Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Letzenendes wird er dann wieder seinen reumütigen Blick aufsetzen und so tun als wäre alles unvorhersehbar gewesen und behaupten, dass er sein Bestes gegeben hätte.


    Weißt Du was? Diese Behauptung ist nicht mal nur eine Behauptung. Es ist eine Tatsache:
    Zu mehr reicht es bei unserem Erstjahrgangsabsolventen der Sportökonomie eben nicht,
    er hat sein Bestes gegeben und wird dies weiterhin tun... zumindest solange er das darf,
    tut er dies dann eben dem Club an!

  • Zitat von Woschtler

    Ich hab schon letztes Jahr Weitblick im Bezug auf die Entwicklung des Clubs bewiesen, nachzulesen größtenteils im Baderforum.

    Ein Prophet ist unter uns ... !!!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Ein Prophet ist unter uns ... !!!


    Viel besser find ich das hier:
    [

    Zitat von Woschtler

    Wir werden mit Bader und Oenning nicht absteigen! - An der Aussage lass ich mich messen...


    Hört, hört, der Hans Woschtler will sich daran messen lassen: K(l)ick mich!

  • Das Problem ist,das keiner Bader stürzt.Wer denn auch,sind doch alles keine autoritäre Personen.Das hat keiner im Kreuz vom Präsidium.ARO ist ja leider weg.
    Die Einzige Chance besteht wie hier schon mal geschriebe, er wird zum Vorstandsvorsitzenden weggelobt und ein absoluter Fachmann als Manager eingestellt.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Der Clubberer


    Viel besser find ich das hier:
    [


    Hört, hört, der Hans Woschtler will sich daran messen lassen: K(l)ick mich!

    Hat mit nötigem Sachverstand und Analysefähigkeiten sowie einer Portion Erfahrung zu tun. Recherchiert lieber mal nach und stellt fest, dass der Onkel Woschtler zu 95% mit seinen Aussagen recht hat.

    Nehmt euch alle mal net so wichtig!
    Bader bleibt :exclamation_mark:

    Ich seh die Anti-BA´s fast weng wie die Piratenpartei im Internet. Da siehts so aus, als hams die Macht und am Wahltag: Batsch 2% und des reicht noch netmal zu einem Sitz in der Bundesliga. Aber schaut na weiter im Fernsehen zu wenn die Regierung wieder debattiert und kollabiert, dass alles zu spät is. :hump:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler


    Ich seh die Anti-BA´s fast weng wie die Piratenpartei im Internet. Da siehts so aus, als hams die Macht und am Wahltag: Batsch 2% und des reicht noch netmal zu einem Sitz in der Bundesliga.

    Verneigt euch, der Seher spricht :verehr:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Woschtler

    "Hat jemand ne bessere Alternative parat? Her mit den Vorschlägen!"

    Ich hab schon letztes Jahr Weitblick im Bezug auf die Entwicklung des Clubs bewiesen, nachzulesen größtenteils im Baderforum.

    Wir werden mit Bader und Oenning nicht absteigen! - An der Aussage lass ich mich messen... und zwar nicht wie manche die groß herumgetönt haben, dass sie Bader am Aufstieg messen und jetzt schon wieder die Messer wetzen. Und hier nochmal mein allmonatlicher Aufruf doch endlich mal im Stadion, bei der Mitgliederversammlung oder bei Bader unterm Büro mal Rabbatz zu machen, es hält die Kritiker keiner auf!


    dietmar beiersdorfer ist zur zeit auf dem markt. der hat von fußball mit sicherheit mehr ahnung als bader, ist franke und finanziell auch nicht so schlecht (schaut man sich die transferbilanz der hamburger in den letzten jahren mal an). außerdem wie stellst du dir das vor? ich fahre am valze vorbei, gehe mal eben ins vereinsgebäude und sage bei baders sekretärin, daß ich gekomen bin ihm seine ganzen fehler aufzuzählen und er mal rechenschaft über den verbleib des ganzen geldes abgeben soll. schon klar...

    winzie

  • Wird Beiersdorfer nicht mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht ? Ich glaube nicht, daß er er zum Club kommen würde......
    Aber, Winzie, du hast recht, daß ist weit und breit der einzige Name, der als Manager von Interesse wäre.....
    sonst sehe ich keinen adequaten Nachfolger für Bader weit und breit........

