Martin Bader

  • Zitat von Neckarking


    Martin Bader ist doch nur der Erfüllungsgehilfe des jeweiligen amtierenden Trainers. So war es bei Hans Meier,dann bei von Heesen und jetzt bei Oenning. Sicher - er hat diese Spieler geholt. Aber in erster Linie wollten die JEWEILIGEN TRAINER diese Spieler haben. Ihm da jetzt die Alleinschuld an der derzeitigen Situation zu geben,ist völlig fehl am Platz.
    Im übrigen - ich habe früher mal zum Besten gegeben,was passieren könnte,wenn ARO mal hinschmeisst.

    Genau diese Situation haben wir jetzt.


    Neckarking

    Genau das muß aber so schnell wie möglich geändert werden.
    Bader hat vom Sportlichen ungefähr so viel Ahnung wie ARO - obwohl man damit ARO schon fast unrecht tut!
    Bei uns muß endlich mal ein Sportdirektor her, der nicht nur mit Zahlen jonglieren kann und schlau daherreden - sondern auch von der Materie Fußball Ahnung hat und auch mal Contra gibt, wenn ein Trainer daneben liegt!
    Solange sich der Verein jedesmal nur vom Trainer abhängig macht, wird dieser Verein nie so etwas wie Konstanz finden.
    Solange wir von Scharlatanen regiert werden, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir ewig eine Fahrstuhlmannschaft bleiben!

  • Wir haben uns natürlich viel vorgenommen, aber wenn du nach fünf Minuten 1:0 hinten bist, tut das weh!
    Es ist klar das die Rufe nach einem Stürmer lauter werden, aber wir können uns keinen Torjäger leisten, der uns zehn bis 15 Tore garantiert!
    Es kann bei uns nur im Kollektiv funktionieren
    Jetzt heißt es ruhig bleiben wie in der letzten Saison!

    Zitat Bader in der BILD

  • Bader, trete zurück wenn du dem Club helfen willst.

    Und nimm deinen "Trainerazubi" und eure Phrasen gleich mit ....

    Hartz IV wirds schon nicht werden. Ihr habt doch bestimmt vorgesorgt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ruhe bewahren wie letztes Jahr!!!!!.Nur mit dem kleinen Unterschied,dass man jetzt in der 1.Liga spielt und da sicher keine Vereine wie in der 2.Liga rumlaufen,die durch ihre Unkonstante Spielweise den einen oder anderen Verein nach vorne spülen.
    Wenn man ehrlich ist haben wir den Aufstieg Vereinen zu verdanken,die ihre Schwächephasen am Schluß der Saison hatten z.b.
    Kaiserslautern.
    Denn Spielerisch konnte der Club selbst in der 2.Liga wenig oder selten überzeugen.Offt hat uns der Zufall geholfen und dass wird nicht noch ein 2.mal passieren.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Ruhe bewahren wie letztes Jahr!!!!!.Nur mit dem kleinen Unterschied,dass man jetzt in der 1.Liga spielt und da sicher keine Vereine wie in der 2.Liga rumlaufen,die durch ihre Unkonstante Spielweise den einen oder anderen Verein nach vorne spülen.
    Wenn man ehrlich ist haben wir den Aufstieg Vereinen zu verdanken,die ihre Schwächephasen am Schluß der Saison hatten z.b.
    Kaiserslautern.
    Denn Spielerisch konnte der Club selbst in der 2.Liga wenig oder selten überzeugen.Offt hat uns der Zufall geholfen und dass wird nicht noch ein 2.mal passieren.

    wir waren ja auch der Schwächste von den 3 Aufsteigern und haben personell - im Gegensatz zu denen - dennoch nichts gemacht.

    Ich denke die beiden anderen haben durchaus realistische Chancen die Liga zu erhalten.

    Wir sind 100% fällig u. mMn Bochum diesmal auch ..... Der Gegner heisst nicht immer Nürnberg ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Gorbi

    Wir haben uns natürlich viel vorgenommen, aber wenn du nach fünf Minuten 1:0 hinten bist, tut das weh!
    Es ist klar das die Rufe nach einem Stürmer lauter werden, aber wir können uns keinen Torjäger leisten, der uns zehn bis 15 Tore garantiert!
    Es kann bei uns nur im Kollektiv funktionieren
    Jetzt heißt es ruhig bleiben wie in der letzten Saison!

    Zitat Bader in der BILD


    Womit er meiner Meinung recht hat. Aber der Mob tobt ja schon wieder.
    Es war ein schlechtes Spielo ja. Aber ich muss jetzt nicht hergehen und die Mannschaft zerlegen. Und auch keinen Trainer in Frage stellen.
    Das sie es besser können hat man gegen Stuttgart gesehen.

