Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Is der Kasper wohl im Blickpunkt?

    Wird wohl live aus einem geheimen Ort, der von der neu rekrutierten Leibwache geschützt wird zugeschaltet... :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Wird wohl live aus einem geheimen Ort, der von der neu rekrutierten Leibwache geschützt wird zugeschaltet... :mrgreen:

    *lol* Wahrscheinlich stehen zwei fette Gorillas mit zornigem Blick hinter ihm, und er kriegt ne verstellte Stimme und nen schwarzen Balken vor die Augen (wobei ich mich frage, ob der nicht schon immer da war).

    Othmer: Club Sportdirektor Martin Bader ist uns nun von einem geheimen Ort aus zugeschaltet. Nach den Drohungen durch die fiesen Kommunistennazihooliganpyromanenultras wagt er sich nicht mehr vor die eigene Haustüre und hat schon um eine Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm gebeten. Servus Martin, wie gehts?

    Bader: Hallo Markus, nicht gut. Das Leben mit der ständigen Angst um die eigene Gesundheit belastet mich und meine Familie schwer. Aber ich gebe nicht auf! Der Club braucht mich, und ich stelle mich der Verantwortung.

    Othmer: Was sagst Du zur Leistung deiner Mannschaft am Samstag?

    Bader: Ja, war nicht so gut, aber wenn man schon vor dem Spiel diesen geballten Hass miterlebt hat, wo tatsächlich ein Ende der Schönrednerei gefordert wird, dann verwundert es mich nicht, wenn die Spieler völlig verunsichert werden. Ganz klar: Die Fans sind Schuld, wenn mein genialer Plan scheitert. Ein Martin Bader scheitert nicht!

    Othmer: Ja, ääh, und ihr habt euch nichts vorzuwerfen?

    .... usw.

    "Resist - Peace!"

  • Baders Telefonat gestern bei Sky90 war unglaublich anmassend und arrogant. In was für einer Welt lebt der arme Kerl eigentlich?
    Die Fans sollen am Montag wieder schön auf die Maloche und dann hat ihnen der FCN bis zum nächsten Spieltag gefälligst egal zu sein? Haben keine Ahnung, weil sie nicht nah genug dran ist, aber sollen sich Woche für Woche stümperhaftes Auftreten antun? Die Erwartungen mal wieder ins Negative setzen und jeden, der mehr will als Platz 15 zu einem ahnungslosen Fantasten verspotten? Die zwei katastrophalen Niederlagen zuletzt verharmlosen, weil man ja sieht wie toll Dortmund Wolfsburg herspielt und der HSV ja sowieso eine ganz andere Liga ist? Mit keinem Wort auf die Katastrophen gegen Freiburg, Bochum oder Hannover eingehen, darf ja mal passieren? Das mit dem Mob am Valznerweiher klingt laut Augenzeugenberichten hier ja auch etwas anders. Aufnahmen gibt es offensichtlich keine.

    War aber schon extrem auffällig, wie da ein Thema kreiert werden sollte. Auch von Seiten der Witzfiguren im Syk-Studio. Keinerlei Erwähnung der unzähligen Fehler v.a. der sportlichen Leitung, die in dieser Saison begangen wurden. Nur hier ein bißchen "die können ja manchmal mitspielen"-Lob und das Alibi mit "Jugend forscht", das war's. Aber immer schön auf dem Thema Fans und deren Macht rumreiten, obwohl offenbar nichts passierte, was eine Erwähnung in einer Zeile mit Stuttgart verdient hätte. Bader eine schöne Plattform für Rundumschläge im Stile eines beleidigten und unterschätzen kleinen Kindes geben und dabei noch wunderbar Honig ums Maul schmieren!
    Bei einem derartigen "Journalismus" wundern sich diese Realitätsausblender und Tagträumer noch, dass sich die Fans anderweitig mehr Gehör verschaffen?

    Hauen Sie bitte endlich ab, Herr Bader. Sie sind gescheitert.

  • Hab ne Mail vom BR bekommen: Bader hat die Schalte zu Blickpunkt Sport abgesagt. Der Typ ist der Knaller.


    (Zusatz: Der BR versucht, ihn trotzdem noch für ein Interview in Nürnberg zu gewinnen)

  • Zitat von CM

    Hab ne Mail vom BR bekommen: Bader hat die Schalte zu Blickpunkt Sport abgesagt. Der Typ ist der Knaller.


    (Zusatz: Der BR versucht, ihn trotzdem noch für ein Interview in Nürnberg zu gewinnen)

    Besser so, dass er seine F*** hält. Der soll woanders rumsabbern und einen anderen Verein in den Abgrund führen!

  • Zitat von CM

    Hab ne Mail vom BR bekommen: Bader hat die Schalte zu Blickpunkt Sport abgesagt. Der Typ ist der Knaller.


    (Zusatz: Der BR versucht, ihn trotzdem noch für ein Interview in Nürnberg zu gewinnen)

    Wollte der BR wohl die Fragen vorher nicht absprechen? :lol:

  • Zitat von CM

    Hab ne Mail vom BR bekommen: Bader hat die Schalte zu Blickpunkt Sport abgesagt. Der Typ ist der Knaller.


    (Zusatz: Der BR versucht, ihn trotzdem noch für ein Interview in Nürnberg zu gewinnen)

    Nee..?

    Wie erbärmlich geht´s denn noch :brodel:

  • Zitat von Kanapee

    Wollte der BR wohl die Fragen vorher nicht absprechen? :lol:


    Was bist Du böse.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von schack

    Nee..?

    Wie erbärmlich geht´s denn noch :brodel:

    ich hätt mer den scheiss eh nicht angeschaut! hab keine lust mehr auf das ewig selbe und vor allem uns für dumm verkaufende gelaber von diesem herrn!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kanapee

    Wollte der BR wohl die Fragen vorher nicht absprechen? :lol:


    Vieleicht is er scho in Hamburg? :woohooo:
    Oder in Stuttgart weil der Held nach Hamburg geht? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (14. Dezember 2009 um 13:44)