Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir kommt gerade so ein Gedanke.....

    Vielleicht wäre es sinnvoll, mal bei Tommy Larsen in Norwegen nachfragen, ob er Bader als sportliche, kompetente Fachkraft zur Seite stehen könnte....

    Er ist doch in Norwegen als Manager tätig, oder nicht ? Man könnte ihn einarbeiten und notfalls könnte er, später mal, Bader beerben.....

    Uwe "His-Grandfather-bombt-Old-Trafford" Rösler wurde ja auch vor kurzem in Norwegen entlassen...

    .

  • Wir haben einen Kader bestehend aus 31 Mann, da müssen wir ein bischen ausdünnen. Spart auf alle Fälle an Spielergehälter. Vielleicht erlöst auch noch a bisseler was. Ansonsten bleibt nur die Aufnhame eines Kredits um ein oder zwei gestandene Buli - Spieler zu kaufen. Sang mer mal von rund 15 Mios. Vielleicht gibt ja Areva was dazu. Müssen wir halt anfragen. Die Entscheidung für welchen Mannschaftsteil wir die kaufen wird schwierig werden. Ich wäre dafür einen fürs defensive Mittelfeld und einen 10er.

  • Zitat von rwb

    Wir haben einen Kader bestehend aus 31 Mann, da müssen wir ein bischen ausdünnen. Spart auf alle Fälle an Spielergehälter. Vielleicht erlöst auch noch a bisseler was. Ansonsten bleibt nur die Aufnhame eines Kredits um ein oder zwei gestandene Buli - Spieler zu kaufen. Sang mer mal von rund 15 Mios. Vielleicht gibt ja Areva was dazu. Müssen wir halt anfragen. Die Entscheidung für welchen Mannschaftsteil wir die kaufen wird schwierig werden. Ich wäre dafür einen fürs defensive Mittelfeld und einen 10er.


    ja herr sportdirektor, präsident und vorstand in einem :mrgreen:

    köstlich :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ja herr sportdirektor, präsident und vorstand in einem :mrgreen:

    köstlich :mrgreen:

    also clubbaer deine beiträge sind einfach nur noch inhaltsleer und niveaulos, verbunden mit dem vergeblichen versuch intellektuell zu wirken. früher hatt ich dich mal ganz gerne gelesen, mittlerweilen nur noch armselig. :runter:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    ganz ehrlich clubbaer, dass du dich traust in der momentanen situation andauernd so eine scheisse zu verzapfen will mir nicht in den sinn

    mir will nicht in den sinn, wie man sich so völlig abgehoben, überheblich gebärden kann

    das kommentiere ich eben ab und an

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ja herr sportdirektor, präsident und vorstand in einem :mrgreen:

    köstlich :mrgreen:


    Sorry, Entschuldigung, hab ich edz den Glubb wieder mit meim Dorfverein verwechselt. Bin ich heut wieder schusslig verehr.gif

  • Zitat von clubbaer

    mir will nicht in den sinn, wie man sich so völlig abgehoben, überheblich gebärden kann

    :rofl::rofl::rofl::muah::muah::muah::muah:

    Mir doch auch net *tränenlach*

    Ich brauch mehr smiliiiiiiiies

    .

  • Hört doch auch mal auf, den Vogel immer noch zu zitieren, sonst bringt mir doch meine ganze tolle Ignore-Funktion nix :lol::wink:

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Nein nein - man sollte jetzt nicht in Panik-Käufe verfallen.
    Man muß sich von Spielern trennen, die einen nicht weiterbringen - das ist wie in der freien Marktwirtschaft auch.
    Desweiteren muß man sich vom Trainergespann lösen, denn was da abläuft ist an Verzweiflung kaum mehr zu überbieten.
    Bader ist nach dem heutigen Abend (hoffentlich) eh weg und dann kann man in der RR frisch gestärkt angreifen.
    Die Punktesituation ist (noch) alles andere als dramatisch, insofern wünsche ich mir schon fast ein erneut desolates
    Auftreten unserer Mannschaft, damit der Opi zum Handeln gezwungen wird.

    Sorry MOE - ich hielt Dich anfangs echt für kompetent, aber nu is genug...

  • Mein Beitrag war schon a bisserler provzierend gemeint. Die Kernaussage wir brauchen bulitaugliche Spieler lasse ich aber von meiner Seite stehen. Auch das Dilemma, dass wir uns keine leisten können, nehme ich nicht zurück. Alles andere war natürlich unnötiges Beiwerk.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Hört doch auch mal auf, den Vogel immer noch zu zitieren, sonst bringt mir doch meine ganze tolle Ignore-Funktion nix :lol::wink:

    MfG
    Die Doris :wut:

    uups sorry :oops:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von rwb

    Mein Beitrag war schon a bisserler provzierend gemeint. Die Kernaussage wir brauchen bulitaugliche Spieler lasse ich aber von meiner Seite stehen. Auch das Dilemma, dass wir uns keine leisten können, nehme ich nicht zurück. Alles andere war natürlich unnötiges Beiwerk.


    gegen die forderung selbst habe ich nichts einzuwenden, es liest sich nur wie eine präsidiale verfügung :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Baruse

    Nein nein - man sollte jetzt nicht in Panik-Käufe verfallen.
    Man muß sich von Spielern trennen, die einen nicht weiterbringen - das ist wie in der freien Marktwirtschaft auch.
    Desweiteren muß man sich vom Trainergespann lösen, denn was da abläuft ist an Verzweiflung kaum mehr zu überbieten.
    Bader ist nach dem heutigen Abend (hoffentlich) eh weg und dann kann man in der RR frisch gestärkt angreifen.
    Die Punktesituation ist (noch) alles andere als dramatisch, insofern wünsche ich mir schon fast ein erneut desolates
    Auftreten unserer Mannschaft, damit der Opi zum Handeln gezwungen wird.

