Martin Bader

  • eigler + bohatschi + bunjaku = 2,5 mio euronen für drei mittelmäßige zweitligastürmer.

    dafür hätte man wirklich einen guten stürmer haben können. aber dafür bräuchte man sachverstand und kontakte (und ich meine dabei nicht die a-jugend des vfl bochum!)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das hat man davon, wenn man Trainer einstellt, die die Bundesliga nur vom Kommentatorenplatz kennen. Die holen dann zwar auch ihre Spezies, aber notfalls halt auch aus der C-Klass ... wenn se vorher nix anderes trainieren durften.
    Aber jeder fängt ja mal klein an, nur der Herr Bader darf ohne sportlichen Führerschein weiterhin Sportdirektor heissen und ausführen :poke:

  • Wenn die sog. Verantwortlichen wie Präsident, Aufsichtrat o. irgendeiner der anderen Pappnasen in der Vereinsführung, die denken sie haben Ahnung vom Fussball heute wieder nicht gesehen haben, dass der Kuter schon nahe dem Abgrund zusteuert dann ist diesem Verein wirklich nicht mehr zu helfen. Wer dachte (auch ich) nach 2007 kann man mal für ein paar Jahre entspannter im Stadion sitzen, hat leider gemerkt dass es auch leicht ist den ruhmreichen systematisch und naiv wieder runter zu wirtschaften.

    Fazit:

    Bader rauch noch ne letzte Kippe, räum Deinen Schreibtisch und geb jemanden anderen die Chance Deinen Bockmist hoffentlich noch frühzeitig wieder zu korrigieren. :winke:

  • Bader´s Knallersatz vorm Spiel:

    "Wir können uns eben keine Spieler leisten, die uns mal 10-15 Tore garantieren"

    Und selbst wenn Martin, Du würdest ihn nicht finden.

  • Zitat von Joey

    Bader´s Knallersatz vorm Spiel:

    "Wir können uns eben keine Spieler leisten, die uns mal 10-15 Tore garantieren"

    Und selbst wenn Martin, Du würdest ihn nicht finden.

    Dafür müßte er erst mal suchen............... :winkefinger:

  • Zitat von OpavomMax

    Dafür müßte er erst mal suchen............... :winkefinger:

    Und dann? Lass mal nen Maulwurf nach der Nadel im Heuhaufen suchen, die Erfolgsaussichten wären die gleichen.
    Ich frag mich nach wie vor, wie man so einem Mann einen ganzen Fussballverein an die Hand geben kann. Jemand der keine Ahnung hat vom sportlichen, soll den sportlichen Chefposten besetzen ... da krisch Plack!

  • Ich seh's schon kommen: Bald wird Hans Meyer wieder das Zepter übernehmen, um den Club vor dem sicheren Abstieg zu bewahren. Man, wie peinlich wäre das für Bader & einige Herrschaften aus dem Aufsichtsrat (Roth hat sich diese Blamage gerade noch rechtzeitig erspart) nach dem unrühmlichen Rauswurf von HM...

  • Zum Glück wurde uns heute sein Kommentar erspart. Muss jetzt echt überlegen, wann der letzte Zeitpunkt war wo er nach einer Niederlage zu keinem statement bereit war? Entlassung Meyer? Ich hab keine Ahnung, aber es war angenehm ohne weitere "Schönrederei" :blaaah:

  • Zitat von zapppa

    Ich seh's schon kommen: Bald wird Hans Meyer wieder das Zepter übernehmen, um den Club vor dem sicheren Abstieg zu bewahren. Man, wie peinlich wäre das für Bader & einige Herrschaften aus dem Aufsichtsrat (Roth hat sich diese Blamage gerade noch rechtzeitig erspart) nach dem unrühmlichen Rauswurf von HM...


    Diesen Gedanken hatte ich in Halbzeit 2 heute auch schon und ertappte mich bei einem Schmunzeln.
    Aber Hans Meyer wird sich das bestimmt nicht nochmal antun.

    Ach ja, ehe ich's vergesse: BADER RAUS!!!

  • Zitat von schwedentreter

    Habt euch lieb und geht :winkefinger: 250909225152_oenning-bader-12060985-hoch_templateId_renderScaled_property_Bild_width_227.jpg


    und vergesst euren arschnachbarn eigler nicht, der hat noch ne moehre im brett!


    der hitler-stalin-pakt des fußball-phrasen-gesülzes hat heut zeugnis abgelegt übe ihr "stück weit" arbeit. ergebniss = absoluter offenbahrungseid des eigenen unvermögens.

    schlechteste abwehr der liga
    schlechtester "sturm" der liga
    unkreativstes und vollkommen ideenlosesestes mittelfeld der liga
    ----------------------------------------------------------------------------------
    gesamtsumme = 2 millionen schulden für laberbaders machterhalt und abfallfußballer allererster güte

    übertroffen nur von der dummheit von 28000 unverbesserlichen dauerkartentrotteln die sich in zwei lager spalten:

    lager 1 singt ununterbrochen irgendwelche langeweile bis zur 69. minute wie "ohohooo super nürnberg :cmon: allez ohohohoooo" abgelöst vom lager 2, den halbwachen vollsufftrotteln mit "wir wollen euch kämpfen sehen". diese ultimative weisheit wird niedergerungen von einem blechernen elektrisch verstärkten und bundesweit hörbaren " LALALA BLA BLA und sowieso" aus lautsprechern und keiner der krassen kurvenbesatzung singt das hörbar akustisch mit...

    aber: immerhin ein wenig pfeiffkonzert zur halbzeit und am ende. wäre das ein spiel der ränge gewesen, hätten die lalas deutlich an inhaltlich gegen die bratwurstfresser verloren.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    2 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (26. September 2009 um 00:12)

  • Zitat von Der Clubberer


    Diesen Gedanken hatte ich in Halbzeit 2 heute auch schon und ertappte mich bei einem Schmunzeln.
    Aber Hans Meyer wird sich das bestimmt nicht nochmal antun.

    Eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen (nach all dem, was vorgefallen ist) ... doch beim Hans weiß man ja nie. :wink: Sollten nach Roth auch noch Bader und einige Herrschaften aus dem Aufsichtsrat ihren Hut nehmen, könnte er sich evtl. noch zu einem weiteren "Feuerwehreinsatz" überreden lassen. Im Prinzip wäre das jedoch eine kleine Sensation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!