ja dieses Jahr wieder als Sieger hervor und übernimmt auch noch das Traineramt...

    Bader raus!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bitte mal ein Beispiel am Hotte Heldt nehmen! Der hat noch einen Ar.... in der Hose und zieht Konsequenzen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Heldt ist genauso ein Vollpfosten wie der Bader :roll:


    Mag sein, aber der sieht wenigstens wenn er gescheitert ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....