    Sorry MOE - ich hielt Dich anfangs echt für kompetent, aber nu is genug...

    Wer hat mich gerufen, was soll ich tun? Nein Spaß bei Seite. Brauchen wir wirklich 31 Lizenzspieler? (wenn ich mich nedd verzählt habe). Wir haben doch auch noch eine Amteurmannschaft für den äußersten Notfall. Das sind 31 Spielergehälter. Wenns wirklich in die 2. Liga gehen sollte ist jeder ersparte Pfennig (cent) notwendig.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dennoch sollte sich Roth genau überlegen was er tut, denn der macht wieder mal ne Lachnummer aus unserem Verein. Sicherlich net absichtlich aber dennoch. Ich weiß nicht ob ich das Interview gutheißen soll. Ist schon viel nachtreten dabei und das hilft einfach keine,

    Maddin, des sind wir scho längst :roll:

  • Trainerentlassung ( ohne Co ) für 1 1/2 Jahre geschätze knappe 1,5 Mill. € Zusatzkosten....

    3 gestandene Spieler ca. 5 Mill. € ( + Gehälter )


    TV-Gelder Verlust in der 2. Liga ( inkl. geringere Werbeeinnahmen ) geschätzte 10 - 13 Mill. €

    Die Rechnung könnte also aufgehen, wenn man sich von mehreren ( 5 ? ) Spielern, in der Winterpause trennt.....

    Allerdings müssen der neue Trainer und die neuen Spieler so passen, daß der Klassenerhalt gewährleistet wäre....

    Ein verdammt schmaler Grad und ich möchte in der Haut des Managers nicht stecken, wenn wir trotzden absteigen würden und mit erheblich mehr Schulden
    dasitzen würden......

  • @punisher:
    Lachnummer würd ich edz nedd sagen. Wir bekommen von den Eggsberden und den anderen Vereinen halt eine Menge Mitleid. Das stinkt mir vielleicht erst.

  • Hamburger Clubfan ✞
    Nur die Alternative ist : Abstieg
    Verkauf von Schäfer?, Pinola, Wolf und Kluge.
    Rückgabe von Nordtveit, Choupo Mouting
    Auch von einem Eigler und Euro Harry werden wir uns trennen müssen. Und wenn wir sie verschenken.
    Mach edz mal eine Mannschaftsauftstellung. Da friert es dich dann gleich ganz arg. Da brauchst dann mind. 3 - 5 Jahre bist wieder raufkommst.

  • Zitat von moonlight

    das müssten dann aber die gestandenen spieler ala wolf, pino, mintal usw. sein. mit allen anderen wirst du den verlust nicht auffangen können. und was haste dann? nix ... weil dann kommt es auf ein paar mehr schulden auch nicht mehr an, denn damit ist der gang in liga zwei besiegelt. nur noch junge unerfahrene spieler auf dem platz, und das ist abstiegskampf, meiner meinung nach nicht machbar.

    ach ja, teuro harry natürlich auch loswerden :wink:

    Aber das ist doch haargenau das, was ich im zweiten Teil meines post geschrieben habe.......

  • Zitat von moonlight

    @hamburger

    du hast geschrieben, dass dann der neue trainer und die neuen spieler passen müssen, dass der klassenerhalt geschafft wird. nur dann kannste die auch behalten, die du jetzt hast.
    denn gestandene bulispieler werden bestimmt nicht viel billiger sein als die jetzigen.

    wäre dann doch nur ein austausch.

    ich denke, man kann es drehen und wenden wie man will. für mich bleibt hauptpersonalie ein neuer trainer und vielleicht wirklich noch ein sogenannter 10er. dann müsste es möglich sein, die klasse zu halten und ggfls. dann neu anzufangen und richtig auszumisten.

    moonlight, vielleicht habe ich mich misverständlich ausgedrückt.....

    Ich wollte sagen, daß es sich rechnerisch lohnen könnte, ins Risiko zu gehen ( ohne Wolf, Pinola usw. abzugeben, sondern andere Bankdrücker, um den Kader auszudünnen und Gehälter zu sparen. ). Und ich wollte auch aufzeigen, was für ein schmaler Grad es ist, wenn es in die Hose geht.....
    Die Neuen die kämen, müssten uns wirklich verstärken und der neue Trainer müsste passen....

    Wir haben es mal bei deinem BVB erlebt, daß es klappen kann....und wir haben unzählige Beispiele, daß es auch in die Hose gehen kann......