Martin Bader

  • Sinngemäßes Zitat kicker: "Bader zweifelt an der Qualität des Spielerkaders". Das tun wir schon seit Juli. :wut::wut: Damals waren wir die Deppen! Bei ihm hat es also 5 Monate länger gedauert. Bravo! Hoffentlich handelt er jetzt dementsprechend in der Winterpause!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Sinngemäßes Zitat kicker: "Bader zweifelt an der Qualität des Spielerkaders". Das tun wir schon seit Juli. :wut::wut: Damals waren wir die Deppen! Bei ihm hat es also 5 Monate länger gedauert. Bravo! Hoffentlich handelt er jetzt dementsprechend in der Winterpause!

    Ehrlich? Steht das so im Print-Kicker?

    Nunja... wäre ja zumindest ein möglicher Anfang - wobei ich ganz tief im inneren von der Grundsätzlichen Qualität des Kaders gar nicht soooo irriteiert bin (wie gesagt, bis auf Sturm plus 1 MF) sonderneher, wie diese Auflaufen [müssen].

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Sinngemäßes Zitat kicker: "Bader zweifelt an der Qualität des Spielerkaders". Das tun wir schon seit Juli. :wut::wut: Damals waren wir die Deppen! Bei ihm hat es also 5 Monate länger gedauert. Bravo! Hoffentlich handelt er jetzt dementsprechend in der Winterpause!

    Jetzt dauerts dann nochmal 5 Monate bis er merkt, der Trainer taugt auch nix.

    Dann simma Abgstiegn. :rain:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Dude

    da kannst den ronaldo und messi herholen zu uns. wir machen die egal mit wem zu amateurfussballern.


    Auf jedenfall schaffen wir es mit denen auch noch abzusteigen.

    Man o man. Das kann doch alles nicht sein.

    Bin entsetzt

  • [[quote='Platzwart02']]Ne, das ist schon wieder typisch Club.

    Erst die Treueschwüre zu dem Trainer und dann wird er viel zu spät gefeuert um mit dem neuen Trainer in die 2. Liga abzusteigen um dort den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.

    Wo ist die Ecke in die ich kotzen kann? :kotz:

    HIER
    :poke::poke:

  • Zitat von Dude

    da kannst den ronaldo und messi herholen zu uns. wir machen die egal mit wem zu amateurfussballern.


    Ronaldo kann ja auch nix außer schwul aussehn

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ronaldo kann ja auch nix außer schwul aussehn


    Der ist zwar weit unter der Gürtellinie und vor allem diskriminierend und moralisch inkorrekt.
    Trotzdem: :loool:

    Aber halt, in welchem Thread sind wir hier eigentlich. Richtig. M.Bader. Noch irgendjemand
    Zweifel, dass unser Sportdirektor der Hauptverantwortliche an dem Scherbenhaufen ist. Will
    wirklich irgendwer hier, dass dieser Typ sich um den Nachfolger Oennings (die Trennung von
    ihm kann nur noch eine Frage der Zeit sein) kümmert.

    Nein, dieser Inbegriff von "Null Fußballkompetenz" muss ebenfalls kaltgestellt werden. Wenn
    die Entlassung zu teuer ist, soll er Chicco oder dem Platzwart (02) helfen. Stadionführungen
    wäre eine Option oder im Notfall darf er die Toilletten putzen... das wäre dann wohl von der
    Tätigkeit her das genaue Gegenteil seines bisherigen Tuns!

    Bader: Schuldig! Bader: RAUS!

  • Tja, lieber Clubberer - leider wird sich Deine Forderung in absehbarer Zeit keinesfalls in die Praxis umsetzen lassen. Bader sitzt wie eine 1 im Sattel und ist da mit UHU und PATTEX und Schäferleim festgepappt. So traurig es ist - aber Du hast recht - unter Bader wird sich nichts ändern. Auch wird sich kein guter Trainer auf den mehr einlassen. Unter der amateurhaften (sorry liebe Amateure - ich weiß Euere Vereine sind oft besser geführt) Führung will und wird kein Fachmann arbeiten.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ronaldo kann ja auch nix außer schwul aussehn

    genau, der kann ja gar nix ! viel zu langsam im antritt und ohne übersicht vor dem tor ! den lass ich ja locker in der telefonzelle tanzen.
    gottseidank haben wir den christian e. vorne drin - der is spielintelligent, lauf- und abschlusstark :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    genau, der kann ja gar nix ! viel zu langsam im antritt und ohne übersicht vor dem tor ! den lass ich ja locker in der telefonzelle tanzen.
    gottseidank haben wir den christian e. vorne drin - der is spielintelligent, lauf- und abschlusstark :smiling_face_with_sunglasses:


    sagt mal, wenn man das Fußballergehalt auf gelaufene Kilometer umrechnet, verdient der Eigler dann nicht mehr als der Ronaldo :question_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bin auch für ein Revival der Antibader-Festspiele. Auch wenn es gewisse vereinsgesteuerte Schergen hier verhindern mögen, in der Öffentlichkeit wird mehr und mehr registriert, dass Bader für die desolate Lage mittlerweile die hauptverantwortung trägt ! Sätze wie der "alternativlose Oenning" sind unerträglich und das völlig falsche Zeichen und zeigen wie hilflos Bader ist !

