Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    als erstes solltest du mit deinem avatar anfangen!


    Meinst Du, das als Plakat mit ins Stadion?
    Eigentlich keine schlechte Idee. Ist als 100 x 100 Pixel Avatar ohnehin zu klein.
    Ich hatte schon mal überlegt, das Trikot so zu beflocken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Noch besser wären natürlich Autoaufkleber und diese dann, so wie an den Vergnügungsparks,
    allen am Stadion und am Valznerweiher parkenden Autos draufpappen... dann bekommt Martin
    Bader auch einen. :winking_face:

  • Zitat von CM

    Der Baum brennt ganz eindeutig zwei Jahre zu spät, aber immerhin brennt er endlich. Schon in der Abstiegssaison wurden haarsträubende Fehler begangen (Lücken auf den Außenbahnen und v.a. auf der RV-Position nicht geschlossen, Meyer-Entlassung zu unmöglichem Zeitpunkt, Festhalten an TvH), in der Zweitligasaison ging's gerade so weiter: Sturm miserabel besetzt, Transfers wie Masmanidis, Goncalves und Mitreski dürften für sich sprechen, im Sturm wurde nicht, wie beim Treffen mit den Vertretern des Forum versprochen, doppelt nachgelegt, sondern lediglich 1:1 ausgetauscht (wobei der Neuzugang Bunjaku alles andere als die dringend nötige Sofortverstärkung war); die Fans wurden reihenweise für dumm verkauft (der einzig und allein durch Sperren und Verletzungen als Notfallplan erprobte Jugendkurs wurde hinterher als genau so gewollt verkauft, obwohl lange vorher schon Konsequenzen angedroht, aber nie umgesetzt wurden), der Last-Minute-Aufstieg kam durch unfassbar viel Glück, Unfähigkeit der Konkurrenten und v.a. einen wiedererstarkten Marek Mintal zustande. Der Sturm war über die Saison hinweg miserabel, wurde nach dem Aufstieg aber entgegen jeder Logik nicht verstärkt (erst ganz kurz vor Torschluss, als die ersten Spiele schon zeigten, wohin es geht, wurde noch eben Choupo-Moting hinterhergeschoben). Die dafür genannten Gründe sind die reinste Farce: "Mannschaftsgefüge würde durcheinander gebracht, Transfermarkt ist aus den Fugen geraten, wir schenken den Aufstiegshelden (den Sturm können die damit nicht meinen) das Vertrauen". Is klar. Alles waren schöne Umschreibungen für "Wir richten uns nicht nach euch, ihr Besserwisser". Die aktuelle Situation ist eine von Anfang an vorhersehbar gewesene Folge davon. Mit einem Ansatz von fußballerischem Sachverstand hätte jedem klar sein müssen, dass diese Mannschaft, die sich nur mit Ach und Krach (und nur in den allerseltensten Fällen fußballerisch überzeugend) in die erste Liga zurückgewurschtelt hat, nicht das Zeug hat, um in der Bundesliga zu bestehen. Aufgrund der unzähligen Fehlentscheidungen der Vergangenheit muss ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es in unserer Führungsetage an genau diesem Sachverstand hapert, und zwar massiv.
    Bader hat seinen Kredit verspielt, eigentlich sogar mächtig überzogen. Es kann nicht angehen, dass das noch länger ohne Konsequenzen bleibt.

    Richtig guter Beitrag!

  • Zitat von Joey

    Der hat gestern auf der Bank schon gewusst, was für a Stündla geschlagen hat ... so nachdenklich saß er scho lang nimmer rum.

    Ach, den wirst Du noch lange hier rumbadern sehen. Wenn Du Glück hast als Vorstandsvorsitzenden, wenn Du Pech hast als Sportdirektor. Ansonsten bekommste den so leicht los, wie Deutschland seine Schulden - gar nicht.

  • Seit der Roth wech is, is er doch der heimliche Machtmensch hinter den Kulissen.....
    oder hat irgendwer von euch ma ne Meinungsäusserung vom Präsidenten Schäfer gehört ???
    Es ist sehr ruhig geworden.
    Die einzigen die kritisieren sind die FANS hier im Forum.
    Selbst unsere Presse kriegt ihr Maul net richtig auf..........

    Es ist zum :wuetend::wuetend:

    :cmon:

  • Zitat von CM

    Der Baum brennt ganz eindeutig zwei Jahre zu spät, aber immerhin brennt er endlich. Schon in der Abstiegssaison wurden haarsträubende Fehler begangen (Lücken auf den Außenbahnen und v.a. auf der RV-Position nicht geschlossen, Meyer-Entlassung zu unmöglichem Zeitpunkt, Festhalten an TvH), in der Zweitligasaison ging's gerade so weiter: Sturm miserabel besetzt, Transfers wie Masmanidis, Goncalves und Mitreski dürften für sich sprechen, im Sturm wurde nicht, wie beim Treffen mit den Vertretern des Forum versprochen, doppelt nachgelegt, sondern lediglich 1:1 ausgetauscht (wobei der Neuzugang Bunjaku alles andere als die dringend nötige Sofortverstärkung war); die Fans wurden reihenweise für dumm verkauft (der einzig und allein durch Sperren und Verletzungen als Notfallplan erprobte Jugendkurs wurde hinterher als genau so gewollt verkauft, obwohl lange vorher schon Konsequenzen angedroht, aber nie umgesetzt wurden), der Last-Minute-Aufstieg kam durch unfassbar viel Glück, Unfähigkeit der Konkurrenten und v.a. einen wiedererstarkten Marek Mintal zustande. Der Sturm war über die Saison hinweg miserabel, wurde nach dem Aufstieg aber entgegen jeder Logik nicht verstärkt (erst ganz kurz vor Torschluss, als die ersten Spiele schon zeigten, wohin es geht, wurde noch eben Choupo-Moting hinterhergeschoben). Die dafür genannten Gründe sind die reinste Farce: "Mannschaftsgefüge würde durcheinander gebracht, Transfermarkt ist aus den Fugen geraten, wir schenken den Aufstiegshelden (den Sturm können die damit nicht meinen) das Vertrauen". Is klar. Alles waren schöne Umschreibungen für "Wir richten uns nicht nach euch, ihr Besserwisser". Die aktuelle Situation ist eine von Anfang an vorhersehbar gewesene Folge davon. Mit einem Ansatz von fußballerischem Sachverstand hätte jedem klar sein müssen, dass diese Mannschaft, die sich nur mit Ach und Krach (und nur in den allerseltensten Fällen fußballerisch überzeugend) in die erste Liga zurückgewurschtelt hat, nicht das Zeug hat, um in der Bundesliga zu bestehen. Aufgrund der unzähligen Fehlentscheidungen der Vergangenheit muss ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es in unserer Führungsetage an genau diesem Sachverstand hapert, und zwar massiv.
    Bader hat seinen Kredit verspielt, eigentlich sogar mächtig überzogen. Es kann nicht angehen, dass das noch länger ohne Konsequenzen bleibt.

    Und das schreit eigentlich nach Reaktionen vom zahlenden Fan.
    Lange spielt man nicht mehr vor 35.000 wenn das so weitergeht (allez, allez, allez)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von CM

    Der Baum brennt ganz eindeutig zwei Jahre zu spät, aber immerhin brennt er endlich.

    Glaubst du wirklich dass der Baum brennt??? Der Bader macht doch eh wieder auf "Alles easy...des wird scho" Der lässt sich doch vom Konzept doch net abbringen... Man kann sich wahrscheinlich drauf einstellen dass in den nächsten 3-4 Wochen weiterhin Friede-Freude-Eierkuchen herrschen wird. :wut:
    Ansonsten kann ich dir zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (27. September 2009 um 17:31)

  • Zitat von ThePunisher84

    Glaubst du wirklich dass der Baum brennt??? Der Bader macht doch eh wieder auf "Alles easy...des wird scho" Der lässt sich doch vom Konzept doch net abbringen... Man kann sich wahrscheinlich drauf einstellen dass in den nächsten 3-4 Wochen weiterhin Friede-Freude-Eierkuchen herrschen wird. :wut:

    Was soll denn jetzt noch passieren? Für Verstärkungen ist es zu spät.
    Und diesmal wird der Bader den Trainer nicht überleben. Wenn der Oenning geht, dann muß der Bader auch gehen. Nur von wem oder von wo soll das ganze angestossen werden? Vom Interimspräsi?? Vergiss es. Vom Aufsichtsrat?? Lach
    Diesmal fährt das ganze gewaltig gegen die Wand..... das befürchte ich.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Was soll denn jetzt noch passieren?

    Den Fans würde es doch vorerst reichen dass man wenigstens selbstkritischer wird. Dass man seine Fehler wenigstens einsieht. Nichts von dem wird aber passieren! :brodel:

