Martin Bader

  • Zitat von Mrs. S.

    Gestern Abend wurde doch auf Sky gesagt, dass der normale Fan nach dem Spiel nach Hause geht, am Montag wieder ganz normal in die Arbeit geht. Und die Verantwortlichen sich mit den Sachen auseinander setzen müssen.
    Alles klar, ich könnte kotzen...


    genau: Kohle abdrücken, ansonsten die Fresse halten
    :roll:


    ich mach mit
    :kotz:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Zockerkönig

    ich mein doch den Boder :wink:

    jaja, ich hab da haargenau a morddrohung gegen mich rausgelesen!! habbi di erwischt!!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Ich werde Zockerkönigs IP ausfindig machen und die Polizei einschalten. Solche schlimmen Auswüche können wir nicht dulden. Bob Marley kann nun nichtmal mehr gefahrlos sein Haus verlassen.


    ( :ironie: )

  • Zitat von Kubuli


    ich mach mit
    :kotz:

    vielleicht hätte den 300 mann vorm valznerweiher spontan gleichzeitig schlecht werden müssen. da kann man ja echt nix dafür, wenn man sich plötzlich übergeben muß......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • tja lieber Herr Bader, zum Glück sind wir noch nicht alle zum Eventpublikum mutiert!
    Die raffen es einfach nicht das für die Meisten der Club eine zentrale Rolle in ihrem Leben spielt, und wenns da schief läuft dann brennt halt a mal der Baum!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Zockerkönig

    will jemand meine DK :heul:


    Das ist eindeutig eine Morddrohung....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exil-Glubberer

    10? Das letzte Mal ging es doch 2005 rund, als der Loddar hier auftauchen sollte :mrgreen:


    Uh das war geil! :slightly_smiling_face:

    Da erinner ich mich schön wie der Dude und ich reihenweise Sperrungen provoziert hatten :mrgreen:
    Aber Lodda hammer verhindert gehabt :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von Exil-Glubberer

    10? Das letzte Mal ging es doch 2005 rund, als der Loddar hier auftauchen sollte :mrgreen:

    Ich spreche eigentlich eher von 1994-1996 :wink: . Sowas wie mitm WoWo damals verbuche ich unter Club-Alltag!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von montana

    tja lieber Herr Bader, zum Glück sind wir noch nicht alle zum Eventpublikum mutiert!
    Die raffen es einfach nicht das für die Meisten der Club eine zentrale Rolle in ihrem Leben spielt, und wenns da schief läuft dann brennt halt a mal der Baum!


    richtig und deshalb: Bader Raus!!! :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....