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wird Beiersdorfer nicht mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht ? Ich glaube nicht, daß er er zum Club kommen würde......
    Aber, Winzie, du hast recht, daß ist weit und breit der einzige Name, der als Manager von Interesse wäre.....
    sonst sehe ich keinen adequaten Nachfolger für Bader weit und breit........


    bin mir nicht sicher. der baiersdorfer ist ein waschechter franke, wenn ich mich nicht täusche, dann kommt er aus cadolzburg (info für dich, das liegt im großraum nürnberg/fürth), und vielleicht hätten wir sowas wie einen standortvorteil.

    winzie

  • Ich weiß, er ging ja seinerzeit zusammen mit Kastl von Fürth zum HSV....Aber hat er überhaupt noch einen bezug zu Franken ? ( Er hat doch bei HSV und Bremen gespielt. Seine Frau kommt aus Hamburg etc...) Aber wenn überhaupt, wäre das Fränkische ein Ansatzpunkt.......

  • Zitat von Woschtler

    "Hat jemand ne bessere Alternative parat? Her mit den Vorschlägen!"

    Ich hab schon letztes Jahr Weitblick im Bezug auf die Entwicklung des Clubs bewiesen, nachzulesen größtenteils im Baderforum.

    Wir werden mit Bader und Oenning nicht absteigen! - An der Aussage lass ich mich messen... und zwar nicht wie manche die groß herumgetönt haben, dass sie Bader am Aufstieg messen und jetzt schon wieder die Messer wetzen. Und hier nochmal mein allmonatlicher Aufruf doch endlich mal im Stadion, bei der Mitgliederversammlung oder bei Bader unterm Büro mal Rabbatz zu machen, es hält die Kritiker keiner auf!


    Falls Du mich damit meinst: damals war ich uneingeschränkt optimistisch, dass wir den Aufstieg schaffen. Im Grunde genommen bin ich immer noch zuversichtlich, dass wir auch den Klassenerhalt schaffen können. Aber ich stelle fest, dass das Vorhaben Klassenerhalt 2010 noch schwieriger ist als der Aufstieg 2009. Wir (damit meine ich den kompletten Verein) haben jetzt noch die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und auszumerzen. Ich bin nicht dafür, Bader und erst recht nicht Oenning zum jetzigen Zeitpunkt davonzujagen. Zu aller erst ist Oenning am Zug. Er muss das Team stabilisieren so wie er es schon einmal vor dem Wendepunkt Ingolstadt 2008 geschafft haben. Aber selbst wenn wir bis zur Winterpause noch den ein oder anderen Sieg einfahren, sollte man darüber nachdenken, ob man im Winter personell nochmal nachlegt.

  • Zitat von Woschtler

    Hat mit nötigem Sachverstand und Analysefähigkeiten sowie einer Portion Erfahrung zu tun. Recherchiert lieber mal nach und stellt fest, dass der Onkel Woschtler zu 95% mit seinen Aussagen recht hat.

    Nehmt euch alle mal net so wichtig!
    Bader bleibt :exclamation_mark:

    Ich seh die Anti-BA´s fast weng wie die Piratenpartei im Internet. Da siehts so aus, als hams die Macht und am Wahltag: Batsch 2% und des reicht noch netmal zu einem Sitz in der Bundesliga. Aber schaut na weiter im Fernsehen zu wenn die Regierung wieder debattiert und kollabiert, dass alles zu spät is. :hump:

    Also mal langsam, 2% auf Anhieb ist ein grandioses Ergebnis für eine so junge Partei, und darauf kann man super aufbauen.