  • Zitat von Kickers23

    Womit er meiner Meinung recht hat. Aber der Mob tobt ja schon wieder.
    Es war ein schlechtes Spielo ja. Aber ich muss jetzt nicht hergehen und die Mannschaft zerlegen. Und auch keinen Trainer in Frage stellen.
    Das sie es besser können hat man gegen Stuttgart gesehen.

    Eben. Es ist ja noch soviel Zeit und die jungen Spieler haben soviel Potential. Da muss man ruhig bleiben und laufen lassen. Das hat ja schon immer funktioniert beim Club.
    In der Winterpause noch einen 18 Jahre alten Stürmer bis Saisonende ausgeliehen, der macht das dann in der Rückrunde.
    Wir haben dank MaBa einen so breiten Kader (ich meine, wer muss schon soviel rotieren lassen wie der OE, nicht mal die Bauern) da ist jede Position doppelt und gleichwertig besetzt.
    Auch ein Trainerwechsel wäre jetzt zu früh. MaBa weiss: Frühestens nach der Winterpause, sonst kommt der neue Trainer auf die Idee Spieler zu fordern...................

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

    Einmal editiert, zuletzt von mrolpe (26. September 2009 um 09:07)

  • Zitat von Kickers23

    Womit er meiner Meinung recht hat. Aber der Mob tobt ja schon wieder.
    Es war ein schlechtes Spielo ja. Aber ich muss jetzt nicht hergehen und die Mannschaft zerlegen. Und auch keinen Trainer in Frage stellen.
    Das sie es besser können hat man gegen Stuttgart gesehen.


    Ausnahmen bestätigen die Regel.Ein gutes Spiel sechs schlechte und da waren noch Vereine dabei,gegen die,wenn man die Klasse halten will schon,gewinnen sollte.Bochum Hannover alles Heimspiele.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Maggi

    Genau das muß aber so schnell wie möglich geändert werden.
    Bader hat vom Sportlichen ungefähr so viel Ahnung wie ARO - obwohl man damit ARO schon fast unrecht tut!
    Bei uns muß endlich mal ein Sportdirektor her, der nicht nur mit Zahlen jonglieren kann und schlau daherreden - sondern auch von der Materie Fußball Ahnung hat und auch mal Contra gibt, wenn ein Trainer daneben liegt! :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Solange sich der Verein jedesmal nur vom Trainer abhängig macht, wird dieser Verein nie so etwas wie Konstanz finden. :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Solange wir von Scharlatanen regiert werden, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir ewig eine Fahrstuhlmannschaft bleiben!

    Völlig richtig.

    Zitat von Gorbi

    Wir haben uns natürlich viel vorgenommen, aber wenn du nach fünf Minuten 1:0 hinten bist, tut das weh!
    Es ist klar das die Rufe nach einem Stürmer lauter werden, aber wir können uns keinen Torjäger leisten, der uns zehn bis 15 Tore garantiert!
    Es kann bei uns nur im Kollektiv funktionieren
    Jetzt heißt es ruhig bleiben wie in der letzten Saison!

    Zitat Bader in der BILD

    Oder eher wie in der vorletzten, da haben auch alle viel zu lange ruhig gehalten, mit bekanntem Ergebnis...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Was das Füße still halten in der Saison 07/08 angeht, gebe ich Doris Recht.

    Viel zu lange haben viel zu viele (Fans, Presse, Umfeld) seinerzeit gewartet, ehe Kritik laut wurde.
    Alle waren noch verklärt vom Pokalsieg. Als der Abstieg feststand, verfiel der Verein in eine Schockstarre,
    anstatt die für das sportliche Desaster Verantwortlichen, also TvH und MaBa sofort raus zu schmeißen.

    Geschichte wiederholt sich, diese darf sich nicht wiederholen!

    In folgendem Punkt habe ich eine düsterere Vision als Maggi und Doris:
    [

    Zitat von Doris aus der Noris


    Völlig richtig.


    Wenn der Club 2010 absteigt, hat sich's mit Fahrstuhl. Dann wird es Jahre dauern, bis wir diesen mal
    wieder von der Nähe sehen. Eher noch wird es per Fallgrube noch weiter runtergehen.

