Martin Bader

  • Dieser Herr Schäfer ist doch eine absolute Marionette von Herrn Bader!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Chaos

    Am schlimmsten finde ich, dass die Tatsachen verdreht werden. Über 16 Spieltage hinweg wurde über weite Strecken schlicht und ergreifend beschissener Fußball geboten und nach einer weiteren 0:4 Klatsche im eigenen Stadion kamen die ersten sanften Umutsäußerungen.

    Mit welcher Dreistigkeit Bader und Co. Ursache und Wirkung verdrehen geht mir bereits extrem auf den Senkel und muss ein Schlag in das Gesicht eines jeden sein, der Woche für Woche in der Kurve steht und diesen Haufen unterstützt.

    Ich weiß nicht was in Schäfer vorgeht. Woher nimmt er sich das Recht scheinbar völlig ohne Zweifel (und das bei unser jetzigen Situation - ein sportlich finanzielles Disaster!) den Verantwortlichen die Absolution zu erteilen. Das begreife ich einfach nicht!

    da bist du nicht der einzige...

    Ich hab die Schnauze sowas von voll im Moment, des gibts gar net!!!

  • Dieses "Nicht auf Augenhöhe"-Gelaber finde ich schlimm. Nach wie vor halte ich Bader für keinen unfähigen Manager. Er wäre nur gut beraten der Mannschaft nicht ständig dieses Alibi zu geben.

    Ich will jedes Spiel gewinnen. War der Gegner besser und wir haben alles gegeben, habe ich kein Problem mit Niederlagen. Aber Leverkusen, Dortmund, Hamburg waren keine Niederlagen, dass waren Schlachtungen und hier muss Gott verdammt endlich mal auf den Tisch gehauen werden.

    Und nach 3 Spielen, 0:9 Toren, 12 Punkte nach 16 Spielen gehört der Trainer hinterfragt. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Who's next?

  • Solange man den Fan anprangern kann, lenkt man wieder mal von eigenen Fehlern ab :wink:

    Komisch, als wir alle so lange die Füße still gehalten haben, da hat Herr Bader nix gesagt. Das hat ihm gefallen. Bei ein bisschen Gegenwind pfeift ihm der Wind in der Hose. Unglaublich. Hoffentlich kommt bald die Vollzugsmeldung nach Hamburg. Dann erledigen sich das zweite und dritte Problem von selbst.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von moonlight


    Also Fakt ist:

    Die werden einen Teufel tun, und Oenning entlassen. :winkefinger:

    Tja macht ja auch Sinn.
    Man hält an allem fest.
    Oenning an Eigler,
    Bader an Oenning,
    Schäfer an Bader....


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von moonlight

    dieses nicht auf augenhöhe ist mir im moment relativ wurscht. das kennt man von ihm
    aber das er sich soweit herablässt und so einen müll im fernsehen erzählt und behauptet, dass es zustände waren wie in stuttgart usw. dass kann ich absolut nicht nachvollziehen und find es eine riesensauerei.

    und die alibis ist er doch nicht allein ... der rest tutet doch mit ins gleiche horn. ergo was willst du erwarten? wer soll denn auf den tisch hauen? stell dir vor, der club holt in köln drei punkte .... nicht auszudenken :frowning_face:


    Wann und wo hat er das denn gesagt?
    Ich les da nix.

    In der NN steht, dass es vor dem Vereinsgelädne abging. Sachschäden, "Bader wir schlagen dich tot"-Rufe. Das wäre allerdings sehr "Stuttgarthaft"

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    [
    Wann und wo hat er das denn gesagt?
    Ich les da nix.

    In der NN steht, dass es vor dem Vereinsgelädne abging. Sachschäden, "Bader wir schlagen dich tot"-Rufe. Das wäre allerdings sehr "Stuttgarthaft"

    Im Blickpunkt Sport Interview hat er von Stuttgarter Verhältnissen gesprochen.

  • Unglaublich diese Verleumdungen durch Bader....


    Ich habe langsam echt die Schnauze voll...

    Ich lehne Gewalt total ab, aber mittlerweile könnte ichs verstehen wenn morgen 200 Leute richtig gas geben am Valze und das nachholen für was sie sowieso schon abgeurteilt worden...

    Da gabs mal nen Film: Der Feind in meinem Bett in Baders Fall wohl eher Der Feind in der Vereinsführung.

    Das ist der absolute Verrat und meiner meinung nach der absolute Bruch mit dem treuesten Kern der treuen.

    Bodenlos seine Fans so zu verleumden...

    Bader VERPISS DICH

  • Zitat von Wesel

    Im Blickpunkt Sport Interview hat er von Stuttgarter Verhältnissen gesprochen.


    Ah, ok.

    Aber die NN bestätigt das allerdings auch...
    womit Bader dann ja net unrecht hätte.

    Mich würde etz mal intressieren ob wirklich randaliert wurde und es solche Rufe gab...

    Who's next?

  • War jetzt gestern keiner dabei?

    Nachdem was ich weiß, war doch bei der ganzen Akton von Team green weder Mannschaft noch Führungsebene "auf Augenhöhe". Wie können denn dann "Stuttgarter Verhältnisse" gewesen sein?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ah, ok.

    Aber die NN bestätigt das allerdings auch...
    womit Bader dann ja net unrecht hätte.

    Mich würde etz mal intressieren ob wirklich randaliert wurde und es solche Rufe gab...

    edit aufgrund Klarstellung von Personen die selbst vor Ort waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (13. Dezember 2009 um 23:02)

  • Zitat von cinico


    Gestern nicht heute - aber man weiß ja nix genaues.


    Von wegen Randale, da haben ein paar hundert Leute auf den Bus oder einen anderen gewartet. Wurden aber sofort von der Polizei eingekesselt. Am schluß wurde ein Platzverweis ausgesprochen und die Personalien aufgenommen. Aber Randaliert hat da soweit ich es gesehen hab, keiner. Es war sogar richtig ruhig, vereinzelt mal ein Oennig raus, aber nichts böses

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Aber so wie Bader redet könnte man meinen, dass halb Nürnberg in Flammen steht und ein Elite-Einsatzkommando der Nordkurve mit dem Befehl: Liquidierung! auf ihn angesetzt wurde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Maddin ich war vorort gestern.

    Ja sicherlich wurden Beschädigungen durchgeführt.

    Und zwar als die Bullen den Kessel enger zogen wurden Mülleimer umgetreten und diese stehenden Laternen weggetreten aber es waren keine Weltkriegsszenarien.

    Und es gab und da lege ich meine Hand ins Feuer keine Drohungen und ähnliches gegen Verantwortliche.

    Null komma Null, glaub mir da waren die Bussperren damals 2001 in WOB auswärts und zu Hause 2005 deutlich schlimmer.

    Es wird einfach nur gepushed aufgrund der Stuttgart Geschichte.

  • Zitat von moonlight

    stell dir vor, der club holt in köln drei punkte...


    :loool:

    Da gibt es doch diese Witzereihe, "Stell Dir vor..." Also:
    "Stell Dir vor, Hamburg steigt mit Bader ab und in Nürnberg wundert sich gar keiner." :winking_face:

    Maddin: Solange ich die Drohungen nicht im TV sehe, sondern nur von Bader und Schäfer davon gelabert wird,
    betrachte ich diese Aussagen mit großer Vorsicht. Auch, wenn es in der NZ oder den NN steht, sind die Quellen
    hier wohl ebenfalls die beiden Herren.

    Wie Chaos geschrieben hat, wird hier versucht, die Kausalitäten umzudrehen. Bestes Beispiel, dass Bader die
    Beschimpfungen gegen ihn daran festmacht, dass Anhänger ihm die angeblichen Kontakte zum HSV verübeln.

  • Bader: in der NZ

    Persönliche Konsequenzen schloss er trotz aller Erschütterung aus: «Solange ich das Gefühl habe, dass es für den Verein und mich noch gewinnbringend ist, werde ich weitermachen. Ich bin nach wie vor mit Herzblut dabei.»

    FCN international :fahne:

  • Wir sollten wieder mal emails an den morgigen Blickpunkt Sport Moderator schreiben.

    Wirklich sachliche Fragen bzw. Tatsachen, mit denen er Bader konfrontieren soll.

    Hat das letzte mal auch einigermaßen geklappt.