    Ansonsten stimm ich dir aber durchaus zu :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Woschtler

    Recherchiert lieber mal nach und stellt fest, dass der Onkel Woschtler zu 95% mit seinen Aussagen recht hat. ...

    Nehmt euch alle mal net so wichtig!...

    :roll::blaaah:

  • Hier ein Artikel über die Ratlosigkeit beim FCN --> http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/135072

    Daran erkennt man wieder wie unfähig die Herrn Bader, Schäfer, Oenning .... doch sind.

    Der Kader wurde (was jeder Fan zuvor wusste) falsch eingeschätzt, die Situation völlig verkannt.

    Man hat auf dem Transfermarkt nichts unternommen - Jugendspieler und Alibitransfers wie Broich (3 Jahre :durchge: ) - rechne ich da nicht.

    Jetzt wird es im Winter wieder nur teure Panikkäufe geben und dann geht man mit jeder Menge Schulden in die 2. Liga.

    Die geliehenen Spieler (Risse,Nordveit und Moting) sind dann weg u. andere "Talente" wie Diekmeier, Maroh und vll. noch der ein oder andere wechseln dann zum Dumpingpreis.

    Ich ärgere mich schon garnicht mehr so darüber, wie ich es noch früher getan habe.
    Dabei wäre es doch alles garnicht so schwer. Freiburg und Mainz machen es uns doch vor ......

    Solange aber Bader am Valze das Zepter schwingt, wird der FCN niemals auf die Beine kommen.

    Irgendwann hat auch mal der letzte Fan von dieser "Dauerverarsche" die Schnauze voll. :winkefinger:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir sind echt die Lachnummer der Liga.
    Oenning der Kasperl, Bader der Seppel und das Krokodil ist schon in Ruhenstand.
    Tritratrullala.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wird Beiersdorfer nicht mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht ? Ich glaube nicht, daß er er zum Club kommen würde......
    Aber, Winzie, du hast recht, daß ist weit und breit der einzige Name, der als Manager von Interesse wäre.....
    sonst sehe ich keinen adequaten Nachfolger für Bader weit und breit........


    wolfgang wolf wäre eine idealbesetzung für baders job! der hat ahnung vom scouting, von der materie an sich und hat sich schon mehrfach darin bewiesen. und falls mal wieder einer nicht lesen kann: NEIN keinesfalls als trainer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wolfgang wolf wäre eine idealbesetzung für baders job! der hat ahnung vom scouting, von der materie an sich und hat sich schon mehrfach darin bewiesen. und falls mal wieder einer nicht lesen kann: NEIN keinesfalls als trainer!

    Stimmt Krügers, Wolf wäre nicht uninteressant.....Trotzdem würde ich Bader gern im finanziellen Bereich behalten. Da hat der Mann wirklich gute Arbeit geleistet und ist ein zäher Verhandler.....wir standen in diesem Bereich selten so gut da. ( Eine Kombination Wolf - sportlich, Bader - finanziell, wäre nicht schlecht, zumal Wolf die Strömungen beim Club kennt und sich auch zwischenmenschlich mit Bader versteht. )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt Krügers, Wolf wäre nicht uninteressant.....Trotzdem würde ich Bader gern im finanziellen Bereich behalten. Da hat der Mann wirklich gute Arbeit geleistet und ist ein zäher Verhandler.....wir standen in diesem Bereich selten so gut da. ( Eine Kombination Wolf - sportlich, Bader - finanziell, wäre nicht schlecht, zumal Wolf die Strömungen beim Club kennt und sich auch zwischenmenschlich mit Bader versteht. )


    bader würde sofort alles torpedieren und verhindern was wolf anleihern würde, nur um seine finanz-verantwortlichkeit nicht ins schlechte licht zu rücken. den daraus resultierenden sportlichen misserfolg würde er aber komplett auf wolf abwälzen. so wie er es bei den trainern bisher gemacht hatte.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!