    Bader raus !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Bin auch für ein Revival der Antibader-Festspiele. Auch wenn es gewisse vereinsgesteuerte Schergen hier verhindern mögen, in der Öffentlichkeit wird mehr und mehr registriert, dass Bader für die desolate Lage mittlerweile die hauptverantwortung trägt ! Sätze wie der "alternativlose Oenning" sind unerträglich und das völlig falsche Zeichen und zeigen wie hilflos Bader ist !

    Bader raus !

    a ist sich alternativloses OENNING... :? Was wolle mit OENNING..habe aufgestellte Flaschen leer ...

  • Zitat von chris700

    Tja, lieber Clubberer - leider wird sich Deine Forderung in absehbarer Zeit keinesfalls in die Praxis umsetzen lassen. Bader sitzt wie eine 1 im Sattel und ist da mit UHU und PATTEX und Schäferleim festgepappt. So traurig es ist - aber Du hast recht - unter Bader wird sich nichts ändern. Auch wird sich kein guter Trainer auf den mehr einlassen. Unter der amateurhaften (sorry liebe Amateure - ich weiß Euere Vereine sind oft besser geführt) Führung will und wird kein Fachmann arbeiten.


    Als ich Deinen Post zu lesen begann, dachte ich zuächst "trolli-clubbaer-revival". :winking_face:

    Ja, selbstverständlich hast Du Recht. Bader klebt am Stuhl wie festgeleimt.
    Der verlässt das Schiff erst, wenn es ganz sicher sinkt.

    Allerdings sehe ich in ihm noch viel mehr den Schuldigen an unserer Situation.
    Oenning ist ein Indianer, ein armes Würstchen. Vom Pokalsieger und UEFA-Cup-
    Teilnehmer zum verschuldeten Provinzverein mit unterqualifiziertem Trainer
    und ebensolchem Kader... das hat unser Sportdirektor zu verantworten.

    Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich dran denke, dass Oenning nun das Bauern-
    opfer wird und Bader zur Belohnung noch dessen Nachfolger suchen darf.

  • Tja, der Martin hat es schon gefickt eingeschädelt, indem er dem netten Herrn Oenning im Auftrag der Gesamtvereinsführung nahegelegt hat, der (Fan)Öffentlichkeit zu verkünden man brauche keine neuen Spieler und ihnen zu verschweigen, dass man sich gar keine neuen Spieler leisten kann.

    An diesen Aussagen wird Oenning jetzt gemessen und ich bin zutiefst überzeugt davon, dass er von vorneherein gewusst hat, was da auf den Glubb und seine Fans zukommt und dass es nicht - entgegen seiner Aussagen - seine Überzeugung war, ohne Verstärkungen die 1. Bundesliga anzugehen.

    Michael Oenning wird das Bauernopfer werden, damit Bader (vorerst) seinen Hals aus der Schlinge ziehen kann. Wobei es allerdings sicher auch an den sportlichen Entscheidungen Oennings liegt, der offensichtlich nicht in der Lage ist, der Mannschaft ein Spielsystem zu verpassen, Laufwege abzustimmen und die Truppe zu einer Einheit zu formen.

    Wenn Oenning also gehen muss, finde ich das wegen der sportlichen Seite richtig - allerdings müsste MaBa dann mMn ebenfalls seinen Hut nehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn Oenning also gehen muss, finde ich das wegen der sportlichen Seite richtig - allerdings müsste MaBa dann mMn ebenfalls seinen Hut nehmen.


    Den hätte er schon nach dem verfehlten Zeitpunkt der Meyer-Entlassung nehmen müssen,
    spätestens aber nach dem Abstieg - zusammen mit von Heesen. "Alles falsch gemacht, was
    man falsch machen konnte", das reichte unserem Vereinsaufsichtsrat aber leider nicht.
    Man wartete ab und wollte testen, ob Bader das nicht noch steigern könne... und siehe
    da, auch das war eine seiner leichtesten Übungen.

  • "Wir brauchen bis zum Winter noch Punkte, damit wir dann in der Rückrunde - auch mit einem Heimspiel mehr - möglichst lange am realistischen Ziel Klassenerhalt festhalten können"

    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Karbbfm

    Was macht eigentlich dann der nette Herr Oenning noch, wenn jetzt der Sportdirektor der Truppe erklären muss, wie Abstiegskampf (Laufen, Kämpfen und so weiter) geht?

    Mittagessen bei der Moni, Kommentieren bei Sky und Müll labern bei den PK's. Sowas kostet auch Energie! :winking_face: