Martin Bader

  • selbe meinung wie zu schäfer

    immer diese festhalteparolen am trainer
    klar hört man des oft bei anderen vereinen, aber der kerl meint des ja auch noch bitter ernst
    selbst wenn se gegen köln verlieren sollten, dann wird OE in der RR bestimmt wieder auf der bank sitzen
    man hat leider nicht gelernt von vor 2 jahren
    klar is man punktemäßig von einem nichtabstiegsplatz nicht weit weg, aber die "entwicklung" der mannschaft sollte einem zu denken geben
    jedes mal nach einem rückstand bricht die komplette mannschaft zusammen und ich denke des wird net der einzigste rückstand in der saison bleiben
    aber da die fans erst gestern zum ersten mal sich lauthals beschwert haben, denken die funktionäre weiterhin, dass ja alles halb so wild is
    aber was mich am meisten ankotzt sind diese interviews des trainers...immer die selbe leier...erst wird groß rumgetönt: wir zeigen ne reaktion nachm bvb spiel und wollen unbedingt einen heimsieg...MIT SCHÖNREDNEREI ZURÜCK IN LIGA 2!
    für dieses auftreten der mannschaft gibt es keinen negativen superlativ!!
    noch NIE habe ich ein so schockiertes stadion gesehen!!
    ich war gestern mal wieder im stadion und ich muss sagen, es schaut live noch erbärmlicher aus als im tv!

    es nimmt doch alles wie in der saison 2007/2008 seinen lauf:

    wir werden zu lange am trainer festhalten, anstatt einem neuen die chance zu geben über die winterpause hinweg was zu bewegen
    wir tätigen wieder ach so tolle vorgezogene sommertransfers im winter

  • Der bringt unseren geliebten FCN ins Grab, dass wirFans und Mitglieder, die eigentlich das Herz dieses Clubs sind uns sowas gefallen lassen müssen, unserem geliebten Glubb beim Absturz zugucken und dann noch dafür die öffentlichen Prügel ertragen.....
    Wie konnte das alles nur so weit kommen? Wie können wir diese inkompetenten Schönredner nur weiterwurschteln lassen?
    Es wird nix passieren, es wird wieder zu spät reagiert werden und dann sind wir wieder die, die die ganze Scheiße ertragen und aussitzen dürfen, mir ist diese Mannschaft und das drumherum mittlerweile wie vielen gleichgültig, der Verein nicht, aber das sind sowieso zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe.
    Solche Deppen hat der FCN nicht verdient!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Solche Deppen hat der FCN nicht verdient!

    Wenn nicht jedesmal 40.000 Trolos ihren Monatslohn beim Fanshop und den Eintrittskarten abgeben würden, wäre dieser Granatentruppe schon lange der Saft abgedreht.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Boah ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin sowas von verdammt wütend auf diesen Haufen ! Wir sollen also schön ihre Gehälter bezahlen und sie ordentlich anfeuern, aber wenns schlecht läuft sollen wir die Fresse halten ? Mein Gott Bader, nimm deine Sachen und hau einfach ab ! Wie kann man so arrogant sein und jetzt auch die Fans kritisieren nur weil wir uns nicht alles gefallen lassen ? Das ganze ist echt zum heulen. Mit dem Club geht es bergab und keiner von uns kann etwas dagegen tun. Wenn sich dann mal paar Fans mobilisieren wird man dann auch noch von unserem Möchtegernmanager in der Öffentlichkeit kritisiert. Mir fehlen echt die Worte.... :heul::heul::heul:

  • zustände wie in stuttgart..., aha. der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank!

    hat er geglaubt, dass sein vorgelebter dilletantismus bis in alle ewigkeit von den fans abgenickt wird? auch er muss sich endlich mal unangenehmen fragen stellen.

  • Dass er uns in die Scheiße geritten hat und den 1.FC Nürnberg gegen die Wand fährt, daran hat man sich ja fast schon gewöhnt oder sich damit abgefunden, aber dass er jetzt noch uns Fans, die sich die letzte Zeit immer hinter diese Mannschaft gestellt haben und wie ich schon hunderte von Euros in dieser Saison für unsere große Liebe ausgegeben haben, für nichts, dass er uns jetzt noch in der Öffentlichkeit runterputzt und das die Presse dies jetzt zu eienr Hetzkampagne nutzen wird, das ist das wirklich allerletzte und das macht mich wirklich sauer! Es wird ihm nicht von Nutzen sein, davon kann er ausgehen und noch was: Für diese Äußerungen ein fettes:
    SCHÄM DICH!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • lange wird es nicht mehr dauern und irgendein spinner wird ihm, z.b wenn er einkaufen ist, eine auf die rübe geben. auch wenn sowas eigentlich nicht zu unterstützen bzw. die richtige wahl der mittel darstellt, so schlimm finde ich das mittlerweile gar nicht mehr. mir geht dieser ignorante nichtskönner langsam dermaßen auf den zeiger, so daß ich mittlerweile sogar ein gewisses verständnis für solche aktionen aufbringen kann...

    winzie

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wenn nicht jedesmal 40.000 Trolos ihren Monatslohn beim Fanshop und den Eintrittskarten abgeben würden, wäre dieser Granatentruppe schon lange der Saft abgedreht.

    Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Darf ich es sagen? Ach, heute schon :mrgreen:

    Ich hab's ja schon immer gesagt :ironie:


    Nee, der Mann ist eine Schande für unseren Verein, nix anderes! Alle, die hier im Forum ernst zu nehmen sind, haben das kapiert (und selbst mancher Schönredner reibt sich mittlerweile verwundert die Augen). Was jeder von uns tun kann, ist jetzt zumindest im eigenen Umfeld Stimmung gegen Bader zu machen. Die Medien werden dies bestimmt nicht tun, also ist es unsere Aufgabe. Each one teach one! Wer fundiert erklärt, warum Bader der Sargnagel für den stolzen FCN ist, und dies gegenüber Arbeitskollegen, Freunden, Familie und Sitznachbarn im Stadion ebenso handhabt, der wird vielleicht erhört. Es mag mühsam sein, aber es ist besser als erneut untätig zuzuschauen, wie der Club zu einem handlungsunfähigen Zweitligisten verkommt (denn dieses Mal werden wir nicht direkt aufsteigen).

    "Resist - Peace!"

  • So ein A....loch!!! :fcnpat:

    Nicht erpressen lassen, aha, am besten noch von den
    SS-Runen tätowierten Glatzköpfen. Gell Hr. Wich... äh Bader!

    Der soll sich endlich verpissen dieser Vollpfosten, ich pack
    den etz endgültig nimma. :fcnpat:

  • Ganz "normales" Interview ..., was habt ihr erwartet?
    Selbstkritik?

    irrenhaus.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wunderbar - dann warten wir halt bis zum Mai - dann steigen wir mal wieder ab - und der MaBa betrauert sich und den Verein - und nimmt sich natürlich voll in die Verwantwortung und bindet sich damit noch länger an den Verein. Schließlich will er ja alles, was er mit verschuldet hat auch wieder gut machen. Gute Taktik.
    Ich kann nicht glauben, wie clever der MaBa das angestellt hat - erst den Aro weg, dann installiert er einen Marionetten-Präsident und jetzt stellt er sich in den Medien als den armen gejagten dar.
    Damit treibt er uns nur noch mehr auf die Palme!
    Man sollte aber beim nächsten Heimspiel stillen, und legalen Protest üben. Ohne Gewalt. Damit macht man sich nur selbst unmöglich.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Wunderbar - dann warten wir halt bis zum Mai - dann steigen wir mal wieder ab - und der MaBa betrauert sich und den Verein - und nimmt sich natürlich voll in die Verwantwortung und bindet sich damit noch länger an den Verein. Schließlich will er ja alles, was er mit verschuldet hat auch wieder gut machen. Gute Taktik.
    Ich kann nicht glauben, wie clever der MaBa das angestellt hat - erst den Aro weg, dann installiert er einen Marionetten-Präsident und jetzt stellt er sich in den Medien als den armen gejagten dar.
    Damit treibt er uns nur noch mehr auf die Palme!
    Man sollte aber beim nächsten Heimspiel stillen, und legalen Protest üben. Ohne Gewalt. Damit macht man sich nur selbst unmöglich.

    nur zu blöd, dass da noch eine winterpause dazwischenliegt.

