Martin Bader

  • Zitat von eintakter


    und wer soll das durchziehen? wübbenhorst der grosse? maly? schöner traum...

    ja was bleibt uns denn in der heutigen zeit außer Träumen? :rain:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ja, Bader bleibt bei uns!

    Auf BR Blickpunkt Sport hat er definitiv gesagt, dass er bleibt!

    Kann man davon halten was man möchte!
    Aber mittlerweile denke ich, dass es für eine gute Vorbereitung in der Winterpause wichtig ist, einen Manager zu haben, der zumindest den Verein kennt - und beherrscht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Ja, Bader bleibt bei uns!

    Auf BR Blickpunkt Sport hat er definitiv gesagt, dass er bleibt!

    Kann man davon halten was man möchte!
    Aber mittlerweile denke ich, dass es für eine gute Vorbereitung in der Winterpause wichtig ist, einen Manager zu haben, der zumindest den Verein kennt - und beherrscht!


    Du hast deinen :ironie: vergessen, oder bis du auf drögen??????

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von bohrfix

    Ja, Bader bleibt bei uns!

    Auf BR Blickpunkt Sport hat er definitiv gesagt, dass er bleibt!

    Kann man davon halten was man möchte!
    Aber mittlerweile denke ich, dass es für eine gute Vorbereitung in der Winterpause wichtig ist, einen Manager zu haben, der zumindest den Verein kennt - und beherrscht!


    Ach er kennt unseren Verein? dasvon hab ich am WE (und in der letzten Zeit) wenig gemerkt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wir denken doch net, dass wir nix mitm abstieg zu tun haben, herr bader!!!

    uns macht nur die entwicklung der mannschaft so große sorgen :wall:

    Bader stellt sich hin und behauptet das die Fans noch immer denken das der FCN zu größerem berufen ist.

    Den Satz hätte er sich echt mal sparen können.
    Was glaubt er eigentlich wie blöd die Fans sind?

    Es war doch von Anfang an klar das man gegen den Abstieg spielen wird aber das WIE ist entscheidend.
    So werden wir zu 100% Absteigen und es ist seit Liga 2 keine Entwicklung in der JUNGEN Mannschaft erkennbar!

    Das wir nicht um die Champions League Plätze mitspielen würden war jedem klar!

    Dreht's sich wieder hin wie ers braucht.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Bin ich unangreifbar, wenn ich mich vor der Saison hinstelle und sage "Wir werden schrecklich versagen und absteigen und das dunkelste Kapitel in der Geschichte des 1. FC Nürnbergs einleiten!" und diesen Vorsatz dann tatsächlich erfülle?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Ich warte eigentlich nur noch auf den Satz:
    "Wir haben vor der Saison bereits gesagt, dass es durchaus sein kann, dass wir 20x verlieren und damit den Klassenerhalt sichern. So, wir sind aber erst bei 19 Niederlagen, wir sind voll im Soll. Warum sollten wir an uns zweifeln und irgendwas verändern? Nur weil es das Volk so will?"

    :roll:


    Du bist nur niederes Volk... und wenn Du nicht gleich still bist, lässt Dich seine durchlauchtigste Durchlaucht peitschen....

    Hochmut kommt immer vor dem Fall, gelle Sonnenkönig Schäfer :winkefinger:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was ein Typ!
    Dummschwätzer ist ein Kompliment für den.
    Fast schon unverschämt was der vom Stapel lässt.
    Bloß nicht zugeben Scheisse gebaut zu haben.
    Eierloser Armleuchter, mehr nicht.
    Pfui Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • was für ein zusammenhangarmes badersches worthülsengedresche - whow!

    nur noch getopt vom schäfer - uhhh, so eine böse welt!

    da wird mir angst und bang, nicht vor paar roten bengalos sondern vor der 'kompetenz' in der vereinsführung

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von bohrfix

    Ja, Bader bleibt bei uns!

    Auf BR Blickpunkt Sport hat er definitiv gesagt, dass er bleibt!

    Kann man davon halten was man möchte!
    Aber mittlerweile denke ich, dass es für eine gute Vorbereitung in der Winterpause wichtig ist, einen Manager zu haben, der zumindest den Verein kennt - und beherrscht!

    Wenigstens einmal gelacht heute!

    Das mit dem kennen und beherrschen war ein Witz, oder?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Wenigstens einmal gelacht heute!

    Das mit dem kennen und beherrschen war ein Witz, oder?


    Hey,..solange es dem Bader nen Vorteil bringt, bleibt er halt... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eibach

    Bin ja nur froh das was hier abgelassen wird nicht Repräsentativ ist!


    Stimmt,.. hier sind nämlich nur die Intelektuellen, die Lesen und Schreiben können...das Volk da draussen ist noch viel gemeiner... :winke:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Unter der Woche müssen wir das nächste Heimspiel gewinnen und wir stehen unter Zugzwang, nach dem Spiel, war es fast schon klar, dass wir verlieren werden und dass wir mit guten Buli-Teams nicht mithalten können.
    Dass das andere Vereine und Mannschaften, die ähnliche Voraussetzungen wie wir haben fertig bringen und dass wir nicht nur die Ergebnisse kritisieren, sondern das Auftreten, ohne jeden Kampf und Leidenschaft, die im Abstiegskampf nötig ist, das ist das was uns tinkt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....