Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pat, ein Fehlbetrag von 2 Mill. €, bedingt durch einen Zweitligaaufenthalt, sind, mit Verlaub, in der heutigen Zeit, peanuts und schnell wieder einspielbar.....
    Die minimalen Investitionen, die ich genauso wie du kritisiere, fallen m.E. eher unter die Rubrik " nicht genug sportliche Kompetenz und Fachwissen "......

    Wenn es nur 2 Mio. miese wären...
    Aber genau betrachtet sind es die 2 Mio. + die Transfereinnahmen die nach erstellung der letzten Bilanz hinzu gekommen sind. Auch nicht zu vergessen das halbe Jahr in dem wir uns Harrys exorbitantes Gehalt gespart haben sowie die Verkäufe von Engel und Masmadingsbums. Also ist da sehr wohl einiges an Baders wirtschaftlicher Kompetenz zu bemängeln.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Droehner

    Na genau deswegen geht er heut da hin.. :sanka:

    MB: "Wir haben ja schließlich zum dritten mal in Folge NUR mit einem Tor Differenz verloren. Muss man erstmal schaffen. Und mit Mannschaften wie Bayern, Hoffenheim und Bochum können wir uns nicht messen. Wir müssen die Punkte gegen *räusper* andere *räusper* holen...."

    Zwischenfrage von Othmer: "Gegen wen zum Beispiel?!"

    MB: "Am kommenden Wochenende haben wir bereits die nächste Möglichkeit Punkte zu holen, aber auch dort werden wir wieder einiges lernen und mitnehmen, was uns in der Entwicklungsphase helfen kann..."

    Othmer: "Und gegen wen will der FCN Punkte holen?!"

    MB: "DIe Länderspielpause werden wir intensiv nutzen, um uns auf die kommenden Aufgaben vorbereiten und....!"

    ....

  • Vielleicht einfach mal an Othmer mailen, mit der Bitte, das vorzulesen:

    Zitat von CM

    Der Baum brennt ganz eindeutig zwei Jahre zu spät, aber immerhin brennt er endlich. Schon in der Abstiegssaison wurden haarsträubende Fehler begangen (Lücken auf den Außenbahnen und v.a. auf der RV-Position nicht geschlossen, Meyer-Entlassung zu unmöglichem Zeitpunkt, Festhalten an TvH), in der Zweitligasaison ging's gerade so weiter: Sturm miserabel besetzt, Transfers wie Masmanidis, Goncalves und Mitreski dürften für sich sprechen, im Sturm wurde nicht, wie beim Treffen mit den Vertretern des Forum versprochen, doppelt nachgelegt, sondern lediglich 1:1 ausgetauscht (wobei der Neuzugang Bunjaku alles andere als die dringend nötige Sofortverstärkung war); die Fans wurden reihenweise für dumm verkauft (der einzig und allein durch Sperren und Verletzungen als Notfallplan erprobte Jugendkurs wurde hinterher als genau so gewollt verkauft, obwohl lange vorher schon Konsequenzen angedroht, aber nie umgesetzt wurden), der Last-Minute-Aufstieg kam durch unfassbar viel Glück, Unfähigkeit der Konkurrenten und v.a. einen wiedererstarkten Marek Mintal zustande. Der Sturm war über die Saison hinweg miserabel, wurde nach dem Aufstieg aber entgegen jeder Logik nicht verstärkt (erst ganz kurz vor Torschluss, als die ersten Spiele schon zeigten, wohin es geht, wurde noch eben Choupo-Moting hinterhergeschoben). Die dafür genannten Gründe sind die reinste Farce: "Mannschaftsgefüge würde durcheinander gebracht, Transfermarkt ist aus den Fugen geraten, wir schenken den Aufstiegshelden (den Sturm können die damit nicht meinen) das Vertrauen". Is klar. Alles waren schöne Umschreibungen für "Wir richten uns nicht nach euch, ihr Besserwisser". Die aktuelle Situation ist eine von Anfang an vorhersehbar gewesene Folge davon. Mit einem Ansatz von fußballerischem Sachverstand hätte jedem klar sein müssen, dass diese Mannschaft, die sich nur mit Ach und Krach (und nur in den allerseltensten Fällen fußballerisch überzeugend) in die erste Liga zurückgewurschtelt hat, nicht das Zeug hat, um in der Bundesliga zu bestehen. Aufgrund der unzähligen Fehlentscheidungen der Vergangenheit muss ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es in unserer Führungsetage an genau diesem Sachverstand hapert, und zwar massiv.
    Bader hat seinen Kredit verspielt, eigentlich sogar mächtig überzogen. Es kann nicht angehen, dass das noch länger ohne Konsequenzen bleibt.

