Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es gab wohl ein ernsthaftes Interesse des HSV, nach meinen Informationen hat er abgesagt......

    Zitat von dth

    Mein Hausboot hat es mir erzähl und ich weiß , dass es nie lügt

    :question_mark:

    :wink:

    .

  • Ich hatte heute Morgen eine Mail an den BR gesandt, mit der Bitte, einige konstruktive Kritikpunkte beantwortet zu bekommen.
    Die Antwort, die eben kam:

    Sehr geehrter Herr :censored: ,

    vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir sehr gerne weitergeleitet haben.
    Leider hat Herr Bader eine Schalte abgesagt, aber wir hoffen doch sehr, ihn zu einem Interview bewegen können.
    Ob er dann zu all Ihren Punkten Stellung nehmen wird, können wir nicht versprechen, aber wir sind dran.

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

    Beste Grüße

    Claudia Duchene
    Sportredaktuion BR/ARD

  • Zitat von koehler

    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.

    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.


    :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY


    :lol:

    Du wirst doch wohl nicht so naiv sein und glauben, dass Bader aus purer Liebe zum Verein und Selbstlosigkeit sein selbst gebautes Elfenbeintürmchen hier freiwillig räumt.

  • Zitat

    Rückblick / 1. FC Nürnberg – Hamburger SV - Die Krise ist da. Nürnberg steckt mitten im Abstiegskampf, aus Nürnberg zugeschaltet: Martin Bader, Sportdirektor 1.FC Nürnberg

    Steht noch so auf deren Homepage, bin mal gespannt ob er wirklich abgesagt hat.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von CM

    jetzt ist aber mal gut. Der Fehler ist echt nicht so spektakulär.


    Warum Fehler?
    das ist ähnlich wie bei nem Zeugenschutzprogramm. Dass ist seine neue Idendität! :ironie:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Warum Fehler?
    das ist ähnlich wie bei nem Zeugenschutzprogramm. Dass ist seine neue Idendität! :ironie:


    Und das von Dir Langzeit-Bader-Getreuen... :loool:

    Macht Bader aus den Absagen, die er erteilt, jetzt eigentlich einen Sport? :lol:

  • Zitat von Der Clubberer


    Und das von Dir Langzeit-Bader-Getreuen... :loool:

    Macht Bader aus den Absagen, die er erteilt, jetzt eigentlich einen Sport? :lol:


    Naja ein bisschen Humor sollte ich schon haben :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von ThePunisher84

    Und sowas aus der NZ ...
    ... von Stefan Jablonka.

    Burschi, falls du das hier liest. Ich halte solche Sprüche auch nicht für in Ordnung, aber VERLEUMDNUNGEN in dieser Situation sind da noch viel schlimmer! Denn mit Stuttgart ist das wohl nicht zu vergleichen.

    Wie blöd muß man denn sein, wenn man nicht verstehen will, daß es Fans gibt die Zurecht die Schnauze voll haben und dies den Herren beim Club auch mal zeigen wollen. Wir Clubfans geben uns dieses Gegurke doch schon lange genug. Soll unser Anspruch wirklich nur 15 Punkte in der Vorrunde sein? Das würde heissen, daß diese Trümmertruppe mit diesem Trainerlehrling in der Rückrunde noch über 20 Punkte mindestens holen müsste! Ja wo denn bitte!!!

    Für wie blöde hält der Club und die Schmierpresse denn die Clubfans? Oder sind die ganzen Schleimer im Pressehaus nur dabei sich gut zu stellen beim Club?

    Das was die Medien machen ist der wahre Skandal!

    Bin entsetzt

  • Das war doch klar das die Presse das pusht das alles zu spät ist. Was regt ihr euch auf, ich erinnere nur ans Derby gegen Fürth letzte Saison. Der gemeine Clubfan ist ein dummer randalierender saufender und gewaltbereiter Neonazi. Das Bild wird doch schon lange in allen Gazetten rund um den Glubb wiedergegeben.

  • Die NN und NZ sollte ein mal den Blöd oder AZ lesen.... in beiden was

    "die dann in einem Feuerwerk aus Dutzenden (von FCN erlaubten) bengalischen Fackeln im Oberrang "

    mein Gott! Haben die nichts anders zu tun? FU_K the Press :winkefinger:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Die Presse pusht das nicht bewusst, da bin ich mir sicher. Wenn Du aber die Interviews von
    Schäfer und Bader im BR gestern gesehen hast, dann weißt Du, wer hier seine Kontakte
    auszunutzen versucht um Stimmung zu machen.

    Man könnte den Journalisten vorwerfen, nicht recheriert, d.h. die andere Seite gefragt zu
    haben. Aber Meldungen vom Club gelten als offiziell und werden nicht kritisch hinterfragt.
    Und persönliche Aussagen von Manager oder Präsident sind quasi offiziell vom Club.

    Wenn sich jetzt rausstellt, dass Bader tatsächlich zu dick aufgetragen hat, dann dürfte dies
    seiner Reputation in den hießigen Redaktionen eher abträglich sein. Schäfer hat letztlich
    nur nachgeplappert, was Bader vorgefaselt hat.

  • Unsinn. Natürlich geschieht das bewusst. Allein die reisserischen Überschriften sollen doch nur für Auflage sorgen.

  • Ist doch verständlich, dass die Fans sauer sind
    Die feuern ihre Mannschaft an und fahren zu jedem Spiel, und die lassen sich zweimal hintereinander 4:0 abfertigen
    Glauben die denn, dass die Fans dann Beifall klatschen
    Das wäre bei anderen Vereinen auch nicht anders, wenn man so eine desolate Truppe hat

  • Zitat von Thomas

    Ist doch verständlich, dass die Fans sauer sind
    Die feuern ihre Mannschaft an und fahren zu jedem Spiel, und die lassen sich zweimal hintereinander 4:0 abfertigen
    Glauben die denn, dass die Fans dann Beifall klatschen
    Das wäre bei anderen Vereinen auch nicht anders, wenn man so eine desolate Truppe hat

    Doch glauben sie.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie