Martin Bader

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Alles klar, jetzt ist es halb offiziell

    Der Bader seilt sich ab!!!!

    Dienstag gibts ne Pressekonferenz zwecks Wechsel zum HSV :exclamation_mark:

    ...und er nimmt den Trainerstab gleich mit und tauscht in seiner ersten offiziellen Handlung die beiden Teams miteinander...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von marcelinho

    Wo hast du das her?


    War gerade aktuell auf 90 11 zu hören. Die Hamburger ham da wohl in den Katakomben nachm Spiel was rausgelassen. Di soll es eine Pressekonferenz geben. Bader neuer Sportmanager beim HSV war der O-Ton. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....nichts trifft die Situation wohl besser. Ei sin wir ein trauriger Verein.....

  • Zitat von SHABBA RANKS


    War gerade aktuell auf 90 11 zu hören. Die Hamburger ham da wohl in den Katakomben nachm Spiel was rausgelassen. Di soll es eine Pressekonferenz geben. Bader neuer Sportmanager beim HSV war der O-Ton. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....nichts trifft die Situation wohl besser. Ei sin wir ein trauriger Verein.....


    Pff, wenn das so passiert ist das ein viel zu sauberer Abgang. Vorher gehört er hier unehrenhaft vom Hof gejagt.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    War gerade aktuell auf 90 11 zu hören. Die Hamburger ham da wohl in den Katakomben nachm Spiel was rausgelassen. Di soll es eine Pressekonferenz geben. Bader neuer Sportmanager beim HSV war der O-Ton. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....nichts trifft die Situation wohl besser. Ei sin wir ein trauriger Verein.....

    Sag blos wir bekommen noch Geld für den?

  • Zitat von SHABBA RANKS

    War gerade aktuell auf 90 11 zu hören. Die Hamburger ham da wohl in den Katakomben nachm Spiel was rausgelassen. Di soll es eine Pressekonferenz geben. Bader neuer Sportmanager beim HSV war der O-Ton. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....nichts trifft die Situation wohl besser. Ei sin wir ein trauriger Verein.....


    Ich glaub zwar kein Wort, aber dann soll er vorher bitte noch den Oenning entlassen.

    Who's next?

  • Zitat von Chancentod

    Wenn das stimmen sollte: Hurra!

    Und Bader ist hier nicht die Ratte, die das Schiff verlässt. Er ist der Holzwurm, der die Planken zersetzt!


    Auch a schönes Bild. Der Gedanke an den Abgang vom Bader lässt hier einige User zu lyrischen Höchstleistungen auflaufen..... :wink:

  • Zitat von moonlight

    mal ganz ehrlich: was hat der club im moment davon, wenn bader den abgang macht in der winterpause?
    trainer noch da, dieser komische präsi noch da ... und im management nen leerlauf ...

    ich glaube das nicht, dass das so stimmt

    Ein derartig krasser Schnitt ist notwendig. So wenig man sich diesen auch vorstellen kann.

  • Zitat von moonlight

    das der notwendig ist, weiß ich auch.
    nur würd ich ihn nicht ganz verstehen, dass man sowas im moment wirklich will.
    und ganz ernsthaft: sollte das schon so weit in trockenen tüchern sein, dass man am dienstag diesen wechsel bekanntgeben kann, dann wird man ja auch einen nachfolger haben, oder?

    macht dann der oenning einen auf magath oder übernimmt der präsi das dann bis zum saisonende?

    Bein Club? :lol::lol:

    Ich hoffe Wolle Wolf macht sich warm und fängt gleich mit dem arbeiten an wir brauchen neue Spieler, soll er am Besten gleich mit dem neuen Trainer besprechen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von moonlight


    das der notwendig ist, weiß ich auch.
    nur würd ich ihn nicht ganz verstehen, dass man sowas im moment wirklich will.
    und ganz ernsthaft: sollte das schon so weit in trockenen tüchern sein, dass man am dienstag diesen wechsel bekanntgeben kann, dann wird man ja auch einen nachfolger haben, oder?

    macht dann der oenning einen auf magath oder übernimmt der präsi das dann bis zum saisonende?


    Die Frage nach dem Moment ist m.E. sinnlos, weil sich immer irgendwelche Argumente finden lassen, um den Zeitpunkt als total ungünstig hinzustellen. Während der Saison? Geht nicht, bringt Unruhe und stört das, äh, Gefüge :lol:
    In der Sommer- oder Winterpause? Nicht doch, sonst entsteht ein Vakuum, den Spielern fehlt die Sicherheit etc.
    So gesehen: Wurscht wann, nur weg. So bald wie möglich.

  • Zitat von moonlight

    eben, du hoffst ... :wink:
    und mit welchem geld denn neue spieler? von der baderablöse oder wie?

    Gibt auch ablösefreie Spieler und ein paar von unseren können wir auch loswerden, selbst die Hertha konnte noch 1,5 Millionen für einen Ramos berappen da werden wir uns wohl auch noch ein paar Mark aus den Rippen schneiden können.

    'Ce la wie. Das wars'