Martin Bader

  • Zitat von 11er

    Bader: in der NZ

    Persönliche Konsequenzen schloss er trotz aller Erschütterung aus: «Solange ich das Gefühl habe, dass es für den Verein und mich noch gewinnbringend ist, werde ich weitermachen. Ich bin nach wie vor mit Herzblut dabei.»

    :question_mark::question_mark::question_mark: Café King? Abfindung? Gehaltspoker mit dem HSV?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Chaos

    Aber so wie Bader redet könnte man meinen, dass halb Nürnberg in Flammen steht und ein Elite-Einsatzkommando der Nordkurve mit dem Befehl: Liquidierung! auf ihn angesetzt wurde.

    Der Bader baut sich jetzt ein Szenario auf, mit dem er sich, wenn er in den nächsten Tagen seine Demission bekannt gibt, ein Alibi schafft.
    Er kann dann sagen, er hätte dem Club gerne noch weiter geholfen - aber unter solchen Voraussetzungen kann er natürlich nicht mehr in Nürnberg bleiben. Wenn er und seine Familie in Nürnberg bedroht sieht, muss er nach Hamburg gehen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Der Bader baut sich jetzt ein Szenario auf, mit dem er sich, wenn er in den nächsten Tagen seine Demission bekannt gibt, ein Alibi schafft.
    Er kann dann sagen, er hätte dem Club gerne noch weiter geholfen - aber unter solchen Voraussetzungen kann er natürlich nicht mehr in Nürnberg bleiben. Wenn er und seine Familie in Nürnberg bedroht sieht, muss er nach Hamburg gehen.

    Find ich garnicht mal so unwahrscheinlich, trau dem alles zu!
    Wir sind ab sofort der neue 1.FC Drama Queen!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • und ich hab echt vor 2,5 jahren gedacht mit bader gehts entlih aufwärts........aber leider is es so gekommen wie immer nd noch viel schlimmer :winkefinger: :winkefinger:

    FCN international :fahne:

  • Zitat von Klausinho

    Wir sollten wieder mal emails an den morgigen Blickpunkt Sport Moderator schreiben.

    Wirklich sachliche Fragen bzw. Tatsachen, mit denen er Bader konfrontieren soll.

    Hat das letzte mal auch einigermaßen geklappt.

    :hoch:


  • Danke für die Info!

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Immerhin hat er wiedermal so dermaßen viel Mist heute gebadert, dass Oenning aus der Schusslinie scheint.
    Nuja, alle in einen Sack, trifft keinen falschen! Amateurhafter Haufen!


    Was allerdings dann ein kluger Schachzug wäre :winking_face:

    Who's next?

  • Oder einfach mal ne sachliche aber direkt Mail an BADER@FCN.de

    Ankommen tut Sie auch wenn keine Antwort zu erwarten ist, mich würd es interessieren was er dazu sagt wenn tausende sachliche direkt kritische Mail bei ihm ankommen, und das am besten TÄGLICH

  • Wenn das alles so stimmt, was ich eben gelesen habe, dann steht auch für mich endgültig fest

    Bader weg, hat kan Zweck!

    Wie ein Verein innerhalb so kurzer Zeit total ruiniert werden kann, auf den Hund kommt, moralisch durch fortwährende Lügen in Grund und Boden getreten wird - und die zweieinhalb Hauptverantwortlichen (Schäfer zähle ich nicht ganz, der ist eh nur eine Marionette) dann auch noch den Fans eine Mitschuld an diesen Zuständen zuschieben wollen - das habe ich in über 40 Jahren beim Club noch nie erlebt. Und auch sonst dürfte das Seltenheitswert in Deutschland haben.
    Im Vergleich waren ja Schmelzer und Boebel wahre Lichtgestalten. :brodel:

    Bader und Oenning raus!

  • Bader trau ich's zu, daß er die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen medial hochkocht, um dann vor dem wütenden fränkischen Mob nach Hamburg flüchten zu müssen.

  • Zitat von Sitzplatz

    Bader trau ich's zu, daß er die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen medial hochkocht, um dann vor dem wütenden fränkischen Mob nach Hamburg flüchten zu müssen.


    Einfach einzugestehen, dass er hier versagt hat,
    das wird er bestimmt nicht tun. Auch, wenn es
    endlich mal ein Zeichen von Größe wäre.

    Gegen Bader war unser ARO ein echter Riese!

  • Zitat von Sitzplatz

    Bader trau ich's zu, daß er die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen medial hochkocht, um dann vor dem wütenden fränkischen Mob nach Hamburg flüchten zu müssen.


    Das ist sinn und zweck der Aktion, Er der Held.. wollte ja in Nürnberg bleiben, doch er muß "leider" vor den Verückten flüchten :wall:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • dito! ich bin dazu gekommen, weil mir so ein bullenbübchen vors auto gelaufen ist, als ich in der schlange vorm valze stand und er mir ans auto datzte. da bin ich auf den valze-parkplatz gefahren und wollte den affen zur rede stellen, als ich merkte, dass da ein stummer mob auf dem parkplatz steht, ein teil von der polizei eingekesselt und etliche leute auf dem parkplatz verteilt, bei weitem nicht nur ultras. die eingekesselten wurden dann von der polizei lt. einem der cops von den autos weggedrängt werden, was interessanter weise so vonstatten ging, dass sie danach genau mitten drin in den parkenden wagen standen". bergmann war auch da, redete mit den leuten und den cops, es war die ganze zeit über ruhig. keine sprechchöre, gar nix.

    das sind dann also stuttgarter verhältnisse. die fans monatelang für dumm verkaufen, auf der jhv noch schön rumlügen wegen dem neuen gebäude und wenn dann ne handvoll leute außerhalb der geschäftszeiten mal ANTWORTEN möchte und nicht das übliche gebadere, dann wird das böse fans-fass aufgemacht.

    positiv: die nordkurve (oder das was noch da war) zeigte sich bei der bengaloaktion solidarisch und schrie "wir sind der club" mit.

    übrigens: während der 15 minuten, die ich dann auch dort verbrachte, sind u.a. chicco mit nem kleinbus und auch isaac in seinem auto ganz normal vom hof gefahren, ohne morddrohungen etc. .