Martin Bader

  • Wirklich dramatisch ist die Tatsache, man könnte Bader gar nicht so mir nichts dir nichts zum Teufel jagen. Er ist mittlerweile der Glubb.
    Wer könnte ihm den wirklich Paroli innerhalb des Vereins bieten, wer sollte Ihn überhaupt absetzen?
    Der nette Herr Schäfer etwa :rofl:
    Wer bliebe den übrig um zumindest übergangsweise den Verein zu führen?
    Sprich solange keine neue Führungsriege parat steht kannst Du nur die Fäuste in der Hosentasche ballen.
    Ein vielleicht wünschenswerter Abgang von Bader und OE wäre logistisch wahrscheinlich der Supergau für den Glubb.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wie wärs mit: Danke Herr Bader, dass sie aus einem Provinzverein einen halbwegs vernüftigen Profiverein gemacht haben?


    :rofl: Maddin, U made my day!!! :mrgreen:

    schwedentreter: Ich denke, das hast Du gut erkannt und diese Einsicht wird
    vielen in den nächsten Tagen und Wochen auch noch kommen.

  • Das dumme ist,dass viele diesen Scheiss,von wegen wir wollen mit einer jungen Mannschaft arbeiten von vielen geglaubt wird.Die wollten schon ein paar andere Spieler holen,aber es war einfach kein Geld da.Wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört,konnte ja noch nicht mal die Aufsteigsprämie ganz ausgezahlt werden.Noch dazu hat man in der zweiten Liga die selben Punktprämien gezahlt wie in der ersten.Manche bekamen sogar ihr Erstligagehalt weiter,damit sie uns ja nicht verlassen würden.Manches summiert sich und dann geht das wichtigere nicht mehr und dafür trägt der Martin die Verantwortung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Servus Loko, mich regt diese ständige Ausleihen auf. Der Ö. verdrückt sich am Ende der Saison entweder als der größte aller Trainer, oder nimmt ein anderes natürlich lukratives Angebot an. Wir haben nach der Saison dann überhaupt nichts mehr, keine Mannschaft, kein Geld und halt wieder Millionen an Schulden. Der Bader hat den Meyer schon alle Macht der Welt gegeben und jetzt darfs Der Ö. halt auch mal probieren. Die haben einfach aus der Abstiegssaison überhaupt nichts gelernt.

  • Er ist nicht schuld,sondern nur mitschuldig, jedenfalls propagiert er das so nach außen, und das ist auch der einzige Grund warum er hier noch arbeiten darf, oder sogar zum einzigen mächtigen Mann beim Club ernannt wird.... :wall::wut:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Er ist nicht schuld,sondern nur mitschuldig, jedenfalls propagiert er das so nach außen, und das ist auch der einzige Grund warum er hier noch arbeiten darf, oder sogar zum einzigen mächtigen Mann beim Club ernannt wird.... :wall::wut:

    tja, auch wenns die wenigsten gerne hören wollen und einsehen wollen, es ist nunmal so das er Entscheidungen nicht allein trifft. Unter Roth wurde genau diese Tatsache geändert, weil man genau dies verhindern wollte das ein Mann im Verein die Entscheidungen trifft. Im Grunde wars ein Selbstschutz für Roth damit er nicht gleich die Trainer feuern kann sondern das "tolle" Kremium im Hintergrund das nur so von Fachwissen strotzt und die immer bei wichtigen Entscheidungen komplett anwesend sind. Und im Grunde hat der Bader eben nur eine Stimme und kann nur Vorschläge machen die dann abgenickt werden oder nicht. Aber ist halt einfacher auf Bader rumzuhacken als auf einen Söder. Er hätte den Koller-Transfer verhindert, wenn er die Möglichkeiten gehabt hätte. Doch wenn sich ein HM vor das Kremium stellt und sagt mit Koller steigen wir nicht ab, tja, dann kann Bader nix anderes machen als dem Koller sein Vertrag geben. Und wenn das tolle Kremium sagt wir machen keine Schulden und ihr (Oenning/Bader) bekommt nur 500 TSD für Transfers. Tja, was sollen die beiden denn dann machen? Job kündigen und sagen ich kann und will so nicht arbeiten oder mit den Umständen zurecht kommen und dafür die Prügel kassieren.