  • Is doch klar daß der so reagiert!
    Der wäre schön blöd wenn er zum HSV gehen würde - soviel Macht bekommt der aufgestellte Mausdreck im Leben nicht mehr.
    Und wie schon oft geschrieben wurde:
    Solange immer locker 40.000 Vollidioten ihr sauer verdientes Geld da hintragen, hat der Vollpfosten doch gar keine Veranlassung auch nur das geringste zu ändern.

  • Zitat von bohrfix

    Wunderbar - dann warten wir halt bis zum Mai - dann steigen wir mal wieder ab - und der MaBa betrauert sich und den Verein - und nimmt sich natürlich voll in die Verwantwortung und bindet sich damit noch länger an den Verein. Schließlich will er ja alles, was er mit verschuldet hat auch wieder gut machen. Gute Taktik.
    Ich kann nicht glauben, wie clever der MaBa das angestellt hat - erst den Aro weg, dann installiert er einen Marionetten-Präsident und jetzt stellt er sich in den Medien als den armen gejagten dar.
    Damit treibt er uns nur noch mehr auf die Palme!
    Man sollte aber beim nächsten Heimspiel stillen, und legalen Protest üben. Ohne Gewalt. Damit macht man sich nur selbst unmöglich.

    Es ist traurig aber ich gebe dir Recht.

    Baders einziges bestreben dient mMn allein dem Selbsterhalt.

    Mann, war ARO da ein selbstloser Mensch, mit Clubherz pur.
    So einem verzeiht man im nachhinein auch mal, aber wer ist denn schon Bader?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von stc

    zustände wie in stuttgart..., aha. der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank!

    hat er geglaubt, dass sein vorgelebter dilletantismus bis in alle ewigkeit von den fans abgenickt wird? auch er muss sich endlich mal unangenehmen fragen stellen.


    Der Marcel Reif hat gemeint die Fans solenl 2-3 Frustbiere nach dem Spiel trinken und gut is.
    Der Kaiser verstieg sich sogar zu der Aeusserung das es gefährlich wird wenn die Fans das Regiment über ganze Vereine übernehmen wie angeblich schon passiert ist.(in Italien glaub ich)
    Die bengalischen Feuer aus dem EasyK-Stadion haben ihnen wohl Angst gemacht.

  • Zitat von herman


    Der Marcel Reif hat gemeint die Fans solenl 2-3 Frustbiere nach dem Spiel trinken und gut is.
    Der Kaiser verstieg sich sogar zu der Aeusserung das es gefährlich wird wenn die Fans das Regiment über ganze Vereine übernehmen wie angeblich schon passiert ist.(in Italien glaub ich)
    Die bengalischen Feuer aus dem EasyK-Stadion haben ihnen wohl Angst gemacht.

    Ok - dann sollten wir Fans aber den Medien auch mal den Rücken kehren und halt nicht mehr Geld für Sky etc. ausgeben!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von herman


    Der Marcel Reif hat gemeint die Fans solenl 2-3 Frustbiere nach dem Spiel trinken und gut is.
    Der Kaiser verstieg sich sogar zu der Aeusserung das es gefährlich wird wenn die Fans das Regiment über ganze Vereine übernehmen wie angeblich schon passiert ist.(in Italien glaub ich)
    Die bengalischen Feuer aus dem EasyK-Stadion haben ihnen wohl Angst gemacht.

    ja, dass benglos als "südländische fußballbegeisterung" durchgehen, da sind wir geografisch leider falsch verortet.

    ansonsten hat mr. "wir haben alle fehler gemacht, die man nur machen" zum allerersten mal gegenwind von fanseiten gespürt (der sich wohl maßgeblich gegen den coach richtete und eher antworten wollte denn drohungen verbreiten) und dann macht er so ein mediales fass auf.

  • Junge, Junge... das sind ja skandalöse Zustände in Nürnberg.

    Martin Bader die ganze Nacht unter Polizeischutz laut Blickpunkt Sport.

    Und dann noch die Randale am Hilton-Hotel...
    Böse Fans - gaaaanz böse.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)