  • Zitat von CM

    Der Baum brennt ganz eindeutig zwei Jahre zu spät, aber immerhin brennt er endlich. Schon in der Abstiegssaison wurden haarsträubende Fehler begangen (Lücken auf den Außenbahnen und v.a. auf der RV-Position nicht geschlossen, Meyer-Entlassung zu unmöglichem Zeitpunkt, Festhalten an TvH), in der Zweitligasaison ging's gerade so weiter: Sturm miserabel besetzt, Transfers wie Masmanidis, Goncalves und Mitreski dürften für sich sprechen, im Sturm wurde nicht, wie beim Treffen mit den Vertretern des Forum versprochen, doppelt nachgelegt, sondern lediglich 1:1 ausgetauscht (wobei der Neuzugang Bunjaku alles andere als die dringend nötige Sofortverstärkung war); die Fans wurden reihenweise für dumm verkauft (der einzig und allein durch Sperren und Verletzungen als Notfallplan erprobte Jugendkurs wurde hinterher als genau so gewollt verkauft, obwohl lange vorher schon Konsequenzen angedroht, aber nie umgesetzt wurden), der Last-Minute-Aufstieg kam durch unfassbar viel Glück, Unfähigkeit der Konkurrenten und v.a. einen wiedererstarkten Marek Mintal zustande. Der Sturm war über die Saison hinweg miserabel, wurde nach dem Aufstieg aber entgegen jeder Logik nicht verstärkt (erst ganz kurz vor Torschluss, als die ersten Spiele schon zeigten, wohin es geht, wurde noch eben Choupo-Moting hinterhergeschoben). Die dafür genannten Gründe sind die reinste Farce: "Mannschaftsgefüge würde durcheinander gebracht, Transfermarkt ist aus den Fugen geraten, wir schenken den Aufstiegshelden (den Sturm können die damit nicht meinen) das Vertrauen". Is klar. Alles waren schöne Umschreibungen für "Wir richten uns nicht nach euch, ihr Besserwisser". Die aktuelle Situation ist eine von Anfang an vorhersehbar gewesene Folge davon. Mit einem Ansatz von fußballerischem Sachverstand hätte jedem klar sein müssen, dass diese Mannschaft, die sich nur mit Ach und Krach (und nur in den allerseltensten Fällen fußballerisch überzeugend) in die erste Liga zurückgewurschtelt hat, nicht das Zeug hat, um in der Bundesliga zu bestehen. Aufgrund der unzähligen Fehlentscheidungen der Vergangenheit muss ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es in unserer Führungsetage an genau diesem Sachverstand hapert, und zwar massiv.
    Bader hat seinen Kredit verspielt, eigentlich sogar mächtig überzogen. Es kann nicht angehen, dass das noch länger ohne Konsequenzen bleibt.

    Sehr gute Zusammenfassung von Sachverhalten, die auch vor exakt einem Jahr bereits klar waren. Gut, dass sich jemand noch die Mühe gemacht hat, nochmal darauf hinzuweisen.

    Allerdings glaube ich, dass es mittlerweile schwerer sein dürfte Bader zu belangen. Er hat seine Position im Verein gefestigt und es ist wohl nicht vermessen wenn man davon spricht, dass er DIE bestimmende Person ist. Wer ist dazu in der Lage Bader seines Amtes zu entheben? Der Aufsichtsrat steht hinter Bader und von Woy braucht man sich in dieser Richtung nichts erwarten (ich verbessere mich: Von ihm braucht man sich überhaupt nichts erwarten).

    Bader wird weiterwurschteln. Bader wird - wenn die sportliche Talfahrt weitergeht - Oenning kurz vor oder kurz nach der Winterpause entlassen und sich auf diese Weise wieder Zeit verschaffen. Große Verstärkungen werden nicht möglich sein (Na, wen haben wir das zu verdanken? Nochmal zum üben: Bader!). Letzenendes wird er dann wieder seinen reumütigen Blick aufsetzen und so tun als wäre alles unvorhersehbar gewesen und behaupten, dass er sein Bestes gegeben hätte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von legolas02


    Die einzigen die kritisieren sind die FANS hier im Forum.

    :cmon:


    und selbst die sind hier noch in der minderheit ! schau dir doch mal die leute wie bogy und andere opportunistenvögel ohne eigene meinung an. der andere rest interessiert sich nur für tri tra trullala.....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Bader hat von Fußball net viel Ahnung, aber wenigstens hat er die Finanzen im Griff ...


    (Kleiner Scherz am Rande)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Woschtler

    Bader bleibt :exclamation_mark:

    Ihr werdet euch alle noch umschauen am 34. Spieltag!

    Glubb Prost!


    Ich glaube nicht,daß irgendeiner des realistischen Flügels auch nur den Anflug eines Zweifels hat.Bader wird der Totengräber des Clubs als Erstligist (Fürth ,1860 und Augsburg wir kommen !) ,da wird ihn kaum noch einer aufhalten können.
    Für die nächsten 10 Jahre habe ich mich auch schon auf fußballerische Schonkost eingestellt.Mein einziger Trost:Viel schlechter als zur Zeit kann es ja nicht werden.
    :wut:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • "Hat jemand ne bessere Alternative parat? Her mit den Vorschlägen!"

    Ich hab schon letztes Jahr Weitblick im Bezug auf die Entwicklung des Clubs bewiesen, nachzulesen größtenteils im Baderforum.

    Wir werden mit Bader und Oenning nicht absteigen! - An der Aussage lass ich mich messen... und zwar nicht wie manche die groß herumgetönt haben, dass sie Bader am Aufstieg messen und jetzt schon wieder die Messer wetzen. Und hier nochmal mein allmonatlicher Aufruf doch endlich mal im Stadion, bei der Mitgliederversammlung oder bei Bader unterm Büro mal Rabbatz zu machen, es hält die Kritiker keiner auf!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von rheinfire


    Ich glaube nicht,daß irgendeiner des realistischen Flügels auch nur den Anflug eines Zweifels hat.Bader wird der Totengräber des Clubs als Erstligist (Fürth ,1860 und Augsburg wir kommen !) ,da wird ihn kaum noch einer aufhalten können.
    Für die nächsten 10 Jahre habe ich mich auch schon auf fußballerische Schonkost eingestellt.Mein einziger Trost:Viel schlechter als zur Zeit kann es ja nicht werden.
    :wut:

    Vor ein paar Monaten war noch alles noch so toll in Fürth?

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!