  • ist soeben mit folgendem Anschreiben an Markus Othmer verschickt worden:

    Sehr geehrter Herr Othmer,

    in der heutigen Sendung tritt ja Martin Bader vom 1.FCN auf. Ich erlaube mir eine meiner Meinung nach zwar kritische aber durchaus zutreffende Kritik aus dem Forum "Nordkurve-Nürnberg" zu zitieren. Evtl. ergeben sich aus dieser Meinung, die beileibe kein Einzelfall ist ein paar interessante Fragen an unseren Manager. Auch das Gerücht um diverse Schulden bereitet dem normalen Clubfan Kopfschmerzen. Vielleicht gibt es hierzu auch Aufklärung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • er wird darauf antworten das man beim FCN nicht in der Lage ist einen Stürmer zu kaufen, der 10-15 Tore pro Saison garantiert ... und das man bei der Entwicklung der jungen Spieler Geduld haben muss ... und MOE dafür der richtige Mann ist ...
    Ausserdem sind die Meinungen im Forum nicht repräsentativ .... etc. .... etc. ... etc.

    Vor allem glaube ich aber das richtig kritische Fragen erst garnicht kommen werden, denn der Gesprächsverlauf wird vorher abgesprochen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bitte, bitte Bader hau einfach ab.
    Ich kann dich nimma ertragen.
    Zu Tode gespart und trotzdem pleite.
    Das ist miserabel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SabrinaGoellner

    fing es nicht auch beim letzten Mal so an ?


    In dem Artikel steht folgendes:

    "Präsident Schäfer trotzig: „Es kann sein, dass wir im Winter etwas tun zu müssen.“ Oenning hat mehrfach betont, in der nächsten Wechselperiode noch handeln zu können.""


    Im Englischen gibt es ein Sprichwort: "Preventing is better than healing"... (als Tipp für nächste Saison)

  • same procedure as every interview. Wir können uns keinen Stürmer leisten der 15 Tore garantiert :blaaah: , man sollte nicht zu früh (FRÜH?) den Stab über die Stürmer brechen :blaaah: , es kommt auf's Kollektiv an :blaaah: , Hannover und Frankfurt sind vorne auch nicht besser aufgestellt :blaaah:

  • Zitat von Zarate_66

    er wird darauf antworten das man beim FCN nicht in der Lage ist einen Stürmer zu kaufen, der 10-15 Tore pro Saison garantiert ... und das man bei der Entwicklung der jungen Spieler Geduld haben muss ... und MOE dafür der richtige Mann ist ...
    Ausserdem sind die Meinungen im Forum nicht repräsentativ .... etc. .... etc. ... etc.

    Vor allem glaube ich aber das richtig kritische Fragen erst garnicht kommen werden, denn der Gesprächsverlauf wird vorher abgesprochen!


    Gratulation ! Genauso hat ers gesagt .Das "der 10-15 Tore pro Saison garantiert" sogar wörtlich :grinning_face:

  • Hätte mir mehr kritisches Nachfragen von Othmer gewünscht. Blöd natürlich auch, dass der Beitrag vom FCN 1985 dem ganzen noch den Wind aus den Segeln nahm nach dem Motto : damals ist es auch gutgegangen.

  • Hannover und Frankfurt sind definitiv besser aufgestellt im Sturm als wir. Selbst Bochum mit Klimowicz, Epalle und dem verletzten Sestak sind uns hier meilenweit voraus. Von was träumt der nachts? :brodel:

  • Zitat von ThePunisher84

    Was hatn der sonst noch gesagt? Kurzfassung bitte... :wink:

    Ach im Endeffekt nix besonderes...er ist froh, dass wir den Aufstieg geschafft haben. Andere Vereine wie Fürth, 60 usw..wären froh gewesen, wenn sie sich so durchgewurschtelt hätten...dass die alten wie Mintal und Pinola ein wenig zu viel wollen und dadurch verkrampfen (sinngemäß)...dass der Weg mit den jungen Spielern richtig ist...dass die Niederlagen gegen H96 und Bochum weh getan haben....mehr fällt mir jetzt nicht ein....viel :blaaah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!