Martin Bader

  • Zitat von Bogy

    nichts ist so peinlich, wie jeden tag um die 20 beiträge alà ihr seid so scheiße, der ist hässlich und der erst lächerlich... gott müsst ihr kasper frustiert sein

    Dass der gemeine Fan an sich frustriert ist, ist doch wohl klar oder?
    Dann nimmt man halt noch so banale Dinge (wie ein dämliches Foto) um sich a weng Luft zu machen.
    Klar ist das nicht Pulitzer-Preis verdächtig, aber nicht völlig unverständlich.
    Bader hat sich die Antipathien hart erarbeitet und jetzt kriegt er halt vieles härter um die Ohren gewatscht als es sein müsste.
    Nun gut.
    Aber deshalb sind doch nicht alle Meckerer gleich Kasper!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dass der gemeine Fan an sich frustriert ist, ist doch wohl klar oder?
    Dann nimmt man halt noch so banale Dinge (wie ein dämliches Foto) um sich a weng Luft zu machen.
    Klar ist das nicht Pulitzer-Preis verdächtig, aber nicht völlig unverständlich.
    Bader hat sich die Antipathien hart erarbeitet und jetzt kriegt er halt vieles härter um die Ohren gewatscht als es sein müsste.
    Nun gut.
    Aber deshalb sind doch nicht alle Meckerer gleich Kasper!


    der ein oder andere sollte aber schon merken, das er nicht bader watscht sondern sich nur höchst persönlich outet

    kasper würde ich auch niemanden nennen, allerdings ein verhalten das dem eines kaspers entspricht schon benennen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    der ein oder andere sollte aber schon merken, das er nicht bader watscht sondern sich nur höchst persönlich outet

    kasper würde ich auch niemanden nennen, allerdings ein verhalten das dem eines kaspers entspricht schon benennen :slightly_smiling_face:

    Legitim!
    Zu Bader gibt es mindestens 2 Meinungen.
    Ist doch gut, wenn alle hier vertreten sind.
    Man stelle sich mal ein gleichgeschaltetes Forum vor -->LANGWEILIG! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    :winking_face: Ich habs im Stillen auch gedacht... wie erbärmlich ist das was hier abgeht, die letzten Posts insbesondere... da bleibt einem die Kinnlade offen stehen :rain:


    danke, die gedanken kamen mir auch gerade beim lesen der letzten posts. kritik ja, aber das ist nur noch erbärmlich :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Gorbi

    warum will meine Faust, bei so einen Anblick in sein Gesicht?

    24dccc1616.jpg?rand=122058090


    bedenke, mein sohn, gott hat dir zwei gegeben !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Vv00t

    :winking_face: Ich habs im Stillen auch gedacht... wie erbärmlich ist das was hier abgeht, die letzten Posts insbesondere... da bleibt einem die Kinnlade offen stehen :rain:

    Na dann kann ja zum Mund wieder raus, was oben bei Dir rein regnet..

  • Zitat von docfred

    Jungs, jetzt reicht's! Die Schmerzgrenze bezüglich tolerierbaren Kommentaren wird mittlerweile definitiv überschritten!

    genau... nicht zum aushalten... wenn ich dieses foto nochmal ansehen muss.. :yuck:

    wohlgemerkt nicht wegen ihrer äußeren erscheinung, eher wegen... inkompetenz.. schlafmützigkeit.. lügen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von eintakter


    danke, die gedanken kamen mir auch gerade beim lesen der letzten posts. kritik ja, aber das ist nur noch erbärmlich :wall:

    Vorallem kommt hier und im Oenning thread ständig das selbe Gelaber. Die Bader und Oenning threads sind schon lange unlesbar geworden. Mit einem Diskussionforum hat das nichts mehr zu tun. Denn diskutiert wird hier schon seit langem nicht mehr. Wer basht besser, wer beleidigt niveauloser, darum geht`s hier.

    Manchmal wünsche ich mir das offizielle Forum zurück.

  • diskutiern wir hier über klamotten bzw gesichtsausdrücken oder übern glubb??? etz heißts bald wir ham verloren weil unsere trikots net so schön waren wie die von unseren gegner oder wie??? :wall:

  • Nichts ist so peinlich,wie jeden Tag 20 Beiträge ala Ihr seid so gut und so spitze,Ihr habts aber drauf Trainer und Manager hier rein zu stellen.Gott,müsst Ihr Kasper frustriert sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Nichts ist so peinlich,wie jeden Tag 20 Beiträge ala Ihr seid so gut und so spitze,Ihr habts aber drauf Trainer und Manager hier rein zu stellen.Gott,müsst Ihr Kasper frustriert sein.

