Martin Bader

  • Also wer glaub ernsthaft das der Bader wirklich zum HSV geht? So blöd ist nicht mal er! Wacht auf! Hier hat er alles! Er hält alle Fäden in der Hand! Niemand kann ihn entlassen! Beim HSV dagegen ist er nach ein paar Monaten wieder Arbeitslos wenns nicht mehr läuft...

  • Zitat von eintakter

    ich hätt mer den scheiss eh nicht angeschaut! hab keine lust mehr auf das ewig selbe und vor allem uns für dumm verkaufende gelaber von diesem herrn!!!

    Ich schon!

    Wäre doch zu interessant, zu erfahren wie das mit den Morddrohungen und Stuttgarter Verhältnissen, seiner Meinung nach ist/war.

    Da es scheinbar ja keinen randalierenden, Morddrohungen ausstoßenden Mob am Valze gegeben hat...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nach meinen heutigen Informationen hat Bader wohl dem HSV abgesagt.......


    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.

    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.

  • Zitat von koehler

    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.

    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.

    Du meinst das etz nicht wirklich, oder :shock:

  • Zitat von koehler


    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.
    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.


    Hat er Deinen Respekt nicht sowieso. Das einzige was das bedeuten würde, ist,
    dass er sich vielleicht doch nicht ganz so kräftig überschätzt wie angenommen.

    Wenn tatsächlich aber neben ihm Schmadtke oder Heldt im Gespräch sind, dann
    dürfen wir noch hoffen. Denn dann entsteht in Baders Heimat Stuttgart eine freie
    Stelle oder im von SportFive betreuten Hannover.

  • Zitat von koehler

    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.

    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Das ist der Schenkelklopfer des Tages.Da gibt es immer noch Menschen,die Bader glauben.Vor allem er habe abgesagt!
    Der Gute wird einen Teufel tun und das gemachte Nest hier verlassen.So blöd ist noch nicht einmal Bader,wenn es denn überhaupt je ein ernst gemeintes Angebot des HSV gegeben hat (was ich mir nicht vorstellen kann ).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1139978&kat=32

    Zitat

    Schon unittelbar nach Spielschluss hatten einige Unverbesserliche durch das Abbrennen von bengalischen Feuern und Rauchtöpfen für ein erschreckendes Bild gesorgt und das Nürnberger Stadion in einen ungemütlichen Ort verwandelt. Die giftigen Dämpfe vernebelten bei einigen Anhängern zudem die Sinne und legten hässliches Gewaltpotenzial frei. Nachdem genügend Sitzschalen herausgerissen waren, zogen etwa 250 vermeintliche Fans, die laut Polizei-Angaben überwiegend dem Lager der «Ultras» angehören, zur Geschäftsstelle des 1.FCN am Valznerweiher und richteten Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. Einige Rowdies skandierten «Bader, wir schlagen dich tot».

  • Zitat von Kubuli

    ja, und bei der Presse is die Hemschwelle gar nimmer vorhanden, Hauptsache man hat ne geile Schlagzeile
    :roll:

    Jepp. Und es ist NZ nicht die anderen beiden.

    Rest siehe meine sig.

    .

  • Alles was in einer Zeitung steht oder was ein Polizist behauptet entspricht 100% der Wahrheit!

    Bei den Bengalen bin ich gespannt was passiert. Schweinfurt 05 in der Landesliga wurden ja wegen weniger 6 Punkte abgezogen (nach Einspruch auf 3 reduziert).
    Die höchste Geldstrafe für Bengalen haben wir ja schon damals in FFM kassiert 50.000 Öcken.

    Diese Berichterstattung "zwingt" den DFB ja gerade dazu "Gerechtigkeit walten zu lassen", im Gedenken an Robert E., im Geiste des allmächtigen Hopps und aller Opfer der Kriege von 1618 bis heute.

    Sicherlich wird Bader dies auch nutzen um nicht erfolgte Neuzugänge in der WP zu rechtfertigen.

    .