Martin Bader

  • Zitat von Blacky

    Auf Bayern 3 im Radio kam das er nach der Winterpause in Hamburg Sportdirektor ist ....

    Hoffen wirs mal...

    Was stimmt denn da jetzt??
    Ich bin echt gespannt, im Prinzip warte ich ja schon seit dem (letzten) Abstieg auf sowas.
    Ich denk, das ist für alle Beteiligten das Beste.
    Außer vielleicht fürn HSV...

  • Zitat von Raducanu

    Gerade in Bayern 1: Bader sagt, dass er den Club in dieser schweren Zeit nicht verlässt ! :?

    Zitat von clubbaer


    von wem?


    Auch wenn Du es anders meinst, Trolli-Bärchen.
    In der Sache hast Du leider so Recht. Wer könnte Deinem Manger-Gott schon etwas anhaben?

    Woschtler war's, glaub ich, der sonor und mit Vehemenz immer wieder "Bader bleibt" schrieb.
    Er wird Recht behalten!

  • Ich frage mich immer wieder, wo wir heute ohne das Geld von Pokalsieg und UEFA-Cup wären. Wie viel größer wären die aktuellen Probleme ohne diese zusätzlichen Einnahmen aus gefühlt längst vergangener Zeit? Wie kann man einem Sportdirektor, der trotz solcher Ausgangsmöglichkeiten nicht mehr als einen Abstieg und massive Schulden zustandegebracht hat, noch immer den Rücken stärken?

  • SERVUS BADER! Das Navi hätte jetzt verlauten lassen: "Sie haben ihr Ziel erreicht!"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von CM

    Ich frage mich immer wieder, wo wir heute ohne das Geld von Pokalsieg und UEFA-Cup wären. Wie viel größer wären die aktuellen Probleme ohne diese zusätzlichen Einnahmen aus gefühlt längst vergangener Zeit? Wie kann man einem Sportdirektor, der trotz solcher Ausgangsmöglichkeiten nicht mehr als einen Abstieg und massive Schulden zustandegebracht hat, noch immer den Rücken stärken?


    Wer soll ihm denn Hand aufs Herz ans Bein pinkeln? Schäfer? Das mutiert eher zur Lachplatte, von senilen Mann ne Entscheidung zu bekommen. Bader hat den Machtkampf vor 14 Monaten gegen ARO gewonnen und ist seither der starke Mann. Schäfer nur eine Marionette. Und wen hast noch= Unseren vertroddelten Aufsichtsrat? Oechler, Söder oder Maly?
    Die haben doch händereibend den ARO abgesägt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wer soll ihm denn Hand aufs Herz ans Bein pinkeln? Schäfer? Das mutiert eher zur Lachplatte, von senilen Mann ne Entscheidung zu bekommen. Bader hat den Machtkampf vor 14 Monaten gegen ARO gewonnen und ist seither der starke Mann. Schäfer nur eine Marionette. Und wen hast noch= Unseren vertroddelten Aufsichtsrat? Oechler, Söder oder Maly?
    Die haben doch händereibend den ARO abgesägt.


    nicht zu vergessen den recken siggi :mrgreen:

    aufrecht, edel, lauter und rein :loool::loool::rofl:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Oh gott, was will ein Bader beim HSV? Des ist fei a anderes Kaliber als ein FCN.
    Da kannst du net machen was du willst. Aber uns kanns recht sein, falls er geht.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • [[quote='FCNwastl']]So, find den Verein schon geil :hintern:


    unfähiger Trainer, vorletzter Platz, Präsident ohne Ahnung von Tuten und Blasen

    Jetzt geht auf einmal noch der starke Mann. Nicht dass ich Bader mag, ich find auch dass er weg muss, aber der Zeitpunkt ist mal wieder klasse gewählt. Wenn Bader weg ist, wer soll dann bitte hier den Laden leiten? Es ist traurig, aber er ist der einzige Mann der hier die Macht hat. Wer soll bitteschön soll z.B. neue Spieler verpflichten oder die Finanzen im Griff haben?


    sorry aber wo bitte hat bader die finazen im Griff??????????????????????????????
    Wenn ich mich recht erinnere hat er uns doch die halbe mannschaft verkauft (vittek saenko misimovic polak engelhart schäfer usw ) und dafür noch gutes geld bekommen von dem jetzt nicht mehr da ist.
    und wovon träumst du an so einem kalten abend?????????????? neuverpflichtungen wie unseren tollen broich oder die tolle hamburger leihgabe??????????????????????????????
    wenn ich sehe was der liebe herr bader eingekauft hat könnte ich kotzen und er alleine macht unseren verein kaputt erst der tolle TVH und jetzt der Pianist besser gehts nimmer :wut:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Die Ratte wird das sinkende Schiff verlassen und nach Hamburg gehen. Es ist ein Gerücht, aber er wäre schön blöd, nicht zu gehen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Wesel

    Kader letztes Jahr wurde zu 1.Ligabezügen weiterbezahlt, daher die Schulden.

    Das ist doch albern. Wir hatten 2008 angeblich ein Polster von 3-4 Millionen. Und jetzt auf einmal 5 Millionen Schulden?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • sonst hört man doch auch von ihm nach jedem Spiel was. Erstaunlich ruhig der MaBa heute. Bin mal gespannt auf die nächsten Tage.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Olfri

    Das ist doch albern. Wir hatten 2008 angeblich ein Polster von 3-4 Millionen. Und jetzt auf einmal 5 Millionen Schulden?

    Komm, les die einzelnen threads dazu. Gibts genug hier. "Club Finanzthread" bspw. hab ich selbst aufgemacht. Die ganzen ollen Kamellen kau ich jetzt nicht nochmal durch. JHV thread gibt auch Aufschluss zur Finanzlage.

  • Zitat von Olfri

    Das ist doch albern. Wir hatten 2008 angeblich ein Polster von 3-4 Millionen. Und jetzt auf einmal 5 Millionen Schulden?


    Also, ich will hier keine Halbwahrheiten verbreiten, blick da auch nicht ganz durch, aber im Zuge der Anleihe hab ich einen Artikel gelesen, da stand drin, man hat lediglich letzte Saison ein Minus von 5 Millionen gemacht, die Bankschulden aber lägen dadurch nur bei 1,2 Millionen, oder so ähnlich.
    Ich kann jetzt auch nicht ganz genau sagen, wo das war. Wahrscheinlich in der NN oder in der NZ.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Moonlight, du tust gerade so als wenn es finanziell unmöglich wäre einen Spieler zu holen der uns weiterhelfen kann. Ich glaube das liegt auch daran, dass das Gesülze von Bader wirkt.

    Blos weil die keinen ranbekommen (obwohl hauptberuflich tätig) soll das nicht bedeuten, dass es keine gibt. Es gibt nämlich genügend gut Spieler.

    Schau mal bei Hannover ein Ya Konan. Der war auch bei 400.000 und kam aus Norwegen etc etc.

    Bei uns fehlt der sportliche Durchblick, das ist das einzige Problem und nix anderes.

    machst du es dir net a bissl arg einfach?

    Who's next?

  • Hab gestern am Valze durch zufall eine Unterhaltung (vom einem Offiziellen des FCN), daß Bader nach dem Spiel beim HSV unterschrieben hat..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10