    Mit der Satzungsänderung wird sich dies vielleicht wieder ändern, und dann wird man wirklich sehen wer was wert ist. Wichtig ist dann eben das in dem neu zu wählenden Aufsichtsrat endlich die Mitglieder des Vereins auch mal kompetente Leute wählen und nicht die Händeschüttler und Machtbesessenen Idioten die wir jetzt zum Teil haben.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    tja, auch wenns die wenigsten gerne hören wollen und einsehen wollen, es ist nunmal so das er Entscheidungen nicht allein trifft. Unter Roth wurde genau diese Tatsache geändert, weil man genau dies verhindern wollte das ein Mann im Verein die Entscheidungen trifft. Im Grunde wars ein Selbstschutz für Roth damit er nicht gleich die Trainer feuern kann sondern das "tolle" Kremium im Hintergrund das nur so von Fachwissen strotzt und die immer bei wichtigen Entscheidungen komplett anwesend sind. Und im Grunde hat der Bader eben nur eine Stimme und kann nur Vorschläge machen die dann abgenickt werden oder nicht. Aber ist halt einfacher auf Bader rumzuhacken als auf einen Söder. Er hätte den Koller-Transfer verhindert, wenn er die Möglichkeiten gehabt hätte. Doch wenn sich ein HM vor das Kremium stellt und sagt mit Koller steigen wir nicht ab, tja, dann kann Bader nix anderes machen als dem Koller sein Vertrag geben. Und wenn das tolle Kremium sagt wir machen keine Schulden und ihr (Oenning/Bader) bekommt nur 500 TSD für Transfers. Tja, was sollen die beiden denn dann machen? Job kündigen und sagen ich kann und will so nicht arbeiten oder mit den Umständen zurecht kommen und dafür die Prügel kassieren.

    Mit der Satzungsänderung wird sich dies vielleicht wieder ändern, und dann wird man wirklich sehen wer was wert ist. Wichtig ist dann eben das in dem neu zu wählenden Aufsichtsrat endlich die Mitglieder des Vereins auch mal kompetente Leute wählen und nicht die Händeschüttler und Machtbesessenen Idioten die wir jetzt zum Teil haben.

    Kremium schreibt man mit "G" - Gremium... :wink: Aber stimmt, ich versteht auch net was ein söder da mitzureden hat. Sicher richtig, dass der Bader nicht immer für alles alleine verantwortlich ist. Ein Expertengremium oder ein Beirat ist eine gute Sache, wenn wirklich Fachleute drin sitzen und nicht irgendwelche Wichtigtuer aus Politik und "öffentlichen Leben" die vom Fussball so viel Ahnung haben wie jeder Durchschnittsbürger.

  • Zitat von chris700

    Kremium schreibt man mit "G" - Gremium... :wink: Aber stimmt, ich versteht auch net was ein söder da mitzureden hat. Sicher richtig, dass der Bader nicht immer für alles alleine verantwortlich ist. Ein Expertengremium oder ein Beirat ist eine gute Sache, wenn wirklich Fachleute drin sitzen und nicht irgendwelche Wichtigtuer aus Politik und "öffentlichen Leben" die vom Fussball so viel Ahnung haben wie jeder Durchschnittsbürger.


    Vielleicht meinte Diavolo ja auch Krematorium... würde irgendwie ebenso passen. :winking_face:

    Zum Thema "fehlender Experten beim Club" kann man nur feststellen, dass diese
    ganz offensichtlich gar nicht gewünscht sind. Anders kann man das Ignorieren von
    Leuten wie Manni Drexler, Andy Köpke, den nicht wenigen Profis bei adidas oder
    auch Deutschlands (Harald Kaiser etc.) wichtigster Fußballredaktion nicht erklären.

    Beratende Experten bergen nämlich das immense Risiko, dass die fachliche Inkom-
    petenz einiger Leute schonungslos offengelegt werden würde!

  • Zitat von Der Clubberer


    :rofl: Maddin, U made my day!!! :mrgreen:

    schwedentreter: Ich denke, das hast Du gut erkannt und diese Einsicht wird
    vielen in den nächsten Tagen und Wochen auch noch kommen.


    OK, stimmt. Die Zeiten als wir Klassenerhaltsfeiern geplant haben und die Fans dazu eingeladen haben obwohl wir abgestiegen sind, waren natürlich besser :mrgreen:

    Ich bleib dabei.
    Wenn ich den FCN zum Tag des Amtsantritss von Bader vergleiche zu heute (24.9.09), dann sehe ich auf jeden Fall ne Verbesserung.

    Who's next?

  • Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht meinte Diavolo ja auch Krematorium... würde irgendwie ebenso passen. :winking_face:

    Zum Thema "fehlender Experten beim Club" kann man nur feststellen, dass diese
    ganz offensichtlich gar nicht gewünscht sind. Anders kann man das Ignorieren von
    Leuten wie Manni Drexler, Andy Köpke, den nicht wenigen Profis bei adidas oder
    auch Deutschlands (Harald Kaiser etc.) wichtigster Fußballredaktion nicht erklären.

    Beratende Experten bergen nämlich das immense Risiko, dass die fachliche Inkom-
    petenz einiger Leute schonungslos offengelegt werden würde!

    KREMATORIUM :lol: ich krieg mich nicht mehr ein...ja so könnte es gemeint sein! Aber es ist halt beim Glubb wie in der Politik, jeder wird in Expertengremien berufen obwohl er keine Ahnung oder wenig Ahnung hat - in der Politik ist heute einer Finanzminster morgen Familienminister, übermorgen Umweltminister....usw. und beim Glubb berät ein Söder Profis wie Oenning....die "Fussball" wirklich gelernt haben - aber wenn`s wenigsten beim Beraten bliebe - dieses Gremium "ENTSCHEIDET" - Berater kann man wenigstens ignorieren.

  • Zitat von Der Clubberer

    Zum Thema "fehlender Experten beim Club" kann man nur feststellen, dass diese
    ganz offensichtlich gar nicht gewünscht sind. Anders kann man das Ignorieren von
    Leuten wie Manni Drexler, Andy Köpke, den nicht wenigen Profis bei adidas oder
    auch Deutschlands (Harald Kaiser etc.) wichtigster Fußballredaktion nicht erklären.

    Beratende Experten bergen nämlich das immense Risiko, dass die fachliche Inkom-
    petenz einiger Leute schonungslos offengelegt werden würde!

    Köpke, Dorfner und Co. wollten nicht solange Roth da ist, jetzt ist er weg, aber Schäfer und Konsorten noch da.
    Weiterhin wollen diese auch nur am liebsten mit Schmelzer zusammen was beim Glubb machen.

    Harald Kaiser - ja genau und noch Westgate, Löser und Hertlein dazu....
    Vielleicht noch jemand vom DSF und den Thurn und Taxis von Sky!
    Perfekte Ergänzung zu Söder.

    .

  • Bleibt ruhig Jungs, es ist was im Busch.
    Habe Bader gerade eben am Flughafen auf dem Weg zum Check-Inn gesehen.

    Mal überlegen, wo ein interessantes Leihhaus zu finden wäre?
    Optimal wäre sicher ein Pfandleihhaus.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von dsv

    Harald Kaiser - ja genau und noch Westgate, Löser und Hertlein dazu....
    Vielleicht noch jemand vom DSF und den Thurn und Taxis von Sky!
    Perfekte Ergänzung zu Söder.


    Die alle in einem Topf? Da spricht offenbar der absolute Insider! :smiling_face_with_sunglasses:

    Clubi: Meinst Du wirklich, man kann einen Manager im Pfandleihhaus abgeben? :shock:

  • Zitat von Clubi

    Bleibt ruhig Jungs, es ist was im Busch.
    Habe Bader gerade eben am Flughafen auf dem Weg zum Check-Inn gesehen.

    Mal überlegen, wo ein interessantes Leihhaus zu finden wäre?
    Optimal wäre sicher ein Pfandleihhaus.

    Clubi, bist Du jetzt unter die Bader-Stalker gegangen? :ironie:

  • Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht meinte Diavolo ja auch Krematorium... würde irgendwie ebenso passen. :winking_face:

    Zum Thema "fehlender Experten beim Club" kann man nur feststellen, dass diese
    ganz offensichtlich gar nicht gewünscht sind. Anders kann man das Ignorieren von
    Leuten wie Manni Drexler, Andy Köpke, den nicht wenigen Profis bei adidas oder
    auch Deutschlands (Harald Kaiser etc.) wichtigster Fußballredaktion nicht erklären.

    Beratende Experten bergen nämlich das immense Risiko, dass die fachliche Inkom-
    petenz einiger Leute schonungslos offengelegt werden würde!

    :shock: fehlende fussballerische kompetenz? was seid ihr denn für welche :motzen: wir haben doch den oechler, also wirklich :wuetend:


    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Der Clubberer


    Die alle in einem Topf? Da spricht offenbar der absolute Insider! :smiling_face_with_sunglasses:

    Mehr oder weniger - ja. Da nützt auch die "bessere" Zeitung nix bzw das selbsternannte "Fachmagazin".

    Du passt hervorragend dazu vom Geblubber und Stil, entweder bist du einer und nur ein Hobbyjournalist.
    Der PHM+ fürs "I-Fachmagazin" oder ein Freizeit-Hertlein.

    Clubi
    Hat Bader nach Madagaskar eingecheckt, oder wo wächst der Pfeffer nochmal? :shock::mrgreen:

    .

  • Ich habe ihn leider zu spät gesehen, sonst hätte ich ihn schon mal angequatscht.

    Das wichtigste ist aber, dass Bielefeld keinen Flughafen hat.

    Zum Thema Stalker:
    Ich mach halt meinen Job. In Wirklichkeit heiße ich Ergenzinger. :ironie:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!