  • Was ham wir vor 2 Jahren Ruhe bewahrt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Gorbi

    Wir haben uns natürlich viel vorgenommen, aber wenn du nach fünf Minuten 1:0 hinten bist, tut das weh!
    Es ist klar das die Rufe nach einem Stürmer lauter werden, aber wir können uns keinen Torjäger leisten, der uns zehn bis 15 Tore garantiert!
    Es kann bei uns nur im Kollektiv funktionieren
    Jetzt heißt es ruhig bleiben wie in der letzten Saison!

    Zitat Bader in der BILD

    HAU AB BADER!!!

    Uefa-Cup Teilnahme + DFB Pokalsieg + 3 Jahre volles Stadion = keine Kohle :motzen:

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • bader soll einfach mal seine frezze halten, statt am sechsten spieltag schon wieder durchhalteparolen anzustimmen. warum der kerl überhaupt noch meint, daß ihn jemand ernst nimmt ist mir ein totales rätsel. der ist mal sowas von gar nicht kritikfähig oder selbstkritisch, daß es fast schon zum lachen ist. auch scheint er seine arbeit nicht zu hinterfragen, denn sonst käme wohl auch er als sportökonom auf die idee, daß es bei begrenzten finanzen nicht unbedingt clever ist fünf unbrauchbare stürmer zu kaufen bzw. zu bezahlen, sondern vielleicht mal zwei teilweise brauchbare für dieses limitierte geld zu verpflichten. sollte einer ausfallen, dann kann man immer noch mit einem amateur auffüllen. warum geben wir lauter dreijahresverträge raus? ich denke mal nicht, daß z.b. broich in einer so starken verhandlungsposition war, daß er solche forderungen stellen konnte. und wenn wir doch so wenig geld haben, warum haben wir dann einen kader von gefühlten 30 spielern? warum sind bei uns eigentlich alle, die ne gewisse erstligatauglichkeit schon bewiesen haben, zum wiederholten male entweder verletzt (odr auch immer noch verletzt), außer form oder sonstwie nicht berücksicht (gygax, boakye, eigler, harry und mnari)?

    der soll sich in seinem stübchen verstecken, sein geld kassieren und sich geschlossen halten. so langweilt er wenigstens nicht noch den zahlenden fan, der ob dieser gebotenen leistung ohnehin schon einen geschwollenen kamm hat.

    winzie

  • Ich war beim letzten Abstieg ruhig und hab immer gedacht des wird schon noch....bis zum Schalke-Spiel.
    ABER: Diesmal werde ich keine Ruhe mehr geben, Bader hat diesen Verein gegen die Wand gefahren und ich sehe das nicht seelenruhig mit an. Der Club steht am Scheideweg, Abstieg bedeutet 10 Jahre 2.Liga,keine Zuschauer mehr,Schulden usw......Klassenerhalt lässt uns die Möglichkeit zum Etablieren in der Buli hoffen. Also muss ich auch mal Risiko gehen und die Mannschaft individuell verstärken, nicht mit Broich und A Jugendspielern, sondern mit qualitativ guten Spielern der Kategorie Ivanschitz. Aber wir haben uns wieder einlullen lassen vom Märchenonkel und wir werden diesen Abstieg nicht verhindern können und das wird ganz weh tun.
    Danke für die Entwicklung dieses Vereins unter ihnen Herr Bader! :winkefinger:
    RAUS!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn jemand noch - verdammt gute - Argumente gegen Bader herauskramen möchte, dann kann er sich gerne in den vorderen Seiten dieses Threads bedienen. Ich bin dagegen das argumentieren satt und halte es kurz: Bader raus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (26. September 2009 um 13:14)

  • grad drüber gestolpert:

    zitat bader lt. AZ 14.05.2008

    Zitat

    ..."Sollten wir absteigen, dann ist uns klar, dass wir Aufbruchstimmung erzeugen müssen und werden.
    In Nürnberg ist nur die Erste Liga vermittelbar", weiß Bader. Der Notfallplan steht.
    "Wir werden keine Zeit verlieren", verspricht Bader einen "UMBRUCH AUF HOHEM NIVEAU"...

  • Zitat von stc

    grad drüber gestolpert:

    zitat bader lt. AZ 14.05.2008


    scheisse labern auf hohem niveau - das kann er vortrefflich! aber außer heißer luft ist da nichts!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Chaos

    Wenn jemand noch - verdammt gute - Argumente gegen Bader herauskramen möchte, dann kann er sich gerne in den vorderen Seiten dieses Threads bedienen. Ich bin dagegen das argumentieren satt und halte es kurz: Bader raus!

    Ich hab dem Bader noch ne Chance in dieser Saison gegeben. Der hat aber sein Pulver bereits jetzt verschossen! Er muss jetzt abdanken! :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!