    Hä? Seh kaum jemanden der das hier macht und wenn, dann wohl nur um diesem extrem bashing entgegen zu steuern. Das bashing ist mittlerweilen einfach völlig überzogen und inhaltlich kommt doch schon seit ewigen Zeiten nichts neues. Wenn`s ums Beiträge sammeln geht, von mir aus. Aber dann kann trotzdem auf ein gewisses Niveau achten.

  • Zitat von manu303

    Wie jetzt, man kann sammeln? Hier gibts Punkte??


    Nein, da bist Du hier falsch, die gibt's bei "Michael Oenning"... :lol::wink:

    Bader könnte vermutlich nicht mal seine Punkte in Flensburg zusammenhalten. :wink:

  • Zitat von manu303

    Wie jetzt, man kann sammeln? Hier gibts Punkte??

    Ja, payback-Punkte für Anleihen-Zeichner. Dann kriegst Du für Deine 500 Euronen eine Tube Zahnpasta zurück. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hallo lieber Admin,
    bisserl hart mit der 'Verwarnung - oder war das eher ironisch gemeint. Ganz ehrlich, wenn ich die Krawattenträger sehe, geht mir auch des Messer in der Hosentasche auf und mir schwillt der Kamm. Klar, das mit der Faust ist etwas hart - man muss nicht alles artikulieren, was man denkt. Aber wenn man mit dem Herzen Club-Fan ist und einem der Verein, die Fans und die Region wichtig ist, dann kann schon mal der Gaul mit einem durchgehen. So, jetzt krieg ich sicher auch die Gelbe... :wink:

  • Dieses Forum soll zensurfrei bleiben und sich auch dadurch vom ehemaligen offiziellen Forum abheben. Ich glaube, dass dies auch einer der Kernpunkte bei der Gründung war.

    Das bedeutet aber auch, dass jeder User ein kleines bisschen Verantwortung tragen muss. In den letzten Wochen nahmen die Beleidigungen im gleichen Maße zu, wie das Niveau ab. Ich denke, dass es keinen Moderator Spaß macht Beiträge zu löschen bzw. Verwarnungen auszusprechen. Aber da scheinbar einige mit der ihnen gegebenen Freiheit nicht umgehen können, werden wir dazu gezwungen.

    Ein "Arschloch" im Eifer des Gefechts während des Spiels hat noch keinem eine Verwarnung eingebracht. Aber mit etwas Abstand sollte jeder dazu in der Lage sein, einen annehmbaren Tonfall zu wählen. Wir sind hier schließlich in einem Diskussionsforum und ich weiß nicht, ob Beleidigungen ein Bestandteil gängiger Diskussionskultur sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Dieses Forum soll zensurfrei bleiben und sich auch dadurch vom ehemaligen offiziellen Forum abheben. Ich glaube, dass dies auch einer der Kernpunkte bei der Gründung war.

    Das bedeutet aber auch, dass jeder User ein kleines bisschen Verantwortung tragen muss. In den letzten Wochen nahmen die Beleidigungen im gleichen Maße zu, wie das Niveau ab. Ich denke, dass es keinen Moderator Spaß macht Beiträge zu löschen bzw. Verwarnungen auszusprechen. Aber da scheinbar einige mit der ihnen gegebenen Freiheit nicht umgehen können, werden wir dazu gezwungen.

    Ein "Arschloch" im Eifer des Gefechts während des Spiels hat noch keinem eine Verwarnung eingebracht. Aber mit etwas Abstand sollte jeder dazu in der Lage sein, einen annehmbaren Tonfall zu wählen. Wir sind hier schließlich in einem Diskussionsforum und ich weiß nicht, ob Beleidigungen ein Bestandteil gängiger Diskussionskultur sind.


    wer sich solcher verbalinjurien bedient, dürfte diesem anforderungsprofil dann auch entsprechen, das gilt übrigens nicht nur für diese bezeichnung :hoch::mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Um eine Konkurrenz fähige Mannschaft zusammenzustellen braucht man halt ein bisschen Ahnung vom Fußball.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume